2, Allée du Verger, 95700 Roissy-en-France, Frankreich
Nr. 39 von 43 Hotels in Roissy-en-France
GästefavoritenBasierend auf 74 Hotelbewertungen
6,5Sauberkeit
7,2
Komfort
7,2
Lage
7,6
Ausstattung
6,6
Hotelpersonal
7,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9
Kostenfreies WLAN
6,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Besa
DeutschlandPersonal am Empfang nicht sehr freundlich.Transferbus eher klein,es passte gerade so.
Grosse Auswahl am Frühstücksbufett.Sehr nah am Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Oliver
DeutschlandDas Zimmer war herunter gekommen, alle Möbel in die Jahre gekommen. TV ging nicht, Sessel total gefleckt
Das Bett war komfortabel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Svenja
DeutschlandDas Zimmer besonders das Bad ist schon etwas sehr in Jahre gekommen...
Die Größe des Zimmers war sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Sara
DeutschlandTeppichboden
Bequeme Matratze
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Jemal
DeutschlandShuttle bus mangel
Die Austattung des Hotels und die sauberkeit
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Yvonne
DeutschlandUnverschämtheit, dass das Hotelpersonal eine extrem hohe Vermittlungsgebühr für die Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen kassiert, ohne es vorher mitzuteilen. Wir haben für eine Fahrt von circa 8 Minuten 40 € bezahlt. Gefahren wurde in einem Shuttle, in dem dreimal jeweils für ein Paar 40 € kassiert wurde.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Christian1976
DeutschlandAltes Hotel! Alles andere als sauber! Parkplatz zu eng und zu teuer!
Personal top! Frühstück top!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022
Viktor
DeutschlandParkplatz Gebühren 20 Euro pro Tag , fernsehe ohne Funktion,
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Silvia
DeutschlandZimmer sehr runtergekommen! Decke kommt runter. die Armaturen im Bad sind völlig verkalkt. für eine 4* Anlage echt enttäuschend. haben uns aber ein anderes Zimmer angeboten. leider dann ohne Fön. auch nach mehrmaligem anfragen, kein Fön bekommen…. insgesamt anstrengend!
Frühstück mit reichlich Auswahl
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Olaf
DeutschlandHotel benötigt dringend eine Grundrenovierung.
Das Hotel liegt in idealer zum Großflughafen CDG. Grundsätzlich war der Aufenthalt gut, das Hotel und die Zimmer gut, aber definitiv renovierungsbedürftig. Das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Bedingt durch das Finale der CL waren die Zimmerpreise aber unangemessen überhört.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Jürgen
DeutschlandFrühstück könnte besser zubereitet sein.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022
Ronja
DeutschlandAb 23.30 Uhr fuhr kein Bus mehr und wir mussten 45 Minuten vom Bahnhof zum Hotel laufen
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. April 2022
Tatjana
Schweizfür 3 Sterne ganz ok!
das Personal äussert nett und freundlich! Hotel sauber, gute Verbindung zum Zentrum, jedoch braucht es viel Geduld, da viel Stau…
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2021
Werner
DeutschlandMir hat der Aufenthalt gefallen, das Personal war nett, aber das Restaurant war für uns nichts. Auch die Sprache beim Servicepersonal lässt zu wünschen übrig. Für unsere Freunde aus Amerika war es sehr schwer etwas zu erfragen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Daniela
SchweizDie Zimmer sind abgewohnt, einfach grässlich. Selbst die die Stühle des reservierten Meetingraums waren durchgesessen. Hinzu kommt, dass das Hotel auf Anfrage Taxis organisiert, diese aber schwarz arbeiten/fahren, ohne Taxameter und man so ohne Ort- & Sprachkenntnisse über's Ohr gehauen wird. Auch die Sicherheitsgurten bei uns defket. Bis man das alles realisiert, ist der längst losgefahren. Hat bei mir zwar nicht funktioniert, aber sicher oft genug.
Nicht viel. Die Eingangshalle und der Frühstücksraum waren renoviert und das Personal einigermassen freundlich. Das war's, mehr Positives gibt es über dieses Hotel nicht zu sagen,
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Rechminda
FrankreichALLES
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Margarete
DeutschlandAbendgala unmöglich, Essen reichte nicht Blumengestecke wurden schon um 23.00 Uhr von den Tischen entfernt Volle Weinflaschen wurden um 23.30 von den Tischen genommen obwohl die Veranstaltung bis 24.00 Uhr vorgesehen war und z. Beispiel noch 10 Personen am Tisch saßen In der Bar volles Chaos, keine professionellen Kräfte, total überfordert
Rezeption sehr freundliche und kompetent
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Bernadett
ÖsterreichDie Schlüsselkarten müssten wir und auch viele andere ständig umtauschen, da die nicht funktionierte, segr ärgerlich. Pool war extrem dreckig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Bianca
ÖsterreichNicht dieses Hotel buchen wenn ihr Erholung und Urlaub wollt. Von 4 Sterne weit weg! Auf keinen Fall das Zimmer bezahlen bevor ihr es gesehen habt! Der 1. Stock stinkt, ist nicht sauber und die Fenster im Gang können nicht geöffnet werden. Die Zimmer sind veraltet, stinken, Decke kommt runter, Badezimmer Armaturen verkalkt und die Klimaanlage funktioniert nicht. Das Frühstück ist nahezu ungenießbar, man wird nicht satt - für 19€. Die Eierspeise ist nicht aus echten Eiern sondern aus einer Fertigpackung. Das Pool ist mit Sand am Boden belegt, wo kommt der Sand in der Stadt her? Die Wasseroberfläche ist mit Schaum belegt, die Fliesen veraltet und ekelhaft. Wir haben uns beschwert und wollten ein neues Zimmer haben, dies war nicht möglich stattdessen wurde gesagt ich sollte Respekt zeigen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Tahriou
DeutschlandLeider kein Schwimmbad und Fitness wahr zu Und die Zimmer Möbeln waren alt nicht wie auf denn Bildern Für 1 Tag ist Ok
Das Frühstück wahr gut die person in der Frühstück waren sehr nett
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Aika
DeutschlandNachtmanager ist unfreundlich. Zudem sollte ein Zustellbett gebracht werden, was jedoch erst Stunden später passierte, selbst nach mehrmaliger Anfrage, sodass sich drei von unseren Freunden ein Doppelbett teilen mussten. Zudem befanden sich ein defektes Haarfön und es fehlte ein Bademantel im Doppelbettzimmer, für 934€ erwartet man einen anderen Service
.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Helene
DeutschlandAlles war perfekt, aber Hotel-Taxifahrer extrem unfreundlich . Diese Unverschämtheit muss sich für € 30.— gefallen lassen. Für diese kurze Fahrt extrem überteuert
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Nh
DeutschlandSauberkeit schlecht! Es war Klopapier auf dem Boden im Badezimmer, die Toilette war nicht sauber (!!!), es war ein benutztes Taschentuch im Papierkorb. Auf der Steckdose neben dem Bett war eine Staubschicht. Also geputzt wurde hier nicht. Die Zimmer sind sehr sehr abgenutzt und riechen schlecht. Ich habe keine Lust gehabt dort zu frühstücken
Größe, Ausstattung theoretisch ok. Shuttle zum Flughafen gut. Wenn man Pech hat ist eine große Gruppe da und man bekommt keinen Platz. Nachts war es ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Hossein
DeutschlandReservation Mitarbeiter
Restaurant
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Tavira, Portugal
Bad Nauheim, Deutschland
Salt, Spanien
Kerteminde, Dänemark
Villach, Österreich
Sinzig, Deutschland
Bologna, Italien
Puerto del Carmen, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts