Calle 1, 000000 Bocas del Toro, Panama
Nr. 27 von 54 Hotels in Bocas del Toro
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Johannes
DeutschlandDa man direkt im Zentrum ist kann es nachts ein wenig lauter sein, wofür das Hotel aber vorgesorgt hat mit Oropax.
Zimmer mit Balkon war wirklich super, alles Fußläufig erreichbar, alles sauber und ordentlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Anna
DeutschlandEinziger kleiner Knackpunkt: Das Hotel liegt neben einer Bar und die Musik ist bis Nachts um 2 Uhr recht laut. Wir waren nur für eine Nacht im Hotel, daher kann ich nicht sagen ob der Bar jede Nacht geöffnet hat.
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Besonderes die Rezeptionistin war super entgegenkommend. Das Zimmer war sehr sauber und die Lage des Hotels ist top. Man kann zu Fuß die Anlegestelle der Fähre nach Almirante und der Wassertaxies erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Wolfgang
DeutschlandDas Personal wirkte wenig motiviert und machte einen genervten Eindruck. Zum Frühstück gab es 3 Gerichte aus einer Vorauswahl des angeschlossenen Restaurants. Diese Gerichte sind jedoch, freundlich ausgedrückt, sehr mager. Besser ohne Frühstück buchen und in einem der vielen umliegenden Restaurants frühstücken. Vor unserem Zimmer befand sich ein lautes Gebläse. Es wurde glücklicherweise zwischen 22:00 und ca. 07:00 ausgeschaltet. Ohrenstöpsel wurden aber im Zimmer bereitgelegt.
Sehr schön eingerichtetes Hotel
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Mitsch
ÖsterreichAn einem Donnerstag war eine Disco nebenan bis spät in die Nacht sehr laut, aber man bekommt beim Checkin Ohrenstöpsel, also ist es eine bekannte Situation. Der Wasserdruck bei der Dusche war sehr schwach, wir haben dann aber mitbekommen, dass das Wasser in Containern geliefert und am Dach gelagert wird. Deshalb wird sparsam mit dem Wasser umgegangen.
Das Zimmer war sehr gemütlich. Man konnte Frühstück direkt an der Oceanfront (aber indoor) dazu buchen. Unser Zimmer hatte den Balkon seitlich, aber man konnte das Meer trotzdem sehen. Die Lage ist sehr zentral, man kann zu viele Lokalen und Aktivitäten zu Fuß gehen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Christina
DeutschlandNichts
Alles war sehr gut. Die Lage, das Personal, der Ausblick aus dem dazugehörigen Restaurant. Wir wären gerne noch länger geblieben, wenn wir gewusst hätten, dass es in Bocas Town so eine schöne, saubere Unterkunft zu einem sehr fairen Preis gibt!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Verena
ÖsterreichHellhörig aber als nette Geste bekommt man Ohrenstöpsel ans Bett. Hat mir gut gefallen.
Tolles Hotel, sauber, tägliche Reinigung am Zimmer. Wir hatten Zimmer 304, vom Balkon mit Blick zum Wasser. Warmwasser in der Dusche. Nettes Personal. Nette Einrichtung, tolles Preisleistungsverhältnis. Sehr Zentral. Gleich neben vielen Lokalen und Restaurants. Gleich daneben gibt es Taxibote.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Dominik
DeutschlandLeider fehlt ein kleiner Schrank oä. im Zimmer.
Eine perfekte Lage direkt am Wasser mit einem tollen Restaurant zum Frühstücken. Das Personal ist absolut hervorzuheben und hat uns super geholfen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Christian
DeutschlandUnbedingt darauf achten: egal, welches Zimmer, nicht auf der Seite, wo die Discothek ist. Donnerstag bis Sonntag wird es echt laut. Da halfen dann auch die Ohrstöpsel nicht. Jetzt beim zweiten Mal hatte ich eins auf der anderen Seite. Ja, man hört zwar noch etwas von der anderen Insel und den Bars und Restaurants in der Nachbarschaft, aber sehr gedämpft und zumutbar für mich.
Alle Angestellten sehr freundlich. Mein Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Nachbarinsel. Die vielen Boottaxis machen zwar ein bisschen Lärm, sind aber schön anzusehen. Meine Terrasse war echt super. Einrichtung zweckmäßig und schön. Das Bad ein bisschen eng, die Dusche geräumig, Bett bequem.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Enrico
DeutschlandEs war viel zu laut. Die Clubs links, rechts und gegenüber auf der anderen Seite des Wassers spielen extrem laute Musik bis um 3 Uhr am Morgen.
Es war sehr sauber und gepflegt. Es ist Zentral gelegen und man kann von dort aus überall hin starten. Cafés und Bars in der Umgebung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Annina
SchweizIm Restaurant wurde zu stark runtergekühlt.
Geschmackvolle Einrichtung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Oliver
SchweizEs roch teilweise komisch. Der Balkon war sehr klein und laut
Super Lage. Das Essen ist sehr lecker und der Cappuccino ein Traum!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Kathrin
Deutschlandsehr laut nachts vom Club nebenan
sehr zentral, schöne Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Sophie
DeutschlandLeider ist die Umgebung sehr laut. Bis 2 Uhr nachts gibt es sehr laute Musik von den umliegenden Hostels und Bars.
Es ist eine schöne Unterkunft auf Isla Colon direkt am Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Martin
DeutschlandDen Preis ( über Silvester ) nicht Wert !
Hotel okay , Zimmer recht hellhörig. kann man machen muss aber nicht … Freundlich sind sie alles dort Gute zentrale Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Madeleine
DeutschlandEs war nachts sehr laut. Der Hafen ist tagsüber laut. Die aussenterasse ist schön und sauber man kann dort aber nicht sitzen es ist viel zu heiß, da die Glasfassade sich spiegelt. Es gibt auch nur Stühle und keine liegen.
Es war sauber und großzügige Zimmer. Gute Infrastruktur. Direkt daneben ist der Hafen und man kann von dort viele Ausflüge machen. Supermarkt und ATM ist auf der anderen Straßenseite.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Smith
Deutschland3 Bett Zimmer mit Balkon wäre echt toll gewesen
Zimmer sauber und gemütlich
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Paul
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Hans
SpanienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Kathrin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Jan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Bianca
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Heribert
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Christopher
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Sheffield, GB
Trevi, Italien
Bocas del Toro, Panama
Norderney, Deutschland
Phra Nakhon Si Ayutthaya, Thailand
Schiermonnikoog, Niederlande
Balatonfüred, Ungarn
Warschau, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts