52 rue Louis Rolland, 92120 Montrouge, Frankreich
Nr. 13 von 40 Hotels in Montrouge
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Lage
8,8
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Olaf
DeutschlandZimmer war sehr hellhörig zum Nachbarzimmer, Matratze hart bzw. in der Mitte durchgelegen.
Das Frühstück war für den Preis von 10 EUR sehr gut: Kaffee oder versch. Tee, Orangensaft, Croissant, halbes frisches Baguette, Marmelade, Butter, Joghurt. Weiteres gegen Aufpreis ebenfalls möglich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Benjamin
DeutschlandBei Ankunft waren noch ein paar Haare im Bad zu finden, das Bett sowie das Zimmer insgesamt waren aber sehr sauber. In der Nacht unserer Übernachtung war im Café nebenan ein Konzert, dass sehr gut zu hören war. Zum Glück war die Musik gut, sodass sie nicht beim Einschlafen gestört hat. Gäste sollten aber wissen, dass mit entsprechender Lautstärke zu rechnen sein muss.
Die Lage am Markt (Sonntags), toller Bäcker gegenüber und die Metro ist direkt in der Nähe. Öffentliches Parkhaus ebenfalls schnell zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Carina
DeutschlandHellhörig
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 5. November 2022
Doris
DeutschlandWir waren im dritten Stock untergebracht - ohne Fahrstuhl, für uns kein Problem, aber vlt. für andere Reisende.
Freundlicher Empfang; Frühstück serviert im Restaurant; ein Kater, der den Hausflur bewacht hat. Die Lage war sehr schön, etwas außerhalb des Zentrums, daher nicht so überlaufen, aber gut angebunden (Metro Linie 4). Am Sonntag Morgen duftete es von der Bäckerei ggü. ganz wunderbar und in der angrenzenden Straße fand ein Markt statt. Gleich um die Ecke ist eine gute Pizzeria und ein kleiner Laden, in dem wir uns mit Wasser versorgt haben. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir waren dieses Mal nur für eine Nacht dort. Ich würde bei meiner nächsten Parisreise gern wieder dort übernachten.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Peter
Deutschlandgarnichts
klein, persönlich, sehr nette Betreiber
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Sandy
DeutschlandIch warte noch immer auf eine Rechnung des Hotels und habe bereits mehrmals danach gefragt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021
Andrea
DeutschlandKofferablage fehlte. Leider Teppichboden.
Zimmer und Bad waren sauber und sahen renoviert aus. Die Einrichtung ist spartanisch, aber ausreichend. Kein Aufzug, aber dafür Aussicht über eine typisch französische Dachlandschaft. Zur Rückseite gelegen sehr ruhig. Die Inhaber freundlich. Das Frühstück war französisch, für die schlanke Linie: Croissant und Kaffee. Die Lage ist gut: U-Bahn-Nähe, die Markthalle gleich schräg gegenüber (Do., Sa., So.), Geschäfte in der Nähe, sehr gute Bäckerei gegenüber, Restaurant bzw. Straßencafé im Haus.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Anonym
DeutschlandDas Badezimmer war sehr alt und nicht besonders sauber. Überall lagen schwarze lange Haare rum.
Die Freundlichkeit und das Flair der Leute
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Marco
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Corina
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Jt4777
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Jan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Miragos
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Dino
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Yordan
BulgarienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Azra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Sebastian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Pietro
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2021
Robin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2021
Ergebnisse 1 - 21
Praia da Vieira, Portugal
Sainte-Énimie, Frankreich
Windermere, GB
Tokio, Japan
Candi Dasa, Indonesien
Madiun, Indonesien
Schwangau, Deutschland
Umag, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts