Johnsallee 63-67, Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland
Nr. 99 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1560 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
9,2
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Claudia
Deutschlandallerdings war der Frühstückssaal immer überfüllt, ein System mit Anmeldung wäre vielleicht besser, so dass niemand auf einen Platz warten muss.
an sich alles super, Frühstück war von der Qualität sehr gut....
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Horst
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen aber trotzdem top. Preislich etwas teuer aber für HH und diese Lage in Ordnung.
Tolles Ambiente mit Stuck im Altbau.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Christine
DeutschlandDas Waschbecken war sehr klein. Bei lediglich 3 Nächten und wenn ich alle Handtücher auf die wenigen Handtuchhalter hänge, wie im sog. Umwelthinweis erbeten, trotzdem ein Handtuch auszutauschen, oder die Bettdecke aufzuschütteln und anders zu falten, obwohl ich das Bett bereits gemacht habe, verbuche ich nicht unter gutem Service sondern unter Übergriffigkeit. Leider hatte ich den "Bitte-nicht-stören"-Aufhänger nicht gesehen. Gut gemeint, aber voll daneben.
Äußerst hilfsbereites und immer freundliches Personal und gute Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Kai
DeutschlandDie freundliche und familiäre Atmosphäre. Dazu traumhafte, zentrale Lage. Was will man mehr.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marianne
DeutschlandPersonal insgesamt sehr freundlich; Matratze so gut, dass ich nach dem Hersteller gefragt habe. Hatte weder selbst, noch irgendwo sonst eine so gute. Frühstücksbuffet war reichlich, könnte aber bei dem Preis quallitativ besser sein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Werner
DeutschlandGemütliches altes Hotel in super Umgebung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Gotthilf
DeutschlandRecht hellhörig. Sonst alles gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Till
DeutschlandTolles Team und super ordentlich, sowie sauber! Die Check Out Zeit bis 12:00 ist mal eine sehr angenehme Abwechslung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandSauberkeit, ruhige, zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Stefan
DeutschlandSehr schönes, gediegenes Hotel in einer relativ ruhigen Seitenstraße in einem hochwertigen Umfeld. Tolle Zimmer, guter Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Masoud
Deutschland👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Frank
Deutschlandgutes, vielseitiges Frühstück in netter Atmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Marlen
DeutschlandSehr schwierig, mit großen Koffern durch die kleinen Türen zu kommen, dann hört man das Schlüssel klappern, sobald ein Nachbar kommt. Oder morgens schon ganz ganz früh den Reinigungsdienst. Die Nacht war sehr früh vorbei.Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig.
Die zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Björn
DeutschlandMatratzen zu weich.
Service vom Personal war Top. Frühstück klein aber dafür qualitativ Hochwertig Lage vom Hotel super. Alles wichtige war zu Fuss gut erreichbar. Würde ich beim nächsten mal wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Thomas
SchweizKeine Mängel
Sehr freundliche Mitarbeiter, aufmerksamer Service beim Frühstück, grosszügiges Zimmer für die Innenstadtlage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Antje
DeutschlandLeider war die Lage des Zimmers (511), unmittelbar an dem Treppenaufgang an einer lauten Zwischentür weniger optimal. Da auch die Zimmertür undicht war, wurden von uns alle Hotelbesucher, deren Gespräche, das Reinigungspersonal, sowie Gepäcktransporte, sehr deutlich wahrgenommen. Dies war vor allem am frühen Morgen sehr störend. Die Rezeption reagierte auf unsere Beschwerde ausweichend. Preis - Leistung passt leider nicht ganz.
Ein etwas in die Jahre gekommenes aber durchaus charmantes Hotel. Das Zimmer war geräumig und entsprach unseren Erwartungen. Das Frühstück war sehr gut organisiert und ansprechend. Der Hotelparkplatz ist optimal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Lars
DeutschlandDas Personal war sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption und auch beim Frühstück. Es war alles sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Christiane
DeutschlandDie Ausstattung des Zimmers für den Preis nicht angemessen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Thomas
DeutschlandRuhig gelegen in einem schönen Stadtteil von Hamburg, dennoch sehr zentral
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jochem
DeutschlandDie Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt
Sehr hilfsbereites Personal. Das Gebäude ist beeindruckend. Die Lage gut bis sehr gut. Parken an der Straße gut möglich, das Tagesticket kostet 10 Euro.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Matthias
DeutschlandAlles OK
Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage in der Nähe zum Bahnhof Dammtor istn ideal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Henry
DeutschlandParkplatzsituation ist Tagesabhängig.
Sehr gute Lage, nettes Personal & schönes Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Jessica
DeutschlandEs war ein einfaches und in die Jahre gekommenes Hotel
Die Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Gabriele
DeutschlandLeider war das Bad sehr kühl, die Heizung funktionierte nicht richtig sowie während der Dusche Schwankungen der Wassertemperatur
Sehr geräumiges Zimmer, kleine Kitchenette und 24h Service
Übernachtet am Februar 2024
Kallithea (Chalkidiki), Griechenland
Berlin, Deutschland
Kecskemét, Ungarn
Lissabon, Portugal
Aqtau, Kasachstan
Belek, Türkei
Bardolino, Italien
Istanbul, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts