Großer Schippsee 31, 21073 Hamburg, Deutschland
Nr. 102 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 766 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,3
Lage
8,0
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Manu
DeutschlandHätte mir ein Kaffeeautomat im Hotel gewünscht, aber wir wussten, dass es den nicht gibt. Allerdings gibt es eine Tankstelle in der Nähe mit Kaffeeautomat und frischen Backwaren.
Wir wurden freundlich empfangen und das einchecken lief unkompliziert. Das Komfort- Doppelzimmer ist groß, sauber und die Betten bequem. Für uns war die Lage perfekt, Parkhaus in unmittelbarer Nähe und der Veranstaltungsort zu Fuß erreichbar. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Michaela
DeutschlandGute Lage, alles was man für einen Kurztrip braucht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dirk
DeutschlandSaubere und schlichte aber ausreichende Ausstattung. Super freundliches Personal. Eine tolle Unterkunft für Kurztrips wie ich ihn gemacht habe. Absolute Empfehlung Parkhaus nebenan für nur 6€ 24 Std parken- unglaublich günstig für Hamburg
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jan
Deutschland- ideal für die Durchreise, - sauberes Zimmer, - freundliches Personal, - Spätanreise mit Schlüsselsafe, - sehr gute Lage (S-Bahn-Station: 5 Minuten Fußweg) - sehr gutes Frühstück,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Peter
DeutschlandSauberes Hotel, freundliches Personal, auf Nachfrage kann man einen Wasserkocher bekommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Franziska
DeutschlandZwar gut an den Nahverkehr angeschlossen aber nachts etwas einschüchternde Gegend.
Sauberes großes Zimmer, netter Sevice.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gertrud
DeutschlandNachts war es extrem laut
Großes Zimmer Sehr nettes Personal S Bahn Haltestelle nicht weit entfernt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Andreas
Deutschlandalles o.k.
Frühstück war klassisch und gut, sehr zuvorkommendes Personal, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit sehr gutem Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDie Auswahl beim Frühstück für Müsli könnte größer sein, Hafermilch oder Sojaprodukte wären wünschenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Ingrid
Deutschlandes war überraschend ruhig, Frühstücksbüffet gute Auswahl, Zimmer einfach und zweckmäßig. Kein unnötiger Schnick Schnack Das Personal ausgesprochen freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jopjup2018
DeutschlandEtwas komischer Geruch im Zimmer auch wenn man gelüftet hat. Bettgestell hat laut "geknarzt" bei jeder Bewegung wahrscheinlich schon etwas älter. Wäre schön gewesen wenn an der Rezeption oder in einem Flur ein Getränke Automat gewesen wäre.
Frühstück war gut und ordentlich präsentiert. Lange des Hotel fand ich gut. Ruhige Nebenstraße und nahe der S-Bahn und Bahnhof. Personal freundlich. Zimmer funktional und sauber. Bad Bereich sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Rolf
DeutschlandLage etwas laut, aber Fenster schließen schalldicht
Zentral gelegen und nur 500m von der S-Bahn "Rathaus Harburg" entfernt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Martin
DeutschlandDie Beleuchtung ist völlig unzureichend, um abends noch Unterlagen durchzulesen. Hierzu musste man mit dem Stuhl im Flur vor dem Bad sitzen.
Günstiges Parken in der Nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jens
DeutschlandDie Lage und Laut an der Straße
Eigentlich war es ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Heckmann
DeutschlandSehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, günstige Parkmöglichkeit direkt nebenan, Zimmer und Bad sehr sauber, wir waren total zufrieden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Marion
DeutschlandEs war morgens recht laut zur Straßenseite hin wegen Ladeverkehr zum Supermarkt
Gut gelegen, freundlich, schöne Zimmer. Klasse Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Lucas
DeutschlandNichts
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Maik
DeutschlandZufahrt zum benachbarten Parkhaus sehr eng.
Schlichtes und einfaches Hotel, aber insgesamt gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Simon
DeutschlandGab nichts zu beanstanden!
Super nette Mitarbeiter, gute Lage, sauberes und gemütliches Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Florian
DeutschlandFrühstück war klassisch und gut, S-Bahn Station 5 Minuten zu Fuß, 24 Stunden parken im Parkhaus gegenüber 6€, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, modern eingerichtete Zimmer mit sehr gutem Bett. Gerne wieder...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Katharina
DeutschlandNix
Alles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Uwe
DeutschlandSauberkeit im Zimmer, insbesondere Staubablagerungen auf Bettkanten, Fußbodenleisten, in Ecken und hinter der Tür waren sehr auffällig. Wenn die angrenzende Event-Lokation für 800 Gäste eine Veranstaltung hat, kann es auch mal laut werden.
Hotel liegt verkehrsmäßig günstg, sowohl um mit Auto nach Hamburg in die City Süd (Musical Arena) oder mit Öffentlichen in die City zu kommen. S-Bahnhof etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Einkaufszentren, Restaurants und Ladenpassagen in unmittelbarer Umgebung. Für Anreise Auto zwischen Hotel und Parkhaus (Küchgarten) kurz abstellen. Parkhaus für 6 € Tagesticket. Betreiber und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Comfortzimmer mit viel Platz und ausreichender Ausstattung. Bei geschlossenem Fenster kein Straßenlärm oder Bahn zu hören. WLAN kostenlos und funktioniert gut. Sehr gutes Frühstück in angenehmem Frühstücksraum.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Siegfried
DeutschlandKein Fahrstuhl.
Alles wie erwartet. Gute ÖPNV - Anbindung, 4 min zur S-Bahn und auch Taximöglichkeit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Susanne
DeutschlandBetten etwas zu schmal, aber noch ok.
Freundlichkeit, Sauberkeit. Sehr gutes Frühstück für den Preis.
Übernachtet am März 2024
Lezzeno, Italien
Příbram, Tschechien
Montrouge, Frankreich
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Bad Bergzabern, Deutschland
Langeweg, Niederlande
Jalhay, Belgien
Mũi Né, Vietnam
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts