Wilsdruffer Str. 25, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland
Nr. 90 von 108 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 6978 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,0
Komfort
7,3
Lage
9,6
Ausstattung
7,1
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Silvio
DeutschlandAlles war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Holger
Deutschlandnicht gefallen gibt es eigentlich nichts man kennt ja Ibis Budget und es hat riesige Vorteile das Zentrum und die Mall es ist halt eng aber das ist für diese Befragung irrelevant.
es war wie immer in den letzten Jahren wenn ich dieses Haus besucht habe ich war zufrieden wird alles gefallen insbesondere der Empfang die freundlichen Menschen die Hinweise und die persönliche Note zu verschiedenen Zeiten bei verschiedenen Personen ich fühlte mich gut betreut und aufgehoben.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christian
DeutschlandEin hochstellbares Kopfteil bei den Betten wäre wünschenswert und würde die Qualität der Betten perfekt machen.
Das Frühstück war umfangreich und sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Ingrid
DeutschlandDas Waschbecken ist extrem klein
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Kerstin
DeutschlandDie Matratzen! Echt durchgelegen
Sehr Freundliches Personal und sehr hilfsbereit, einfach klasse
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Rocco
DeutschlandFrühstück könnte etwas ausgewogener sein aber das was da war, war ok
Lage, Ausstattung und direkte Anbindung an Bahnstation
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Wolfgang
DeutschlandSehr Zentrale Lage Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Erich
DeutschlandZu Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidet
Gutes Preis Leistungsverhältnis, Beim Frühstück bis auf Rührei alles vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Joerg
Deutschlandüberteuert für ein Kleinstzimmer
Optimale Lage zum Schloß, Zwinger und Semperoper( kurze Wege)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Peter
DeutschlandRuhiges Zimmer, nicht groß, aber sehr praktisch. Nahe an der Altstadt und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Altmarkt-Galerie. Freundliches Personal und guter Zimmerservice.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Nicole
DeutschlandDer Fernseher hat nicht funktioniert!
Die Lage war optimal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Matthias
DeutschlandLage sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Michael
DeutschlandZimmer sehr klein und Bad nicht abgetrennt, wie Containerbox, WC unten nicht umschlossen, etwas peinlich für eine derart renommierte Hotelkette
Lage sehr gut, Personal freundlich, Frühstück gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Katrin__b
DeutschlandTop, sehr zentral gelegen. Sehr unkompliziert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Miriam
DeutschlandDie Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen.
Die Lage des Hotels war wunderbar. Auch das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Die Dusche im Zimmer war anfangs etwas befremdlich, aber man hat sich dran gewöhnt. Die großen Fenster im Hotelzimmer ist großartig, um das Nachtleben von Dresden voll und ganz zu beobachten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Heike
DeutschlandWollten das Treppenhaus benutzen um von 2.Etage zum Ausgang zu gelangen, standen unten vor verschlossenen Türen! Mussten wieder hoch um mit dem Fahrstuhl zu fahren. Das ist nicht in Ordnung! Wie sollen die Leute im Brandfall nach draußen kommen? Fahrstuhl darf ja nicht benutzt werden. Großer Mangel! Bitte für Abschaffung sorgen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Dietmar
DeutschlandAlles bestens!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Karsten
DeutschlandNein
Ja
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Katja
DeutschlandSehr minimalistisch eingerichtet. Ich hätte mir einen Stuhl/Hocker und Ablagemöglichkeiten für die Kleidung gewünscht. Das die Duschkabine ohne zusätzliche Trennwand im Zimmer "steht", stört nicht.
Hotel liegt im Zentrum. Direkt vor dem Hotel ist eine sehr gute Strassenbahnanbindung in alle Richtungen von Dresden. Trotzdem keine Geräusche im Zimmer hörbar. Das 3.Bett über dem Doppelbett ist super integriert. Das Frühstück am Wochenende ist höherwertiger (Croissants, Salate, Marmeladen) als unter der Woche und die Pancakemaschine ist der Star. Das Personal war sehr emsig alles aufzufüllen. Besonders die Preis-/Leistung ist sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Martin
DeutschlandDie Ablagemöglichkeiten sind sehr knapp.
Im Wesentlichen waren wir zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Matthias
DeutschlandTolle Lage und saubere Zimmer. Ideal für einen Stadtbummel. Wir kommen immer gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Inge
Deutschland1 Badetuch für 2 Nächte und entsprechend ca. 1 Tag zusätzlich pro Person nicht gut. Kein Handtuch! Aber das war das Einzige, was mir wirklich gefehlt hat. Wir erinnern uns gerne an Dresden und kommen bestimmt wieder, natürlich nur mit mehr Handtüchern 😀
Lage sehr gut, insgesamt waren wir zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Christian
DeutschlandDie kalten Eier am Frühstücksbuffet.
Beste Lage in der Innenstadt mit Haltestellen vor der Tür. Zweckmäßige moderne Ausstattung für den Kurzurlaub zu fairen Preisen und absolut weiterzuempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Tanja
DeutschlandSuper zentrale Lage und trotzdem ruhiges Hotel, ausreichend gutes Frühstück und sehr, sehr freundliches Personal!! Die Zimmer sind für einen Städtetrip perfekt, Ein Föhn kann gegen Kaution ausgeliehen werden.
Übernachtet am April 2024
Dos Torres, Spanien
Kokkola, Finnland
Traverse City, USA
Gosau, Österreich
Hiroshima, Japan
Montalcino, Italien
Bocas del Toro, Panama
Florenz, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts