Grljevačka 30, 21312 Podstrana, Kroatien
Nr. 11 von 12 Hotels in Podstrana
GästefavoritenBasierend auf 211 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
7,9
Komfort
8,0
Lage
8,9
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sabine
ÖsterreichZimmer in einem Nebengebäude, Blick auf den Parkplatz und stark befahrene Durchzugsstrasse. Terrasse war staubig, wurde nicht gereinigt. Frühstück war sehr Basic, Gemüse (Tomaten, Gurke und Blattsalat) alles andere als frisch. Auch geschnittener “Obstsalat” aus Apfel, Trauben und Orangen nicht ansprechend, da wäre eine Obstschale sicher appetitlicher. Personal im Restaurant sehr freundlich.
Nähe zum Strand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Motschenbacher
DeutschlandKeine Ablagemöglichkeit im Bad. Der Preis für ein Bier ist extrem überzogen, da verzichtet man gerne auf ein zweites beim Abendessen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage könnte nicht besser sein. Frühstück war gut und reichlich. Das Essen im Restaurant war köstlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Motschenbacher
DeutschlandKeine Ablagemöglichkeiten im Bad. Beleuchtung im Bad über dem Spiegel ohne Funktion. Nachttischlampen ohneEin-/Ausschalter, so das man den Stecker ziehen muß. Steckdose am Schreibtisch ohne Funktion. Beim Frühstück fehlten Brötchen, der Toaster funktionierte kaum. 0,5L Bier für 6,-€ ist Wucher!
Sehr freundliches Personal. Hervorragende Lage, gute Parksituation, gemütliches und komfortables Zimmer. Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück. Das Essen im Restaurant war sehr lecker
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Herbert
DeutschlandDie Zimmerkarte musste 4-8 mal probiert werden, bis die eingangstür des nebenhauses aufging.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Dirk
Deutschland—-
Direkt am Strand
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Dorel
DeutschlandEine Markise für den Balkin wäre schön.
Lage war einfach wunderschön. Service war top. Essen war sehr lecker. Meer anfach traumhaft. Wir kommen wieder...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Maher
DeutschlandKeine so große Auswahl beim Frühstücksbüffet
Die Lage und die Zimmerausstattung waren sehr gut und das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Yvonne
ÖsterreichDas Gebäude ist in die Jahre gekommen, dementsprechend sieht es auch leider aus, jetzt gerade finden Bauarbeiten statt hoffe sie beheben sie beheben die Mängel und bringen es auf Vordermann den die Lage am stand ist sehr schön.
Super Lage, freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Roger
Italienkeine Mini Bar mehr im Zimmer, Whirlpool der Badewanne funktionirete nicht, Neonröhren im Bad, so langsam sind einige Instandhaltungen nötig
Super Lage am Strand, gutes Frühstück, freundliches Personal, grosses Zimmer bei Deluxe
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Simone
DeutschlandDas Essen im Restaurant war sehr schlecht, schlechte Qualität, das Frühstück war eintönig, Wurst und Schinken nicht frisch, niedrige Qualität
Modern, neu, sauber, toller Meeresblick, direkt am Strand, nicht zu groß, sehr ruhig, freundliches Personal, Bushaltestelle direkt vorm Hotel an der Straße, wir haben es sehr genossen und werden es weiter empfehlen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Jürgen
DeutschlandIch bin begeistert von diesem wunderschönen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich!!!l
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Güntaela
DeutschlandSehr schönes Hotel am Strand!!!😍
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Roger
ItalienSauberkeit Bad, aber in großen und ganzen in Ordnung
Zimmer, Strand, Früstück, freundliches bemühtes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Madeline
DeutschlandEs gab eine (abgeschlossene) Tür zum neben Zimmer, dadurch hat man oft die Besucher nebenan, teilweise laut gehört (nicht gut Schallisoliert)
Pool mit Aussicht zum Meer Whirlpool im Bad Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl Kostenfreie Nutzung der Sonnenliegen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Ernst
ÖsterreichDie Musikbeschallung war manchmal etwas zu laut für die Nachsaison
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Hannes
SchweizLage, vielföltiges Frühstücksbuffet
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Judith
DeutschlandLeider hat das Zimmer ganztägig sehr nach frittiertem Fisch gestunken aufgrund des direkt darunter gelegenen Restaurants!
Tolle Lage, sehr schöner Strand inklusive Liegen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Beate
DeutschlandDas Hotel ist schon etwas abgewohnt und die Zimmer waren nicht völlig sauber. Uns fehlte zunächst eine Garnitur Bettwäsche, die aber auf unsere Nachfrage nachgereicht wurde. Durch die Bars am Strand ist es nachts auch bei geschlossenem Fenster relativ laut.
Die Lage ist schön, direkt am Strand. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel, der allerdings sehr eng ist. Die Betten waren bequem, das Zimmer mit Balkon und Meerblick wie beschrieben. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war gut
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Schwarzkopf
DeutschlandPersonal leider nicht ganz freundlich. Sonnenliegen waren für Hotelgäste inkl. für Schirm müsste aber 13€ pro Tag bezahlen. Fand schon bei diesen Preisen für Hotelzimmer etwas zu teuer. Habe ein Getränk bestellt für 6€, wurde dafür 10€ abgerechnet, der Kellner meinte das wäre Pfand für Glas, anschließend kein Geld zurück bekommen nur komischen Kommentar von Kellner. ;(
Zimmer war gut und sauber, wie beschrieben. Frühstück war nicht wirklich auswahlreich. Strand nicht überfüllt, sauber. Tolle Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Berla
DeutschlandWir hatten ein Zimmer mit Balkon (Meerblick), leider Etage 1 und haben daher mehr oder weniger auf das Dach der Gaststätte geschaut. Auf dem Balkon zu sitzen, war selten möglich, da der Rauch der Gaststätte (Pizzaofen) permanent in Richtung aller Balkone (Meerblick) zog. Wer selbst mit Auto anreist, hat i.d.R. ein Parkplatzproblem. Leider kann auf dem ohnehin schon sehr beengten Hotelgelände jeder sein Auto abstellen. Dies ist sehr ärgerlich, wenn zb. Ortsansässige oder andere Gäste, die nicht zum Hotel gehören ihre Autos dort abstellen. Zu bestimmten Zeiten findet man keinen Parkplatz. Hier sollte man vielleicht über eine Schranke nachdenken. Des Weiteren waren im Schrank noch Einkaufstüten etc. von vorherigen Urlaubern. Hier wurde also nicht gründlich das Zimmer auf Sauberkeit geprüft. Auch auf der Toilette haben wir noch Haare in den Ecken gefunden. Das Frühstück ist von der Auswahl der Speisen her okay, aber dennoch ausbaufähig. Frische Säfte wären ebenfalls schön gewesen. Keiner mag künstliche Orangensäfte etc. Das Besteck in dem Restaurant war oftmals nicht richtig sauber.
Die Lage ist einfach super. Die Ausstattung des Hotels ist gut. Hier müsste jedoch bei Zeiten ein neuer Haartrockner zur Verfügung gestellt werden. Die alten Modelle haben ausgedient.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Lom-ali
ÖsterreichAußer der deutschsprachigen war das Personal nicht so nett und hat keine Lust auf die Gäste gehabt Es gab für 4 Gäste nur 2 Handtücher man musste jeden Tag darum betteln. Die Ausstattung der Zimmer war nicht 4 Sterne wert ! Das Licht ist kaum sichtbar und das Licht im Badezimmer hat geflackert darum muss man sich als Gast nicht kümmern ! Überhaupt wenn die 4 Sterne hat Dusche hat auch nicht gut funktioniert ! Wirepool im Badezimmer keine Funktion !!!! ) habe es bezahlt gehabt!!! )
Die Deutschsprachige ( personal) war top und hat mit Interesse und Laune die Gäste behandelt !! Das hat mir gefallen MASSAGE WAR TOP !! Pool war okay Das Essen war gut!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Ottmar
DeutschlandDie Preise an der Bar und im Restaurant waren überzogen
Top Lage, großes Zimmer, schöner Pool
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Waltraud
ÖsterreichIn der Nacht sehr lange laut durch andere Gäste. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich
Die Lage ist super
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Isabella
Österreichleider waren die Zimmer sehr dreckig Klimaanlage im Zimmer sehr alt & hat echt nicht gut funktioniert Pool sehr veraltet & sehr dreckig
super nettes & sympathisches Personal 24/7 Rezeption & auch Restaurant hat sehr früh & sehr lang offen ruhige Lage Hotel direkt am Strand vom Balkon aus sieht man direkt aufs Meer wunderschöner & sauberer Strand vom Hotel angenehme Musik am Strand tolle Sonnenliegen (inkludiert) tolle Sonnenschirme (allerdings kostenpflichtig) ausgewogenes Frühstück & super Restaurant (alles sehr lecker & man kann direkt am Strand essen) Busstation direkt beim Hotel in Richtung Split jeden Tag frische Hand- & Badetücher zwei weitere Lokale direkt daneben
Übernachtet am Juni 2023
Poo de Cabrales, Spanien
Peking, China
Mantua, Italien
Fuschl am See, Österreich
Meschede, Deutschland
Montgaillard, Frankreich
Palermo, Italien
Zagreb, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts