Marktgasse 1, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland
Nr. 17 von 26 Hotels in Bad Dürkheim
GästefavoritenBasierend auf 330 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,3
Komfort
7,7
Lage
9,3
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Svetlana
Deutschland- Eigentlich nichts, bis auf den Wasserdruck in der Dusche, könnte besser / stärker sein.
- Lage ist perfekt. Wir waren zum Comedy Festival nach Bad Dürkheim gereist. Haben unser Auto abgestellt und 3 Tage gelaufen. Alles Notwendige sehr gut zu Fuß erreichbar. - Das Personal war sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend, aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Walter
DeutschlandFrühstück und die Lage waren sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Stephan
DeutschlandSehr freundlicher Inhaber und sehr bemüht beim Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Frank
Etwas beengt
Zimmer war gut ausgestattet und es war schön sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Rebekka
DeutschlandHier und da ein paar handwerkliche Mängel. Das ist aber jammern auf ganz hohem Niveau.
Wunderbare zentrale Lage, nettes Hotel mit Restaurant, schönen Zimmern und super freundliches Personal. Wir wurden freundlich begrüßt, bekamen Tips für Ausflüge und es gab ein gratis Getränk. Beim Frühstück wurde ständig nachgefragt, was noch benötigt wird. Auch hier super super freundlich...wir wären gerne länger geblieben und kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Steffen
DeutschlandZimmereinrichtung aus dem vorigen Jahrhundert. Für den Preis wirkt die Einrichtung (außer den Betten) wie eine Billigabsteige.
Nettes Personal. Die Betten waren gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Birgit
NiederlandeDie Marktschänke liegt perfekt mitten in Bad Dürkheim und beinhaltet ein uriges Hotel und Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich (Chef und Angestellte). Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen und das Frühstück wird liebevoll angerichtet. Das Zimmer war groß, das Bett bequem, es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, alles prima.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Michael
DeutschlandNichts!
Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt, da direkt in der Innenstadt. Das Restaurant ist auch sehr gut mir einer abwechslungsreichen Speisekarte. Zimmer haben alles was man benötigt!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Jörg
DeutschlandDas Frühstück war super die Bedienung sehr zuvorkommend und das Bett auch ein super. Hab mich lange nicht mehr so erholt gefühlt, kann es nur weiter empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Helmi
DeutschlandNur ein paar Kleinigkeiten haben mir nicht gefallen: TV war für meine Augen zu klein. Leider fehlten mir die Sender ARD und ZDF. Ich mag keine Plastikduschvorhänge, waschbar Textilien sind m.E. vorteilhafter. Matratze ist mir zu weich aber für 2 Nächte auszuhalten.
Das Personal war außerordentlich freundlich. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und ich fühlte mich als Hotelgast wert geschätzt. Garagenplatz war umsonst! Frühstück war lecker und vitaminreich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Wilfred
DeutschlandIch hatte keine Information zur WLAN Nutzung erhalten - vielleicht habe ich es aber auch übersehen. Natürlich hätte ich auch nachfragen können (!). Ansonsten gab es nichts weiter zu bemängeln.
Die zentrale Lage war sehr gut geeignet um alle Sehenswürdigkeiten in und um Bad Dürkheim fußläufig zu erkunden. Zudem sehr ruhig durch die verkehrsberuhigten Zonen. Das Frühstück war ausreichend, gut sortiert und "mit Liebe" zubereitet. Der Service dazu war äußert freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Ludwig
DeutschlandUnterkunft war super zentral und in ruhiger Lage. Essen war super und der Empfang war richtig herzlich.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Erich
DeutschlandDas Kopfkissen im Bett war mir zu dick.
Die Unterkunft war sehr zentral. Ich konnte mein Fahrrad in einem abgeschlossenen Raum unterbringen. Gutes Frühstück mit allem bestückt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Dieter
DeutschlandSehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, mitten in der Altstadt. Großes Doppelzimmer zur Alleinbelegung mit Kühlschrank und guter Sitzgelegenheit. Zur Begrüßung gab es ein frisch gezapftes Pils und zur Abreise ein Fläschchen Wasser. Zum üblichen Frühstück gab es auf Wunsch frisches Rühr,-Spiegel, oder gekochtes Ei. Was will man mehr...?
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Dewald
DeutschlandKein Makel nur als Idee,das die Unterkunft eventuell mit HP buchbar wäre,eventuell als Zusatzoption beim buchen
Das Personal, besonders der Chef sind richtig herzliche,zuvorkommende Personen. Ich habe mich dort sehr Willkommen gefühlt und gut verstanden. Trotz vieler Buchungen,gab es ein entgegenkommen um länger zu bleiben. Preis Leistung stimmte 1:1. Ich kann es nur Empfehlen, zumal die Unterkunft mitten in der Altstadt lag und somit vieles fußläufig zu erreichen war. Immer wieder gerne
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Holger
DeutschlandTop Lage Sehr gutes Frühstück Netter Gastgeber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Thomas
DeutschlandDusche
Das Abendessen war sehr gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Reiner
DeutschlandBeim Frühstück hätten wir uns Obst oder Rohkost als Angebot gewünscht.
Sehr gut und frisch waren die Frühstückseier.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Bernd
DeutschlandAlles gut
Alles bestens
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Sebastian
DeutschlandUnser Zimmer war nicht klimatisiert, bei weit offenen Fenstern war die Nachtruhe nicht immer ungestört
Außerordentlich freundlich geführter Familienbetrieb - Der Gast und sein Wohlbefinden stehen an erster Stelle! Reichliches, auf Wunsch individuell abgestimmtes Frühstück (z.B. Rührei) - Sehr gute, regionale Küche zum Abendessen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Katharina
DeutschlandAuf den Lärm der Dunstabzugshaube des Restaurants wurden wir nicht hingewiesen. Nachts zwar nicht zu hören, aber erstmal ein Schock. Zimmer könnten sauberer sein. Kein Buffet beim Frühstück.
Tolle Lage. Sehr gutes Restaurant direkt dabei.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Armin
DeutschlandHabe die Übernachtung für einen Freund gebucht und dieser war sehr zufrieden. Kann deshalb zu Details nichts weiter sagen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Melanie
DeutschlandDie Reinigungskraft hätte etwas mehr auf Staubweben an der Decke achten müssen. Sonst war alles super sauber!
Der Empfang war sehr freundlich! Das Frühstück ganz nett vorbereiten. Ich war zwei Nächte alleine dort und habe mich sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Joachim
DeutschlandDie Lage ist perfekt, da zentral, aber trotzdem ruhig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
Übernachtet am August 2023
Sagard, Deutschland
Mission Beach, Australien
Panama-Stadt, Panama
Strand Kata, Thailand
Rodenäs, Deutschland
Banja Luka, Bosnien-Herzegovina
Bundoran, Irland
Atlanta, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts