Rothenbaumchaussee 10, Rotherbaum, 20148 Hamburg, Deutschland
Nr. 17 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2000 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,0
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Arno
DeutschlandFrühstück und Gastronomie Angebot hervorragend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Thomas
Deutschlandnichts
Das Gesamtpaket
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Hans-joachim
DeutschlandTolles Hotel mit ausgezeichnetem Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sandy1681
DeutschlandIch wäre gerne direkt in die U Bahn eingestiegen, aber da kann das Hotel ja nichts für ^^ Parken kostet in der Tiefgarage pro 24 Std. 30 Euro. Da wäre es wünschenswert, wenn das was kostengünstiger für Hotelgäste wäre.
Der Spabereich war toll ausgestattet. 4 Saunen (Dampfbad, Infrarot, 90 Grad und eine Bio-Sauna mit ca. 75/80 Grad) großes Schwimmbecken und Wirlpool, welche im Textilbereich waren. Wir haben Badmäntel Handtücher und Latschen gestellt bekommen, weil wir das Zimmer bereits ausgecheckt hatten. Den Spabereich konnten wir am Abreisetag noch uneingeschränkt nutzen. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man brauchte. Die Betten waren bequem. Wir haben mit Fenster offen geschlafen, weil es uns zu warm war. Kühler haben wir die Lüftung nicht bekommen, aber wir haben auch nicht gefragt, wie das funktioniert. Die Lage war OK. Die Haltestelle Dammtor war fußläufig ca. 5 Min. entfernt. Dort fahren die S-Bahnen und Busse in alle Richtungen. Bis zu den Landungsbrücken muss man allerdings einmal zur U-Bahn umsteigen. Frühstück war mega. Kein Wunsch ist offen geblieben. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Frisches Obst, Müsli, Brot, Brötchen, Käse, Wurst... sogar eine große Maschine, womit frischer Serano- und Katenschinken abgeschnitten wurde. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen und übernachten!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Manfred
Deutschlandes gibt nichts zu meckern
das Hotel,das Zimmer,das Frühstück und der Wellnessbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Dr
DeutschlandFrüher gab es auf dem Frühstücksbuffet Krabbensalat........
Restaurants, Bar und Top Seven sind ausgezeichnet. Komfort und Lage vom Feinsten, Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen sucht seinesgleichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Werner
DeutschlandTolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Ashong
Schweizzu laut im Frühstückrsraum
Kunst! Service! Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Antje
DeutschlandMir hat besonders gefallen, dass ich neben Originalen von Horst Jansen ruhte. Da ich lange Jahre 1 Galerie hatte und auch mit seinen Arbeiten handelte.
Ich war Gast bei einem Freund , der seinen Geburtstag in der Bücherei ihres Hauses feierte und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Tatsache, dass in HH Marathon Lauf war, hat das WE etwas verzerrt. Es war lange kein Rauskommen aus der Stadt möglich. Ich brauchte 4 Stunden länger um nach Hause zu kommen, aber das hatte ja nichts mit dem gepflegten Hotel zu tun..
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Nico
DeutschlandGetränke Preise
Spa Bereich und die Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Janine
DeutschlandHaben am 1. Tag im Bereich des Piazza Romana (abends top Restaurant mit excellenter Küche und Personal) gefrühstückt, da man uns seitens des Hotelpersonals sagte, es sei woanders zu voll, aber man sitzt quasi in der Lobby des Hotels mit viel Begängnis und die Auswahl an Speisen war im Vgl zum Le Parc am nächsten Morgen deutlich reduziert, obwohl man den gleichen Preis fürs Frühstück zahlt. Die Spiegel im Schwimmbad müssten gereinigt werden.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sehr schönes Zimmer, sehr kinderfreundliches Hotel, schöner Spa Bereich, erstklassige Restaurants, tolles Frühstücksbüffet im Le Parc
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Georgios
DeutschlandDas Hotel ist fantastisch von der Rezeption angefangen das sehr nette Personal der Empfang an der Tür die Koffer wurden uns ins Zimmer gebracht das Auto in die Tiefgarage gefahren das Essen war super lecker uns das Ambiente sehr schön. Haben uns zwei Massagen gegönnt die super entspannend waren sowie die beiden Damen (Therapeutinnen) kannten ihr Handwerk. Wir kommen wieder das Hotel liegt sehr zentrumnah 6 min zu Fuß super Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Thomas
DeutschlandZentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ursula
ÖsterreichZu viele Tische im Frühstücksraum, kein Platz zum durchgehen zwischen den Tischen!!!!
Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Anke
DeutschlandDas Zimmer (Parkblick) war ungewöhnlich groß, insbesondere das Bad. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Anna
DeutschlandSchwimmbad dürfen Kinder nur bis 18 Uhr nutzen (was an sich ok ist, ich habe es nur nicht wirklich irgendwo beim Buchen wahrgenommen) und das Wasser war sehr kalt.
Das Frühstück war der absolute Hammer! Wirklich sensationell!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Sylke
DeutschlandWie immer alles top! Ruhige Zimmer, gediegene Atmosphäre, beste Matratzen für erholsamen Schlaf, leckeres Essen, freundlicher Service, schöner Blick auf den Dachgarten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Michael
DeutschlandAlles war toll!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Patrick
DeutschlandUnsere Erwartungen sind in allen Bereichen übertroffen worden. Wir werden dieses Hotel in Hamburg sehr gerne erneut aufsuchen. Wir danken dem Personal für den schönen Aufenthalt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Sebastian
DeutschlandSehr gutes Frühstücksbüffet mit toller Auswahl, immer freundlicher und unaufdringlicher Service, sehr freundlich zu Kindern!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Meyer
DeutschlandVon der Begrüßung bis zur Verabschiedung haben wir uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das tolle Ambiente in der Bar lädt zum Verweilen ein.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Karin
DeutschlandDie Lage und die Freundlichkeit des Personals sind hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Späth
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis war früher etwas besser, ist aber immer noch im Vergleich ok für ein 5-Sterne-Hotel in Hamburg
Das Grand Elysee Hotel ist immer wieder ein Gedicht: Schöne große Lobby, große Zimmer, schöne Bäder, große bequeme Betten, sehr freundliches Personal, schöner Spa-/Fitness - und Wellnessbereich. Tolles Schwimmbad Mehrere gute Restaurants Recht zentral große Tagungsräume Nicht zu vernachlässigen: Der Late-Checkout gegen Aufpreis Schöne wechselnde Kunstausstellungen in der Lobby
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Irene
DeutschlandLage bestens direkt am Bahnhof Dammtor. In die City braucht man ein Taxi oder die S-Bahn. Die Atmosphäre ist wie immer großartig, man fühlt sich sofort zuhause. Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen, verwunderlich nur, warum man für den Tee Mokkatassen bringt (wiederholt) und keine üblichen für Tee gedachte Schalentassen. Ich war es von früher gewohnt, eine Kafeemaschine oder einen Teekessel im Zimmer zu haben, das ist nicht mehr vorhanden und nur auf Nachfrage (hatte ich vergessen) zu haben-
Übernachtet am April 2024
Strand Lamai, Thailand
Leiro, Spanien
Clearwater Beach, USA
Yellowknife, Kanada
Punta Arenas, Chile
Kahramanmaraş, Türkei
Ko Lanta, Thailand
Malente, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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