Walramplein 37, 6301 DC Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 22 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 287 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,0
Komfort
7,8
Lage
9,2
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Arndt
DeutschlandLage, Räumlichkeiten, Schwimmbad, Freundlichkeit, Parkplatz
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Werner
DeutschlandBeim Frühstück ist die Belegung der Tische auf Bus Reisende ausgerichtet, sodass einzeln Reisende kaum einen freien Tisch finden . Vielleicht wäre es möglich auch für Einzelreizenden einen kleinen Teil vom Speisesaal zu reservieren.
Lage ist sehr gut, mitten in der Innenstadt. Aber ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Gabriele
DeutschlandAn der Bar wurde schon aufgeräumt während wir noch dort saßen. Das war gegen 22 Uhr. Machte die Atmosphäre ungemütlich.
Wir haben ein Zimmer Upgrate bekommen. Riesen Zimmer. Zwei Fernseher und Whirlpool (nicht benutzt). Frühstück alles vorhanden. Ganz zentrale Lage. Parkplatz wenn frei hinter dem Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Petra
DeutschlandNichts zu beanstanden
Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Grünewald
DeutschlandSehr schönes Hotel . Top Lage . Frühstück war sehr gut .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Anna
DeutschlandZimmer oberhalb einer Lüftung, daher etwas laut bei offenem Fenster und Zimmer recht hellhörig.
Super Preis-Leistung, Hotel in schöner Lage, tolles Frühstück mit guter Auswahl an Speisen und super Poolbereich! Sonntag Abend hatten wir den Pool ganz für uns alleine. Parkplatz im Verhältnis zu anderen Städten in den Niederlanden recht günstig. Gemütliche Betten und auf Anfrage wurde ein Babybett aufgestellt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Louisa
DeutschlandAlles gut.
Schöne kleine Zimmer. Pool. Viel frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Thorsten
DeutschlandDie Betten sind nicht sehr komfortabel aber ok.
Sehr gut !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Sissi
DeutschlandDie Zimmer sind ein wenig klein. Das Schwimmbad war schlecht augeschildert und die Dame am Empfang leider nicht sehr mitteilsam.
Die Lage ist top. Der Empfangsbereich sehr hübsch eingerichtet. Das Frühstück war ok. Das Hallenbad hatte ich in der Früh ganz für mich alleine.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Volker
Deutschlandnichts
schönes Zimmer, gute Frühstück, angenehmer Lobby Bereich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Melanie
DeutschlandTop zentrale Lage, daher gute Erreichbarkeit der Innenstadt und touristischen Highlights! Auch der Empfang und die Rezeption machen einen sehr guten optischen Eindruck.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Julia
DeutschlandDie Flure im Hotel sehr eng, man fühlt sich wie in einem Wohnheim. Die Zimmeraustattung sehr gut, jedoch wir hatten keine schöne Aussicht aus dem Fenster.
Großes Zimmer, gutes Frühstück . Fahrrad Aufbewahrung. Wir hatten Zimmer mit Sofa. Kaffee , Tee und Wasserkocher im Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Gert
DeutschlandDas Frühstück ist sehr gut und die Lage des Hotels ebenso.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Christian
DeutschlandHotel scheint moderniesiert worden zu sei . Die Lobby ist sehr gemütlich eingerichtet und sieht sehr edel aus. Auf dem Zimmer denkt man" Oh wie schön", dann kommt der 2.Blick und man stellt fest das viele Kleinigkeiten leider doch nicht so schön sind wie zb. Abgeplatzte Farbe an Türrahmen und Türen sowie Fußleisten oder aber ein Stück Wand was dürftig geflickt und überstrichen wurde. All dies aber halt erst auf den 2 Blick zu erkennen! 2 Einzelbetten die aneinander gestellt wurden und die Matratzen sehr leicht verrutschen sodas wenn man schläft schnell aus dem Bett fallen kann oder aber ein riesen Spalt entsteht zum anderen Bett. Trotz dieses Mangels war das Schlafen gut und erholsam. Ein weiterer Besuch wird folgen, dann aber mit einer gehobeneren Zimmer Kategorie. Alles in allem war es für uns eine 7/10, man ist schnell in der Stadt. Das Personal ist recht freundlich. Parken kann man direkt vor der Tür auf einem Öffentlichen Parkplatz.
Die Zentrale Lage zur Innenstadt. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer für Kaffee oder Tee. Bad war schön hell trotz geringer Größe. Badewanne mit Dusche im Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Magdalena
DeutschlandIch habe einen Schrank und einen Safe vermisst, für eine oder zwei Nächte ok, aber bei 8 Nächten......
Tolles Foyer, nette Bar, gutes reichhaltiges Frühstück, Schwimmbad toll auch wg. der angenehmen Wassertemperatur
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Detlef
DeutschlandLeider gab es keine Dusche im Bad, sondern nur eine Badewanne ohne Duschgestänge . Für noch ältere Gäste als wir es sind, könnte das gefährlich werden . Diesen Mangel sollte man bitte abstellen.
Das Hotel ist sehr schön und der Standort ist wirklich optimal am Zentrum von Valkenburg gelegen. Man kann von dort aus alles sehr gut fußläufig erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Andreas
DeutschlandBeim Frühstück war aufgrund des Andranges am Morgen immer wieder mal etwas aus und es hat gedauert bis man dann Wurst, Eier etc. bekam. Zudem war der Frühstücksraum komplett überfüllt und es war sehr laut. Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war beachtlich, wenn man denn etwas ergattern konnte.
Das Zimmer war sehr großzügig, da wir scheinbar ein Upgrade bekommen haben. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Suite für vier Personen inkl. Jacuzzi. Die Lage ist sehr zentral und alles ist fußläufig erreichbar. Das Personal war sehr nett und das Zimmer war sauber, geräumig und ruhig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Dorothee
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein. Aber für eine Nacht war das klein Problem.
Die Lage ist klasse. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Bzh
DeutschlandSehr freundliches Personal und nette Atmosphäre! Vielen Dank!
Citynähe und Parkplatz direkt vor Hotel 🏨
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Nadine
DeutschlandDas Hotel ist in die Jahre gekommen. Whirlpool war defekt. Kofferablage war defekt ( brach ab). Schimmelspuren im Bad. Das Personal war unfreundlich. Bewegungsmelder ging im Zimmer nachts an, erhellte das ganze Zimmer. Lies sich nicht abschalten. Das Zimmer war nicht geheizt, war die ersten Stunden sehr kalt!
Großes Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Katharina
DeutschlandDie Zimmer wirken im Vergleich zum Eingangsbereich eher alt und etwas heruntergekommen. Hotel ist sehr verwinkelt.
Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt davor befindet sich ein großer, kostenpflichtiger Parkplatz. Der Empfangs- und Essensbereich ist sehr modern und hübsch eingerichtet. Zimmer war sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Gisela
DeutschlandMan kann direkt vor dem Hotel parken, wenn man einen Parkplatz bekommt und es ist nicht günstig. 1,90 € /Std. 11:00-20:00 Im Bad gab es wenig Abstellgläche. Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss, das Fenster ist aus Sicherheitsgründen nicht zu öffnen.
Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, nahe der Altstadt und der Ausgehmeile mit vielen Restaurants. Die Zimmer waren modern eingerichtet, mit bequemen guten Betten. Der Eingangsbereich ist sehr geschmackvoll und gemütlich ausgestattet. Das Frühstück war lecker und ausreichend.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Stanko
DeutschlandNichts zu berichten.
Alles gut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Heiner
Deutschlandzuviel Plastik und Verpackungen beim Frühstück.
Die Lage ist super !!
Übernachtet am Dezember 2023
Little Rock, USA
Philadelphia, USA
Cartagena, Kolumbien
Fort Bragg, USA
Murta Maria, Italien
Valencia, Spanien
Mayrhofen, Österreich
Sarina, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts