Rennbahnstr. 90, 22111 Hamburg, Deutschland
Nr. 183 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2164 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
7,9
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Michael
DeutschlandMinibar war nicht in Ordnung. Man konnte keine Getränke kaltstellen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anja
DeutschlandZur nächsten U-Bahn sind es 10-15 min Fußweg. Aber da wir lieber ruhig schlafen wollten, haben wir das in Kauf genommen. Der Preis war verhältnismäßig hoch. Vermutlich aufgrund des Hafenfestes.
Wir bekamen ein Zimmer mit Blick hintenraus ins Grüne und auf die Rennbahn. Es war nachts schön ruhig, und wir konnten mit offenem Fenster schlafen. Freundliche Bedienung und umfangreiches Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Vosdellen
DeutschlandDie Aufzüge waren kaputt, die Zimmertür hat sehr stark geklemmt, das Personal aber bemüht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Simone
DeutschlandZimmertür hat geklemmt. Das Partyzelt direkt hinter dem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war übersichtlich, aber ausreichend. Kind hat vollen Preis fürs Frühstück bezahlt, könnte etwas billiger sein, da Kinder nicht soviel essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Tanja
DeutschlandDass die Halterung der Dusche und des Spiegels locker waren und man somit nicht in der Lage war, unter der Regendusche zu stehen bzw. sich zu schminken. Das Zimmer zur Rennbahn war sehr laut, weil bis in den späten Abend hinein laute Musik von der Rennbahn zu hören war. Dafür konnte allerdings das Hotel nichts.
Die Möglichkeit des Green Stay und die Lage des Hotels. Die schnelle Beantwortung der Fragen, überhaupt das stetige Bemühen des Hotelpersonals um die Zufriedenheit der Kunden ist sehr hervorzuheben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Daniel
DeutschlandFahrstuhl defekt über 6 Monate .der 2. Fahrstuhl bist Stecken geblieben .alles sehr alt.Im Bad waren Haaren.an der Rezeption hat mich mich stehen lassen und einfach weg gegangen und mit ihren bekannten gesprochen ....geht gar nicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDas Hotel selbst ist ein bisschen "in die Jahre" gekommen, insesondere, was die Ausstattung des Bades angeht. Teilweise auch bei der Zimmerausstattung. Preis- Leistungsverhältnis aufgrund der deutlich sichtbaren Abnutzungserscheinungen nicht ganz ausgewogen.
Sehr ruhig und schön gelegen, trotzdem alles gut erreichbar. Sehr gutes Frühstück und eine echt gute Küche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Bianca
DeutschlandEs war sehr teuer aber zum Hafengeburtstag wahrscheinlich normal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Konstantin
DeutschlandDas Frühstück für 24 EUR ist etwas überzogen. Die Parkplatz ist kostenpflichtig und für die Nacht kostet 12 EUR pauschal. Die Ausgangstür zum Treppenhaus ist sehr laut und konnte im Zimmer sehr schön zu hören. Kein Minibar. Das Hotel ist ziemlich schwer mit dem U-Bahn zu erreichen. U2-Linie wird grad umgebaut und fahren nur die Ersatzbusse. Stand Mai 2024.
Aussicht auf die Rennbahn. Schöne und große Frühstückraum. Ein Lobby bar im Erdgeschoß.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Zanna
DeutschlandLeider waren die beiden Aufzüge kaputt.
Ruhig, sauber. Das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Gudrun
DeutschlandLeider wurden die benutzten Gläser, die im Zimmer zur Verfügung standen nicht ausgetauscht.
Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen tollen Blick auf die Rennbahn. Im Zimmer stand ausreichen Tee und Kaffee zur Verfügung. Das Hotel verfügt über einen kleinen Saunabereich mit moderaten Betriebszeiten Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es schnell und einfach zu erreichen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Stephan
DeutschlandGutes Frühstück, Samstag bis 11Uhr!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ingo
DeutschlandCheck in pauschal erst ab 15:00 Uhr, egal ob das Zimmer bereits fertig gereinigt ist.
Das freundliche Personal an der Bar und beim Frühstück. Das Zimmer ist ausreichend groß und zur Rennbahnseite sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Christin
DeutschlandTeilweise darf renoviert werden. So hatte sich im Restaurant eine Seitenbespannung gelöst, in der Bar waren Wasserflecken an der Decke sichtbar und die Armaturen in der Dusche waren auch etwas sehr abgenutzt.
Das Hotel wird durch ein junges Team geführt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel entspricht in fast vollständig dem Standard, welchen wir auch aus anderen Hotels der Gruppe kennen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Melanie
DeutschlandDas HotelTeam war immer sehr zuvorkommend und überaus herzlich und freundlich und hilfsbereit! Auf dieses Team können die Betreiber wirklich stolz sein ! Alles Bestens , sauber und ordentlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Marina
DeutschlandDas Zimmer scheint ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein und wirkt teilweise sehr abgenutzt. Im Bad gab es einige gesprungene Fliesen, die Toilettenschüssel war ebenfalls mit großen Rissen versehen, der Deckel sah nicht mehr sonderlich frisch aus. Wird Zeit für einen Wechsel. In die Wanne rein und raus zu kommen, kann für ältere Personen schwierig sein, vor der Herausforderung stehen ja aber viele Hotels. Die Abdeckung der Wanne sah eher provisorisch statt fachmännisch aus, im Bad gab es einigen Schmutz unter dem Waschbecken.
Das Hotel liegt gut angebunden etwas außerhalb des Zentrums direkt an der Galopprennbahn. Da wir dort ein Event besucht haben, war dies natürlich optimal. Check-In und Out liefen super, das Zimmer war früher bezugsfertig. Sehr freundliches Personal. Der Parkplatz liegt ebenfalls gut und ist preislich top. Sehr bequeme Matratzen! Zimmer zur Galopprennbahn liegen wunderbar ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Andrea
DeutschlandMatrazen zu hart, für meinen Geschmack und Bettlampen am Betthaupt, stößt man sich den Kopf.
Tolles Frühstück mit guter Auswahl und lecker.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Frank
DeutschlandMehrfacher Ausfall der Kundenaufzüge!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Paul
DeutschlandDie Bettzudecke hat zusehen geraschelt
Das Personal war nett, Zimmer war gut und sogar ein Kinderbett war aufgestellt für unser Enkelkind!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Fretschner
DeutschlandDie Lage war nicht ganz so top
Das Zimmer war echt super und Personal auch
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Thomas
DeutschlandHotel hat renoviert. Alles neu alles gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Christian
DeutschlandBetten
Essen, Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Uwe
DeutschlandHaben wir nicht in Anspruch genommen, weil es zu teuer war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Claudia
DeutschlandEs war alles in Ordung für unsere Zwecke
Die Lage war für uns OK - da wir das Palazzo besucht haben, was fussläufig zu erreichen war. Zimmer ruhig, Betten in Ordnung Frühstück sehr gut. Alles OK
Übernachtet am März 2024
Tampa, USA
Qualicum Beach, Kanada
Brößnitz, Deutschland
Cartersville, USA
Reugny, Frankreich
Novigrad, Kroatien
Palermo, Italien
IJzendijke, Niederlande
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts