Hindenburgstrasse 68, Alsterdorf, 22297 Hamburg, Deutschland
Nr. 20 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 482 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,3
Lage
8,9
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Tanja
DeutschlandNette Atmosphäre, sehr freundliche Vermieterin. Gute Lage und mitten im Grünen trotz der großen Straße.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Claudia
DeutschlandEs war alles vollkommen ok.
Es war alles Tippi-Toppi
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kevin
DeutschlandGemeinschaftsbad
Ambiente, Lage, Größe, Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Geertje
DeutschlandDuschvorhang
Ich war mit meinem erwachsenen Sohn für eine Nacht hier. Sehr netter Kontakt mit der Inhaberin vorab. Wir durften bereits vor 13 Uhr in die Unterkunft und unsere Sachen abstellen. Es ist alles sehr schlicht eingerichtet aber zweckmäßig und sauber. Betten waren super!!! Das Haus steht unter Denkmalschutz und darf daher nicht umgebaut werden. Das Bad ist auf dem Flur. Leider hat die Dusche nur einen Duschvorhang. Aber dennoch war alles sauber. Das Frühstück wird an einem großen Tisch serviert. Es wurde alles mit Liebe aufgebaut. Es war alles da, was man zu einem ordentlichen Frühstück benötigt. Preis-Leistung passt. Für Kurzbesuche sehr zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Claudia
DeutschlandFrühstück war super, Gastgeberin war sehr nett, ruhige Lage und man ist schnell an deinel Wunschziel (mit Bus, U-Bahn etc.) div. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe Alles in allem top wir kommen gern wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hans-helmut
DeutschlandDas ist leider auch schon das einzige Manko bei dieser komfortablen, aber eben denkmalgeschützten Unterkunft: Das Bad muss man sich leider mit weiteren Gästen teilen. Aber es ist alles tiptop sauber und gepflegt.
Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus hat uns sehr zufrieden gestellt. Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen, das Zimmer (mit Dachterrasse) und die Betten waren einfach super und auch das Frühstück ausgesprochen liebevoll serviert und sehr reichhaltig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jessica
DeutschlandSehr nette Vermieterin, gute kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, sehr gute Anbindung an die Öffis, Zur Sporthalle Hamburgs ist es nur ein kleiner Fußmarsch, Zimmer und Gemeinschaftsbad sauber, schöne Gartenanlage, bequeme Betten. Nutzung des Gemeinschaftsbad hat für uns gut funktioniert und alles war sauber und in einem guten Zustand. Wir haben das 4 Bett Zimmer gebucht. Dieses befindet sich im Keller und ist zwar von der Deckenhöhe niedrig aber für mich stellte das kein Problem da (Mein Bruder konnte auch aufrecht stehen ohne sich den Kopf zu stoßen). Wie würden jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Bruns
DeutschlandEigentlich alles tip top, man muss nur schauen wer wann ins Bad kann, bei 4 Zimmern ein Bad.
Für eine Nacht gibt es definitiv nichts auszusetzen, so wie erwartet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Marianne
DeutschlandSehr freundliche Vermieterin!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Flummi
DeutschlandGemeinschaftstoilette. Ist aber für diesen Preis völlig in Ordnung!
Freundlicher Empfang. Zimmer gut und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Diana
Deutschlanddreckiger Boden, keine Abdunklungsmöglichkeit im Zimmer (mit Kleinkind schwierig zu schlafen), Klopapier alle bzw nicht nachgefüllt
Nette Gastgeberin, gute Anbindung an U-Bahn, Möglichkeit zur Küchennutzung, Raumgröße
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Sonja
DeutschlandDas Zimmer lag im Souterrain. War aber sehr gemütlich.
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Es stand reine Küche zur Verfügung. Die Gastgeberin war sehr freundlich und wir bekamen alle Informationen und Tipps zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die wir brauchten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Jörg
DeutschlandStraße vorne WC auf dem Gang Betten ganz okay
Sehr nette Gastgeberin Liebevolles und leckeres Frühstück U1 und Bus 20 Haltestelle in unmittelbarer Nähe Penny um die Ecke Nach hinten raus ist es sehr schön und ruhig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Rtielsch
DeutschlandNächste Frühstücksmöglichkeit eine Busstation entfernt.
Nettes gemütliches Appartement unter dem Dach. Sehr guter Anschluss an U & S-Bahn sowie Buslinien. Trotz zentraler Lage nicht laut. Parkmöglichkeit in der Seitenstraße. Belegte Brötchen an der S-Bahn erhältlich. Küche mit allen notwendigen Dingen, Wasserkocher und Herd vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
M
DeutschlandDas schöne, saubere, große Bad befindet sich auf dem Flur und kann nur gemeinschaftlich mit fremden Personen genutzt werden.
Das Zimmer war klein aber zweckmäßig. Kühlschrank, Wasserkocher war vorhanden! Eine große Terasse konnte benutzt werden. Alles war sehr sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Felicia
DeutschlandSuper Lage, gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel und es ist sehr ruhig. Für einen Kurztrip nach Hamburg ist es auf jeden Fall zu empfehlen, wenn es einen nicht stört, dass man kein eigenes Bad auf dem Zimmer hat.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Rebecca
DeutschlandSchöne kleine Hamburger Stadtvilla. Nettes Personal, ruhig, gepflegt, einfache, aber solide Ausstattung! Badezimmer wird geteilt mit 4 Zimmern, aber das war so ja vorab auch zu lesen. Wir würden wiederkommen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Sara
DeutschlandIch hatte aus Versehen ein anderes Zimmer als das gebuchte, deshalb kann ich nicht wirklich etwas sagen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Sonja
DeutschlandDie Lage, nette Vermieterin & das leckere Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Sabine
DeutschlandDie Räumlichkeiten sind extrem hellhörig, da keinerlei Schallschutz wie in einem Hotel vorliegt (ist halt ein privates Haus) - die größere Straße draußen widerum hat man kaum gehört /mein Bett hat stark geknartscht , das war etwas unangenehm+verbesserungsfähig
Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, die Unterkunft liegt 100 Meter von der U Bahn, also prima von der Verkehrsanbindung, die Gastgeberin war sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Anja
DeutschlandDie Unterkunft liegt super zur U-Bahn Haltestelle alsterdorf, so dass man schnell in die Innenstadt kommt. Es ist alles sehr sauber und die Vermieterin ist sehr sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Nadine
DeutschlandFür ein, zwei Nächte ist alles vorhanden was man so benötigt. Sicherlich wäre es schön wenn man sein eigenes Badezimmer hätte, aber wie gesagt: für ein paar Tage ist das alles absolut in Ordnung
Die Anbindung der U Bahn, öffentliche Verkehrsmittel ist optimal um von A nach B zu kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Thomas
DeutschlandBett war etwas instabil.
Gute Lage am Stadtpark. unkomplizierte Schlüsselübergabe, Preis/Leistung top.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Gunnar
DeutschlandHatten das billigste Zimmer auf Booking gebucht, und sind glatt im Keller untergebracht worden...hätte ich das vorab gesehen oder wäre darauf aufmerksam gemacht worden hätte ich sowas nie gebucht...aber die Gastgeberin hatte ein Einsehen mit uns, bin 1,95m groß und in der Kellerwohnung immer mit eingezogenen Kopf gegangen...irgendwann war ihr das zuviel und sie(Gastgeberin) hat uns ohne!!! Aufpreis ein Stockwerk höher in einem normal großen (hohen) Zimmer schlafen lassen...dafür 5 Sterne...
Sehr freundliche Gastgeberin...
Übernachtet am Februar 2024
Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nakhon Ratchasima, Thailand
Weston, USA
Niagarafälle, USA
Hof bei Salzburg, Österreich
Cannes, Frankreich
Monemvasia, Griechenland
Filzmoos, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts