Willy-Brandt-Allee 1-5 , Innenstadt, 23554 Lübeck, Deutschland
Nr. 23 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 4575 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,4
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,3
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jan
DeutschlandAlles gut 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Silvia
DeutschlandLeider war die Dusche sehr eng.
Das Frühstück war außergewöhnlich vielseitig und sehr gut. Die Lage ist hervorragend, nur 3 Minuten man ist am Holsteiner und in der City.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Andreas
DeutschlandBadezimmer etwas in die Jahre gekommen, Badewannendusche in dem Stil nicht mehr zeitgemäß.
Früher Check-in war möglich Frühstück sehr reichhaltig Lage 200 m vom Holstentor entfernt nicht zu toppen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Giedre
DeutschlandEs war etwas frisch im Zimmer, obwohl draußen warm war, man könnte die Temperatur leider nicht einstellen. Die Matratzen waren bisschen zu weich
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber, ein großer Fernseher was man zum Bett oder zur Couch drehen konnte, es war nicht laut obwohl wir beide Fenster oft offen hatten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandLeider hatten wir ein Zimmer zur Hauptstraße. Da es keine Klimaanlage gibt, haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Das war ziemlich laut. Ich verstehe auch immer noch nicht, warum Glastüren bei Toiletten/Bädern eingesetzt werden. Niemand möchte vom Zimmer aus auf der Toilette oder beim Waschen gesehen werden, zumal nachts das ganze Zimmer beleuchtet wird, wenn man zur Toilette geht.
Sehr gute Lage, direkt am Holstentor. Ausreichend Parkplätze vor Ort. Das Frühstück ist völlig ausreichend, aber nicht besonders. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Gerti
DeutschlandDas Zimmer war sauber ,recht klein und lag zum Parkplatz
Das Park Inn liegt hervorragend, nur ein paar Schritte vom Holstentor und dem Traveufer entfernt. Wir haben nur einen Zwischenstopp in Lübeck gemacht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Walter
DeutschlandGutes Frühstück, Toplage an der Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Michael
DeutschlandDas Zimmer war sehr nett ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Birgit
DeutschlandZu teuer im Restaurant und an der Bar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Regina
DeutschlandMir hätte noch die Minibar gefehlt, so ein kleiner Kühlschrank ist immer ganz praktisch. Es gab nicht viel Stauraum, aber für eine Übernachtung völlig ausreichend.
Einzelbetten waren schön groß, es war sehr sauber. Für unseren Hund wurde ein Napf und Leckerli aufs Zimmer gebracht. Der Parkplatz direkt nebenan war sehr praktisch, wenn auch teuer (20€ pro Tag).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Tom
DeutschlandBadezimmer viel zu klein.
Lage des Hotel. Frühstück war/ist mega gut 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Annette
DeutschlandDie Lage und das Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Uwe
DeutschlandGutes Personal und spitzen Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Claudia
Deutschland20,00 € Parkplatzgebühr pro Tag
Zimmer mit Couch, Sessel und großem Tisch komfortabel ausgestattet, Frühstück erfüllt alle normalen Wünsche, Lage ist relativ zentral, Stadtzentrum bequem fußläufig erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Grit
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.
Umgebung,Hotel, Restaurant war alles sehr gut.Reibungsloser Ablauf. Wir haben einen Kurztripp nach Lübeck gemacht und haben die Zeit sehr genossen.Tolles Ambiente im Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Marie
DeutschlandTrotz Nachfrage ,ob Kingsizebett oder Doppelbett hatte ich 2 Einzelbetten. Dies würde ich dann auch ändern und gar nicht als Frage mit auftauchen lassen, wenn einem dann gesagt wird : Die Einzelbetten werden hier nur zusammen geschoben..
Sehr geräumige Zimmer , sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Jörg
DeutschlandNachts Geräusche von der Klimaanlage. Zugang zur Tiefgarage.
Das Buffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandParkplatz und Frühstück zu teuer
Lage des Hotels
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Heinrich
DeutschlandNähe zur Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Maria
ÖsterreichSehr kl Zimner, schwierig mit 2 kl Hunden,
Gute Lage nähe Altstadt u Einkaufsstraßen, hundefreundlich, Parkplatz direkt beim Hotel, modernes und ansprechendes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Susanne
ÖsterreichDie zusätzliche Parkgebühr, und dass das Frühstück zwar angepriesen wurde, aber nicht, dass es zusätzlich zu zahlen war.
Das hotel. Frühstück, Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Manja
Deutschlandveraltete Ausstattung im Bad (Stand Mitte der 80iger) schonmal geflickte aber immernoch defekte Bodenfliese sehr schlechte und durchgelegegene Matratzen
sehr freundliches Personal im Gastrobereich- aber nur dort!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Yasmin
DeutschlandDas Personal war sehr sehr aufmerksam und einfach nur richtig richtig nett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Dr
DeutschlandZimmer sehr eng.
Zentrale Lage, tolles Frühstück, freundlicher Empfang.
Übernachtet am Mai 2024
Podstrana, Kroatien
Liverpool, GB
Cordes-sur-Ciel, Frankreich
Wilderness, Südafrika
Lauterbrunnen, Schweiz
Bocas del Toro, Panama
Kleinsaubernitz, Deutschland
Sebeş, Rumänien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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