Uckum Tepesi Mevkii, Antalya, 07525 Belek, Türkei
Nr. 29 von 128 Hotels in Belek
GästefavoritenBasierend auf 118 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Lage
8,9
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Aleksei
DeutschlandIn einem der 2 Zimmer war das Balkon auf der Schattenseite, die Badesachen konnte man so gut wie nie trocknen
Sehr gepflegtes und frisch renoviertes Hotel, wo sich Groß und Klein immer was zu tun finden. Sehr gute Windsurf-Ausstattung an der Wassersportstation, gute Betreuung und tolle Aktionen für Kinder (die 6-jährige Tochter war auf eigenen Wunsch fast die ganzen Tage beim MyMo-Klub). Angebot im Hauptrestaurant wechselt jeden Tag durch die Woche, auch gutes leckeres Essen. Kleinere 'Villas' hier fanden wir viel besser, als mehrstöckige Hotelgebäude woanders. Insgesamt ein sehr entspanntes Urlaub. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sylvia
DeutschlandDie Kommunikation zu den MyMo Maxis (besonders zu den jüngeren Kindern) sollte verbessert werden. Es war teilweise unklar, was sie für den Tag benötigen (Schwimmanzug, Turnschuhe etc.). Meiner Tochter hat es letztes Jahr bei den Minis besser gefallen. Da fühlte sie sich wohl.
Sehr schöne Anlage 😍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sylvia
DeutschlandAn der Rezeption könnte man bei Anreise und bei der Abreise etwas mehr auf die Gäste eingehen und nachfragen, wie die Anreise oder am Ende wie der Aufenthalt war. Ein Willkommensgetränk haben wir bei Anreise nicht angeboten bekommen. Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war groß, aber sehr dunkel und daher etwas muffig. Im Sommer ist das vielleicht gut, denn es wird dort nicht zu warm, aber ich empfehle ein Zimmer im ersten Stock zu nehmen. Im Restaurant waren kleine Löffel und Kuchengabeln leider Mangelware. Es sollten auch große Wasserflaschen beim Abendessen angeboten werden, wenn man nur Wasser trinkt. Die kleinen Becher waren schnell leer getrunken und bis es wieder aufgefüllt wurde, musste man etwas warten. Ich würde es gut finden, wenn sich die MyMo Maxis auch noch täglich anmelden würden, so dass sie namentlich registriert sind. Zumindest bei den 7 Jährigen sollte man das machen. Das gibt uns Eltern ein besseres Gefühl.
Das Personal war sehr freundlich, besonders die Servicekräfte, Housekeeping und Gästebetreuung machen einen unglaublich guten Job. Ansonsten ein perfekter Urlaub.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Friedrich
DeutschlandSehr dünne Wände, man hört alles Zu kleine unbequeme Betten
Super nettes Personal, leckeres Essen, sehr schöne Landschaft
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Florian
DeutschlandZu viel Bezahldrinks für All-inclusive
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Simone
DeutschlandHellhörige Zimmer, sehr kleine Balkone, Restaurantpersonal abends teilweise lustlos bzw. überfordert, kein feinsandiger Strand, Shows am Abend etwas langweilig, zu wenig Liegen am Pool, Kinderanimateure haben zwar ihr Programm gemacht, aber mit den Mymo Maxis nicht wirklich kommuniziert (kein „Hallo, schön dass Du da bist“ oder Ähnliches), Essen war okay aber hat uns nicht vom Hocker gehauen
Wunderschöne Gartenanlage mit Liebe angelegt, alles supersauber und gut in Schuss, sehr nettes Personal, viel aber trotzdem unaufdringliche Animation, Beachparty war super, Sportprogramm toll, Betten gut, kurze Transferzeit (35 Minuten mit Taxi), Internet überall gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Matthias
DeutschlandAndere Gäste,die meinen ,es gäbe irgendwas zu meckern . Ein Steg ins Meer wie in früheren Jahren wäre schön .
Anlage in einem weitläufigen Park .Wunderbare Pflanzen.Unmittelbare Nähe zum Meer. Das Personal ;namentlich : Kazım,Muammer,Pinar,Haluk. Und die stets hilfsbereiten Damen der Rezeption .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Daniel
DeutschlandDie im All-inclusive beinhalteten Cocktails hätten besser sein können, aber das Fassbier war gut.
Sehr reichhaltiges Buffet. Morgens mittags und abends gab es lokale und auch internationale Küche. Das Essen wurde teilweise direkt am Buffet zubereitet (Showcooking). Die Speisen waren alle frisch und sehr lecker. Sie Kellner waren sehr zuvorkommend und flink. Die Animation war da, aber nicht aufdringlich, was ich sehr angenehm fand. Die Belegschaft hatte auch etwas für die auf dem weitläufigen Gelände lebenden Katzen über, indem an unterschiedlichen Orten Futterschälchen und Tränken aufgestellt waren. Liegen waren kostenlos und in ausreichender Anzahl, fast alle mit Schirmen, vorhanden. Das Darten mit Hassan war lustig! #miiekmiiek 😂
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Suzana
DeutschlandDie ganze Anlage ist einfach zauberhaft. Essen - riesiger Auswahl, alles sehr sauber, unzälige Aktivitäten, Personal sehr freundlich und spricht größtenteils Deutsch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sofia
DeutschlandAlles wunderbar, sauber, lecker, sehr nette Mitarbeiter. Wir hatten einen super Urlaub da mit unserem 1,5 Jährigen Sohn.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Heike
DeutschlandIch kann wirklich nichts negativ sagen
Alles.. das Essen und die Auswahl der Speisen einfach genial. Zimmer sauber und ordentlich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter .
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Hendrik
DeutschlandAbends starker Mückenbefall.
Schöner Garten. Pool und Meer in direkter Nähe. Nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Merve
ÖsterreichCocktails könnten besser sein, leider nur sirup geschmack
Personal sehr freundlich, Essen abwechslungsreich, Anlage sehr schön
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Wolfgang
DeutschlandBalkone sind sehr klein, eher zum trockenwerden der Kleidungsstücke, aber man ist ja eh draußen. Villa 20 liegt neben dem Hoteldienern Werkstoffhof, so dass ab 6h die Nacht vorbei ist, aber wir konnten umziehen. Sonst alles da, was man braucht, tipptopp!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Sarahd1985
SchweizEs war unser zweiter Urlaub im Magic Life Belek. Leider hat die Liebe zum Detail seit letztem Jahr meines Erachtens nachgelassen. Die Sauberkeit im Zimmer liess zu wünschen übrig. Man sah, dass gewisse Dinge (z.B. Toilette oder Spiegel) tagelang nicht gereinigt wurden, obwohl ich täglich Trinkgeld und Schokolade aufs Bett legte. Im Wasserpark der Kids herrschen plötzlich neue Regeln und ich durfte nicht mehr mit meiner 2-jährigen Tochter auf den Rutschenturm und zusammen mit ihr rutschen.. Letztes Jahr war dies nie ein Thema. Das Buffet war dieses Jahr nicht mehr so schön hergerichtet wie letztes Jahr.
Sportprogramm top, Auswahl der Speisen super, wir lieben den Street-Food unten am Strand tagsüber. Die Poolanlagen sind sehr schön und der Kinderpool mit der Wasserrutsche beim Kidsclub war ideal für meine kleine Tochter. Die Gartenanlage ist wunderschön. Auch wenn es gegen einen Aufpreis ist, schätze ich, dass ich mein Wunschzimmer reservieren kann.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Rene
ÖsterreichHotel war super, Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Toller Urlaub wir kommen wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Nikoletta
SlowakeiDer Zustand der Zimmer. Es könnte renoviert werden.
Wir haben 17 wunderschöne Tage im TUI MAGIC LIFE BELEK verbracht. Perfekter Ort für Familien, kleine Kinder, Babys. Dieses Hotel hat alles, was ein Baby braucht. Für Kinder werden spezielle Mahlzeiten angeboten. Während unseres Aufenthalts im Hotel fragte uns Meltem vom Gästeservice immer, ob es uns gut ginge und ob wir etwas brauchten. Das Personal ist sehr nett und kümmert sich wirklich um die Gäste. Im Hauptrestaurant, besonderer Dank geht an Kazim, Muammer, Yavuz für die tolle Betreuung. Sie erledigen ihre Arbeit sehr professionell und schnell. Sie sind sehr nett, lustig und es zeigt, dass sie von dem Herzen arbeiten. Super Team super Service! Auch Vielen Dank an Nurcihan für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und dafür, dass sie meine Morgens schöner gemacht hat, indem sie jeden Tag Blumen neben den Tee gestellt hat. Sie ist zuckersüß. Danke auch an Hassan, die uns am Tagesbett viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er kam immer den ganzen Tag und fragte, was wir brauchten. Er war sehr fröhlich und immer lustig. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit, wir möchten dem Hotel und seinen Mitarbeitern für diesen wunderschönen Urlaub bedanken.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Uemit
ÖsterreichDie Wohngebäuden sind leider etwas älter, eine Isolation ist quasi nicht vorhanden. Die Klimaanlage lässt sich kaum regulieren und sobald man sie abschaltet ist die Temperatur innerhalb von Minuten weg. Auch die Klimaanlage im Essbereich des Hauptrestaurants ist unausreichend. Das Hotel ist zwar Allinclusive aber überall hängen Preislisten für Premiumgetränke und es sind einige Premiumbars auf dem Gelände. Man kann sich eines von drei Premiumpaketen dazu kaufen, die diese diese Getränke mit beinhalten soll, aber anscheinend auch nicht alle, weil einige doch zu Premium sind. War für mich undurchschaubar und wollt mich damit gar nicht auseinandersetzen, deshalb habe ich mich mit dem Standard-Allinclusive-Paket zufrieden gegeben.
Die Anlage ist nicht übermäßig groß. Im Gegensatz zu den anderen großen Resorts in der Gegend, wo alles in einem Riesengebäude untergebracht ist, hat man hier ein Dorf erschaffen, in dem man alles in wenigen Minuten erreichen kann und sich auch wohl fühlt. Das Personal war immer zuvorkommend und nett. Das Essen im Hauptrestautrant und auch in der Snackstation ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Lara
DeutschlandDas einzige, was einen Stern weniger bekommen könnte, wären die Betten, sie sind nicht die bequemsten Betten; aber mit topping, was das personal zur Verfügung stellt, auf jeden Fall für erholsamen Schlaf geeignet
Vom riesigen Buffet (mit veganen Optionen!), der Massage, dem kostenlosen Sport Angebot (banana Boot, Beach Tennis, Tennis, Bogen schließen, Basketball, Wasserski,…) bis zum Personal; man kann einfach alles machen, die mitarbeitenden sind unglaublich zuvorkommend, aufmerksam und freundlich und erfüllen alle wünsche. Es gibt beim essensbuffet alles, was das Herz begehrt. Kurz gefasst, es war wirklich ein erholsamer, toller Urlaub und wir konnten uns 100% entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!:)
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Ali
DeutschlandEinzig negative in der Hotelanlage ist, dass bei Regen kein geschützer Bereich zur Verfügung steht.
Wir sind mit Auto für 10 Tage Aufenthalt hingefahren. Im Pfortenhäuschen waren freundliche und nette Damen. Im Eingangsbereich warteten freundliche hilfsbereite Kofferträger und Rezeption ging es so weiter. Ich dachte mir zuerst, dass ich wohl einen guten Tag erwischt hatte. Im Villa 21 angekommen läuft uns Okan bey über den Weg und bietet seine Hilfe für alle Probleme an. Als erstes sind wir über den schönen Eingangsbereich in Wunderbar angekommen und schauen uns um. Kellnerin Burcu denkt, dass wir Hilfe brauchen und kommt auf uns zu und erklärt wo was zu finden ist. Im Coffee House holen wir uns ein Kuchen und Kaffee bei den Damen die täglich und zu jeder Uhrzeit freundlich und lächelnd bedienen. Am Strand angekommen holen wir uns von Fatma hanım eine leckere Gözleme. Ab dem Zeitpunkt fragt mein Sohn täglich nach seine Tante Fatma 😀 Am nächsten Tag fragt Okan bey wieder ob alles OK ist. Ich habe Problem mit der TV-Fernbedienung und Kissen für mein Sohn ist nicht Ideal. Am Nachmittag sind beide Probleme gelöst. Unser Zimmermädchen Yasemin hanım und ihre Kollegen und Kolleginnen haben die 10 Tage jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist und tolle Arbeit geleistet. An einem Abend im türkischen Restaurant bei Orhan bey und den besten Koch Murat bey habe ich seit meiner Jugend nicht so viel gegessen. Im Restaurant Flavour wollte mein Sohn Luftballon, Chef dort hat sich Gedanken gemacht wie er das lösen kann. Am nächsten Tag waren wir Down City und es gab für alle Kinder Luftballons. Er versprach meinem Sohn eine Lösung für nächsten Abend. Ansonsten ist das eine schöne Hotelanlage mit einzigartige Mitarbeiter, die das sprichwörtliche türkische Gastfreundschaft leben.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Beata
ÖsterreichWir haben sehr dunkle und kalte Zimmer
Sehr schöne gepflegte Anlage mit viel Angebot und gutes Essen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2022
Stefanie
DeutschlandDie Pools waren sehr kalt.
Meine zwei Kinder und ich hatten einen tollen Aufenthalt. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Wanda
Österreichdass das Wasser so kalt war
alles war perfekt und sauber , tolle Anlgage , tolle Angestellte, sehr fleißig
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Thomas
Deutschland- Die Pools waren nicht beheizt und somit leider (Ende Oktober) eiskalt. Gut, dass das Meer noch einigermaßen warm war :-)
- Das Animationsprogramm inkl. Kids-Club war super - Die Anlage ist sehr hübsch. Die niedrigen Gebäude und die vielen Bäume / Pflanzen sind ein toller Kontrast zu den üblichen Bettenburgen an der Küste. - Die Matrazen waren angenehm hart, wir konnten alle sehr gut schlafen. Allgemein war das Zimmer recht ok. - Der Strand ist klasse und sehr gepflegt. Das Meerwasser war warm, glasklar und es gab zahlreiche Fische, auch in Ufernähe.
Übernachtet am November 2022
Wagrain, Österreich
Cinigiano, Italien
Wilmington, USA
San José, Costa Rica
Iseo, Italien
Lazise, Italien
Calvi, Frankreich
Kaštela, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts