Hansestr. 3, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland
Nr. 43 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 1515 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,9
Komfort
7,6
Lage
8,7
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Oliver
DeutschlandDas ich keinen Parkplatz vor dem Hotel bekommen habe und auch nicht im Parkhaus.
Die Stadtnähe, das Zimmer, Frühstück und Personal, alles zu meiner Zufriedenheit. Gern wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Stephan
DeutschlandCheck in sehr Zeitaufwendig und schlecht vorbereitet Preis für Frühstück zu hoch
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Klaus
DeutschlandTreppen am Eingang mit ganzem Gepäck!
Lage,Frühstück,Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Thomas
Deutschland25 Euro extra fürs Frühstück ist schon happig. Ist war gut gewesen hätte für den Preis aber mehr erwartet. In der Nähe gibt es alternativ gute Bäcker.
Lage Top. Ausstattung und Sauberkeit passte auch. Preis fürs Zimmer absolut gut. Empfang freundlich und auch so nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Lysann
DeutschlandSehr gute Lage am Bahnhof, 10 min Fußweg zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rowoe
DeutschlandNichts
Es war nur eine Übernachtungsstation auf der Durchreise mit dem Fahrrad. Hilfsbereites Personal, Tiefgarage für Fahrrad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Heike
DeutschlandFrühstück: Brotauswahl war oft schnell vergriffen -hätte schneller oder umfangreicher aufgefüllt werden müssen, Abräumen während noch gegessen wurde, fand ich unangenehm (hat nur eine Person gemacht), Zimmer: Wassersprudler auf dem Stockwerk hätte viele Liftfahrten erspart Lage: ZOB-Nähe verursacht eben auch abendlichen Lärm
Frühstück: breite Auswahl, Frische, es wurde stets in kleinen Portionen aufgefüllt, damit nicht so viel übrig bliebt, Blumenschmuck am Tisch Zimmer: war noch ganz neu, Tageslichtbad, drei Fenster, die gut zu öffnen waren, dichte Vorhänge, damit man nicht vom Licht geweckt wird, zwei Stühle für gute Aufenthaltsqualität, Möglichkeit zum Verzicht auf Zimmerservice Lage: direkt am Bahnhof und sehr nah zum Stadtzentrum,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
A
DeutschlandIm Sommer Zimmer Blickrichtung Bahnhof sehr warm. Zimmer bei geöffnetem Fenster mit deutlichem Lärm von außen.
Gute Lage zwischen Bahnhof und Holstentor. Freundliches Personal. Kostenloser Wasserautomat. Neu renoviertes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Edgar
DeutschlandÜberteuertes Frühstück. Sehr enger Tiefgaragenparkplatz. Muffiger Teppichboden. Wasser am Waschbecken floss eher langsam ab.
Lage am Busbahnhof. Lärmschutzfenster wirken. Großes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Michael
DeutschlandBauarbeiten im Hotel, auch am Feiertag. Parkplatzsituation.
Sehr gutes Frühstück. Super Lage zur Innenstadt. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Britta
Deutschland... leider hat es nicht für einen neuen Duschkopf gereicht.
Das Zimmer war sehr schön neu renoviert....
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Vicki
DeutschlandDas Frühstücksangebot zu 25€ war eine Frechheit. Auch die bereitgestellten Kaffee- und Teebeutel und Milchpulvertüten waren überschaubar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Irene
DeutschlandDie Lage war für uns perfekt fußläufig ca 5 min vom Hauptbahnhof! In die Innenstadt keine 10 min. Obwohl das Hotelzimmer direkt zum Busbahnhof lag hat man nichts gehört in der Nacht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Harald
DeutschlandLage super 200m vom Holstentor Bäcker mit Riesenportion Rührei 150m
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Edith
DeutschlandSehr hilfsbereites, freundliches Personal., reiche Auswahl beim Frühstück und ansprechend angerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Hiltrud
DeutschlandWir hatten das Pech, dass es wegen Umbau kein Frühstück gab. Das war bei der online-Buchung nicht erkennbar.
Das Zimmer war sehr gut, das Bett sehr bequem.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Jessica
DeutschlandDie Kollegen an der Rezeption haben nicht viel gesprochen und deshalb nicht viel zum Hotel gesagt. Man musste alles selbst erfragen. Etwas demotiviert
Frühstück wurde teilweise individuell gedeckt - die Dame dort war überaus nett und lieb!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Karl-heinz
DeutschlandFrühstück war zufriedenstellend, genug Auswahl
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Luisa
DeutschlandEs war alles in Ordnung, nichts zu bemängeln.
Sehr zentrale Lage, unweit vom Bhf.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Sonnenschein_123
DeutschlandStaub im Bad und im Schrank.
Schönes, weiträumiges Hotel. Gut ausgestattetes Zimmer und Bad.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Bernd
Deutschland—-
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Jens-eric
DeutschlandLage und Frühstück
Freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Mathias
DeutschlandFrühstück ist sehr teuer für das was man geboten bekommt.
Insgesamt gut , zentral gelegen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Meret
DeutschlandDie Lage direkt am ZOB ist super. Der Check In war völlig problemlos und die Mitarbeiterinnen freundlich. Das Zimmer war sauber und ruhig, man konnte die Fenster zum lüften aufmachen. Insgesamt für die Preiskategorie angenehm überrascht.
Übernachtet am Februar 2024
Straßburg, Frankreich
Reims, Frankreich
Mattersburg, Österreich
Ischgl, Österreich
Weligama, Sri Lanka
Pula, Kroatien
Dzērbene, Lettland
Colts Neck, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts