Via Mariano Stabile, 136/a, 90139 Palermo, Italien
Nr. 12 von 92 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 42 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Viktor
DeutschlandDas Frühstück war gut, für uns hätte es noch etwas mehr Auswahl Käse geben können. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Die Unterkunft hat eine gute Lage um die Stadt zu erkunden, ist sauber und die Größe des Zimmers für einen Städtetrip absolut ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hat gute Tipps gegeben, was man erkunden und wo man gut essen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Uwe
DeutschlandIch habe ein schönes, großes Zimmer bekommen zum Hinterhof. Das ist etwas dunkel aber dafür ruhiger. Wenn die Nachbarin nicht am Fenster sitzt und telefoniert😂
Das Personal war insgesamt außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Dominik
Deutschland-
Sehr modernes, sauberes Hotel mit leckerem Frühstück und herzlichem Service. Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten sowie zahlreiche Restaurants fußläufig erreichbar. Zuvorkommendes Personal. Hauseigener Parkservice für 20€/ Tag, der jeden Cent wert ist und einem die nervenaufreibende Parkplatzsuche in Palermo erspart.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Marion
DeutschlandDer Fernseher war kaputt, wohl beim vorherigen Gast passiert. Nicht so schlimm, aber 1/2 Stunde am Abend nach 14 Km Stadttour wäre es ganz schön gewesen.
Sehr herzlich aufgenommen, gutes Frühstück, bequeme Betten Flughafentransfer hat nicht geklappt. Dafür haben wir Zimmerupgrade bekommen. Hat uns sehr gefreut . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr zentral.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Peter
DeutschlandKomfortables ruhiges Zimmer, Wallet Parking bei Aufpreis. Gutes Frühstück und ca. 10-15 Minuten Weg bis den ersten Sehenswirklichkeiten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Marion
Deutschlandnichts
Das Hotel liegt zentral und ist für einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen. Das Persomal war kompetent, superfreundlich, hilfsbereit und hat uns sehr gute Tips für Sehenswertes und ein tolles Restaurant, abseits vom Touristengeschehen empfohlen. Der Parkservice sollte in Anspruch genommen werden da die Parksituation rund um das Hotel, wegen der zentralen Lagel schwierig ist. Die Ausstattung ist gut und sauber, das Frühstück ist ausreichend und lecker.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Christian
Deutschlandfür uns ein unangenehm wahrgenommener intensiver Geruch des Reinigungsmittels (o. ä.?) im Zimmer
das Personal war außerordentlich nett, zuvorkommend und hilfsbereit!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Karin
ÖsterreichNichts
Super Empfang, Hinweis zum Parken im Vorhinein war sehr hilfreich. Haben auch relativ schnell einen Parkplatz in der Kurzparkzone gefunden. Lift sehr praktisch da Rezeption im 3. Stock und Zimmer im 6. Stock. Zimmer mit Wasserkocher, Tee- und Kaffeezubehör vorhanden. Lage super, in Gehweite zu Palermos Innenstadt. Frühstück gut und vielfältig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Regina
DeutschlandBeim Frühstück wäre es gut wenn es etwas mehr Abwechslung beim Frühstück gäbe. Die Marmelade war verpackt und könnte regional sein. Es wäre schön, wenn auch andere Wurst angeboten würde.
Das Personal war sehr freundlich und konnte sehr gute Empfehlungen und Tipps für Essen oder Sehenswürdigkeiten geben. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Die Matratze hat nicht auf das Bettgestell gepasst. Die Kissen waren etwas unbequem.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Jens
DeutschlandEine ideale Unterkunft für alle, die die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden wollen. Sie liegt zentral, an einer nachts mäßig befahrenen Straße. Trotzdem sollte man mit Geräuschen rechnen - oder um ein Zimmer zum Hof bitten. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vielfältig. Wir werden gerne wiederkommen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Robert
DeutschlandWir haben wirlich nichts gefinden, was verbesserungswürdig wäre.
Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir haben selten so freundliches Personal und ein derart sauberes Hotel in dieser Kategorie gehabt. Die Lage ist für Besichtigungen perfekt. Jede Menge sehr gute Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Robert
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück, große Auswahl an selbstgemachten suizilianischen Kuchen Relativ günstige Parplatzkosten
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Katharina
SchweizWunderschönes Zimmer mit allem Komfort, den man sich nur wünschen kann. Liebenswertes, sehr hilfsbereites Personal. Zentrale Lage. Auch das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022
Susanne
ÖsterreichDie Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022
Thomas
SchweizParking mit 20E etwas teuer
Angenehme Atmosphäre im Hotel, freundlicher Empfang und ebenso freundliche Bedienung beim Frühstück. Covid-Massnahmen wurden konsequent eingehalten. Sehr gute Lage, in 5 Minuten ist man im Zentrum. Zimmer zweckmässig eingerichtet, trotz Strassenlage dank guter Isolation recht ruhig.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Biba123
Schweiz-
Perfekte Lage Super Zimmer Freundliche Mitarbeiter ... Rundum super!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. April 2022
Frank
Deutschlandsehr aufmerksames Personal und sehr freundlich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überragend. Check in und Check out waren absolut problemlos. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben genau das bekommen was wir erwartet haben.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 21. März 2022
Manfred
Deutschland-/-
Sehr gute Lage direkt im Zentrum. Außergewöhnlich nettes Personal.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 5. November 2021
Vanessa
ÖsterreichAußergewöhnlich gutes Frühstück! Selbstgebackene (auch traditionelle) Süßspeisen mit Produkten aus der Region; das Personal war sehr freundlich, zeigte uns auf einer Karte die schönsten Plätze in Palermo, sowie wo man am besten kulinarisch verwöhnt werden kann! Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite - wunderschön! Wir kommen wieder!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Sabine
SchweizKein Aufenthaltsraum
Super bequeme Betten
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 6. September 2021
Felix
DeutschlandSehr freundliches Personal, sehr leckerer Kuchen, sehr sauberes Zimmer und tolles Badezimmer. Mehr als nur zu empfehlen!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. August 2021
Christoph
ÖsterreichPaolo und Antonella natürlich mit gesamten Team sehr sehr freundlich und auch hilfsbereit bei allen Problemen, natürlich darf man die sehr leckeren selbstgemachten Kuchen von Antonella hier nicht vergessen. Danke nochmal für alles <3
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 18. August 2021
Litterst
DeutschlandDas Personal im Hotel ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Verschiedene Anliegen und Fragen wurden von Paolo sofort beantwortet und uns wurde weitergeholfen (z. B. Tipps für Ausflüge, Mietauto). Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Man ist nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Die Busstation, von der die Busse zum Mondello Beach abfahren ist etwa 15 Minuten entfernt. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Die Kuchen waren sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen geben sich sehr viel Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Weiterer Pluspunkt ist, dass alle sehr gut englisch sprechen. Das Hotel ist außerdem sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen! Danke an das Hotel Alma und an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für einen tollen Aufenthalt in Palermo!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021
Tanja
DeutschlandTolle saubere Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckere Kuchen zum Frühstück, super Lage
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Lumbarda, Kroatien
Celle Ligure, Italien
Paris, Frankreich
Aqtau, Kasachstan
Petschnitzen, Österreich
Gosau, Österreich
Rimini, Italien
Boisset-lès-Montrond, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts