Erichstr. 18, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland
Nr. 125 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3542 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,2
Komfort
7,9
Lage
8,9
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Mandy
DeutschlandEs war sehr laut bis in die frühen Morgenstunden, bei offenem Fenster war das Schlafen unmöglich. Leider gab es keine Klimaanlage und es war sehr warm. Mein Zimmer war schon etwas abgewohnt und nicht ganz so schön wie auf den Fotos.
Das Zimmer war sauber, das Bett gemütlich, das Personal freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstück war super. Die Lage mitten im Kiez ist gut, allerdings sollte man nicht lärmempfindlich sein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Uwe
DeutschlandAlles okay
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Nina
DeutschlandFrühstück: Einzig das das Personal hat zu laut mit anderen Gästen über privates gesprochen, so dass man beim Essen alles mit hören musste. Auch hat man einmal sehr laut mitbekommen wie das Küchenpersonal von einer höher gestellten angepampt wurde, weil wohl etwas Geschirr gescheppert hat. Das tut dem Besuch aber keinen Abbruch!
Das Frühstück war super, die Auswahl war groß und es war immer genug von allem vorhanden. Das Hotel ist sauber und wir haben sogar einen Stellplatz in der Tiefgarage bekommen. Auch die unmittelbare Nähe zum Kiez Geschehen ist super, muss man mögen. Der Fischmarkt ist keine 3 Gehminuten entfernt und so konnten wir den Hafengeburtstag in vollen Zügen genießen. Wir kommen wieder und würden das Hotel auch weiter empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Daniela
DeutschlandFrühstück war ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Franz-josef
DeutschlandDas Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn. Auf den Straßen drumherum sieht es nicht sehr gepflegt aus. Aber das ist halt die Lage…… Im Hotel ist alles in Ordnung!!!
Sehr nettes, aufmerksames Personal. Gute Anbindung an ÖPNV. Sehr gute Lage für einen Hamburg-Kurzurlaub.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Udo
DeutschlandTop-Lage, sehr zentral in der Nähe der Landungsbrücken. Freundliches, hilfsbereites Personal. Saubere, geräumige Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Isabell
DeutschlandGroßes geräumiges Zimmer für Familien, sehr gute zentrale Lage, Auswahl beim Frühstück war super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Auerbach
DeutschlandZimmer sehr laut von außen weit über Mitternacht
Frühstück sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Maren
DeutschlandMit hat alles gefallen. Vor allem das Frühstück war außergewöhnlich gut! Und die Lage auch sehr schön.
Die Lage ist gut, und der Preis war auch gut. Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel war schön sauber! Das Personal war auch sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandEcken nicht gesaugt
Die lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sonja
DeutschlandDie Lage, Drumherum
Schlicht und einfach
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sandra
DeutschlandLage, Sauberkeit, Preis.
Unglaublich freundliches Personal in allen Bereichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Kirsch
DeutschlandDie Matratze war leider schon sehr durchgelegen.
Das Hotel und somit das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit direkt am Hotel gegen Aufpreis möglich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Ursula
DeutschlandDie Lage war für uns ideal. Das Frühstück war lecker, es gab alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen war durch die Bank weg freundlich. Danke für den schönen Auenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gabi
DeutschlandMatratzen könnten besser sein
Sehr nettes Personal , zentral Vielfalt am Frühstück büffe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Jacqueline
DeutschlandDa gibt es nichts
Frühstück super und reichhaltig Sehr nettes und freundliches Personal, gaben viel Auskunft und haben uns lieb informiert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
B
DeutschlandZimmer zur Straße hin. Ist gewöhnungsbedürftig wenn man vom Bett aus die Beine der Menschen an einem vorbeischlendern sieht.
Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet. Lage optimal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Schmidt
DeutschlandSauberkeit in den Zimmer da ist Luft nach oben ,mein Nachttisch hatte Flecken von abgestellten Getränken ,das fand ich ekelig
Frühstück war super , Einrichtung vom Frühstück Bereich sehr ansprechend und gemütlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Marc
DeutschlandHervorragendes Frühstück, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Lichtwange
DeutschlandFrühstück sehr gut , Personal sehr freundlich und hilfsbereit , würde immer wieder Übernachten .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Marion
DeutschlandDas Bad ist in die Jahre gekommen. Der Duachkopf sollte wenigstens mal getauscht werden.
Toplage, nahe zu den Landungsbrücken und der Reeperbahn. Großes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Tanja
DeutschlandSaubere Zimmer, sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet leckeres und vielfältig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Silke
DeutschlandNichts aus zu setzen.e
Super, alles vorhanden, große Auswahl auch bis zum Ende.Gemütliche Frühstücklounge.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Regina
DeutschlandUnser Zimmer und das Bett waren ein bisschen klein. Die Tiefgarage ist sehr eng und nicht für jedes Auto geeignet.
Das Frühstück war erste Klasse. Es gab eine sehr große Auswahl und es fehlte an nichts. Einfach TOP. Die Lage es Hotels war für uns eine sehr gute Ausgangsposition. Man ist sehr schnell an den Landungsbrücken und hat auch S- und U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am April 2024
Roissy-en-France, Frankreich
Lima, Peru
Sampaio, Spanien
Cesenatico, Italien
Chapecó, Brasilien
Tallinn, Estland
Bogotá, Kolumbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts