4, Rue des Francs Bourgeois, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 15 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 338 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Christian
SchweizDer Wasserdruck der Dusche ist der einzige Kritikpunkt.
Sehr sauberes und schönes Zimmer. Zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit und nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Nicole
Schweizzemperatur im zimmer, lüftung hat nicht funktioniert
gute lage, sehr freundliches personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
D
DeutschlandSauna und Wellness musste extra bezahlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Richard
DeutschlandBin fast ausgerutscht in der Dusche: slippery when wet!
Das Bett!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Matthias
DeutschlandZimmer könnten etwas größer sein. Matratzen waren etwas zu weich. Zimmer Safe ist nicht richtig befestigt (war nur in einer Schublade eingelegt)
Sehr zentral gelegen. Ruhige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Lee-david
SchweizEigentlich nichts :)
Die Lage, Interieur, das Frühstück und die Geschichte des Hauses.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Laura
DeutschlandSehr schöne, gemütliche und moderne Zimmer, sehr sauber, besonders geräumiges Bad, toller Service, äußerst freundliches Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Ilona
Deutschlandgelegentlich roch es im Zimmer nach Essen
Das Haus hat eine besonders positive Energie, frau fühlt sich wohl. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit schon bei der Reisevorbereitung. Das Frühstück ist ein Traum, vielfältig, prächtig angerichtet, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für Alleinreisende ist das Restaurent eine gute Empfehlung. Es hat zwar eher den Charakter eines Bistros weil es offen in Bar und Rezeption übergeht, doch so ist man integriert, hat etwas zum Schauen und die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Lage ist perfekt für jeden Ausflug in die Stadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Felix
SchweizWir waren im 6. Stock. Die Zimmer sind sehr klein, aber alles was es braucht, ist vorhanden.
Lage vom Hotel ist perfekt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Michael
DeutschlandDie Betten sind sehr weich., aber dennoch bequem. Fast nur französische Fernsehsender.
Wunderschönes Zimmer im 3. Stock mit Stadtblick, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, von herzhaft bis süß ist für jeden etwas dabei. Gekochte Eier oder Pancakes werden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Rudolf
SchweizDas Bett
Es war alles gut. Ausser mein Bett hatte eine unbequeme Matratze. Ich bin fast aus dem Bett gerollt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Kansas
DeutschlandIch hätte mich über eine bessere Teeauswahl auf dem Zimmer gefreut (Earl Grey ist ein Schwarztee an dem sich, wegen der Aromatisierung mit Bergamottöl die Geister scheiden - English Breakfast, Assam, Ceylon oder Darjeling wären da besser gewesen). Auch wäre es nett gewesen, bei einer Belegung für 2 Personen die einzelnen Teesorten auch für 2 Personen zu bevorraten.
ruhige, sehr zentrale Lage. Sehr gut mit Bahn und ÖPNV zu erreichen. Modernes Ambiente mit deutlichen Anleihen an die 20er Jahre. Hervorragendes Frühstück, zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Ralf
SchweizAuto wird umgeparkt.
Sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Laura
SchweizSehr weiche Matratze, man zahlt für das Wellness extra pro Stunde, parken sehr teuer und das Auto wird ohne dass man informiert wird auf einen Parkplatz gefahren, der 10 min entfernt liegt
Freundliches Personal, super Lage, schöne Pflegeprodukte, Kaffee, gute Kissen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Shaked
DeutschlandDer Preis ist etwas teuer, insbesondere für das Spa. Aber ansonsten ein ausgezeichnetes Hotel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Cirsten
DeutschlandSchöne und sehr zentrale Lage mit Blick auf den Praca do Comercio. Das Frühstück wird in einem separaten Raum mit vielen kleinen Details angeboten: sehr liebevoll dekoriert, das Obst des öfteren frisch vorbereitet. Es wird ständig nachgelegt, so dass alles immer top frisch und ansprechend aussieht. Absolut perfekt. Das Personal - sowohl der Empfang als auch die Reinigungsfeen - freundlich und zuvorkommend. Machen alles möglich. Immer wieder gern.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Chiara
SchweizZum Teil ein bisschen Lärm von anderen Zimmern/Strassen. Sehr teures Frühstück & Wellness.
Sehr tolles Personal, sehr sauber! Passte alles wirklich Top!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Alexander
DeutschlandDas Fitnessstudio könnte etwas üppiger ausgestattet sein und für mich persönlich waren die Kissen nicht angenehmen. Zu groß und zu fest.
Die Lage isr hervorragend mitten in Straßburg. Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Das Frühstück ist hervorragend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Karin
DeutschlandDer Heizkörper im Zimmer lief in der Nacht auf Hochtouren, ließ sich aber leider nicht regeln. Schade, wir hatten deshalb kaum Schlaf.
Die Ausstattung, Lage und Frühstück ist sehr gut! Isolierte Fenster.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Marco
SchweizAnfahrt zum Hotel mit dem Auto war wegen starkem Verkehr sehr zeitraubend.
Hotel war sauber, die Zimmer komfortabel ausgestattet. Das Frühstücks Buffet war super, alles was man sich wünschen kann. Eierspeisen können dazu bestellt werden. Hotel liegt sehr zentral und empfehlenswert.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Eliane
SchweizDie Preise im Restaurant und in der Bar sind im Vergleich zu anderen Lokalen, die ein vergleichbares Angebot bieten, enorm hoch. Ausserdem dürfte die Anzahl an Kaffeekapseln auf dem Zimmer höher sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Die Lage ist unglaublich gut. Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer ist sehr gut. Das Ambiente ist wirklich stilvoll. Ausserdem war es wirklich sehr sauber!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Sina
SpanienDas Bett war viel zu weich und eng
Lage geht nicht besser. Das Design war umwerfend
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Martin
SchweizIm Restaurant war die Motivation der Bedienung deutlich weniger spürbar. Das Essen war einfach und OK.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und professionell, die Zimmer normalgross für ein Stadthotel und sehr ruhig, das Bett sehr komfortabel. Die Lage sensationell, um die Strassburg zu erkunden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Gerald
DeutschlandNichts
Waren schon mehrmals hier, wenn wir eine Städtereise nach Straßburg unternommen haben. Das Hotel passt einfach rundum.
Übernachtet am Oktober 2023
Nazareth, Israel
Hollywood, USA
Ayia Evfimia, Griechenland
Reith bei Seefeld, Österreich
Tacna, Peru
Saas-Fee, Schweiz
Seminyak, Indonesien
Liverpool, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts