173/41 Rob Koh Road, Lamai Beach, Maret, Koh Samui, Surat Thani, 84310 Strand Lamai, Thailand
Nr. 35 von 94 Hotels in Strand Lamai
GästefavoritenBasierend auf 217 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
8,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Javad
DeutschlandFür mich persönlich gab es drei Kritikpunkte: 1. die Klimaanlage war mir zu laut. 2. obwohl die Zimmer wirklich sehr schön sind, waren sie mir jedoch zu hellhörig 3. Der Regler der Dusche hatte nicht einwandfrei funktioniert
Eine wirklich sehr schöne Unterkunft, welche ich nur weiter empfehlen kann. Das Bett und die Kissen waren äußerst bequem. Eine sehr schöne Pool Anlage und Lage war sehr gut. Rund um das Hotel gibt es alles was man braucht (Restaurants, 7-Eleven, Scooter rental usw.). Bis zum Zentrum Lamai benötigt man mit dem Scooter nur 4-5 min.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Kai
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Poolarea ist ist groß mit sehr schönen Ausblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Günter
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Patrickhefel
ÖsterreichDer Strand war nicht sehr sauber.
Das Zimmer die Lage und die Sauberkeit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Markus
ÖsterreichDer beim Hotel liegende Strand ist leider nicht wirklich einladend (war für uns aber nicht relevant, da wir zum wenige Minuten entfernten, traumhaften Chrystal Bay gefahren sind); Hotel liegt direkt an der Hauptstraße (bei der Zimmerauswahl beachten) - wir hatten ein Zimmer ganz hinten am Pool und haben vom Vekehrslärm nichts mitbekommen- das war echt toll!
Tolle Poolanlage, klimatisierter Gamesbereich mit kostenlosen Spielen (Brettspiele, Billard, Tischtennis und Scheibenschießen), großer Parkplatz für Autos und Motorräder, Personal vorhanden, das beim Überqueren der Hauptstraße hilft, mehrere Zimmerkarten vorhanden (für Bedienung der Klima toll)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Tuncay
DeutschlandDer Strand ging garnicht überall lagen Algen. Wir haben uns das Hotel ausgesucht weil es einen direkten Strandzugang hat, leider hat dieser uns sehr stark enttäuscht. Ungefähr 1km in beide Richtungen fanden wir den perfekten Strand.
Die Unterkunft war sehr sauber und alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und mega nett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Florian
DeutschlandDie Lage an der Hauptstraße hat Vor- und Nachteile. Für uns war es sehr praktisch.
Sehr tolle Anlage. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Eierspeisen. Freundliches Personal und direkt am Strand. Die Pools waren sehr sauber und der Strand wurde auch regelmäßig von Müll befreit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Bettina
SchweizDas Frühstück ist für dieses Niveau leider enttäuschend. Uns hat nichts wirklich geschmeckt, ausser den Früchten. Die waren super.
Die Betten sind super, das Personal ist sehr zuvorkommend und die Poolanlage ist wirklich cool.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Fabian
DeutschlandDer Strand ist nicht schön, aber man kann einfach 1.5 Kilometer zum Silver Beach gehen.
Die Poollandschaft war super. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Das Hotel hat immer ausreichend kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt. Herausragend war aber das Angebot für Kleinkinder. Unsere Tochter spricht kein Englisch, hat sich aber sehr wohlgefühlt im Kids-Club. Die Erzieherinnen im Kids-Club sind sehr nett und gehen super auf die Kinderwünsche ein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Leon
DeutschlandStrand war nicht der schönste. Etwas Müll am Strand.
Top Lage. Sehr sauber. Sehr schöner Pool.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Steven
DeutschlandTop Service, sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Timo
DeutschlandSauberkeit schönes Zimmer Schrank
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Dana
DeutschlandDie Lage hätte etwas zentraler sein können und leider lud der Strand nicht zum baden ein.
Wir hatten das Vergnügen, im Hotel Outrigger zu übernachten und möchten unsere durchweg positive Erfahrung teilen. Unser Aufenthalt dauerte 7 Tage und von Anfang bis Ende war alles perfekt. Die Suite, in der wir untergebracht waren, war geräumig, komfortabel und bot alle Annehmlichkeiten, die wir uns gewünscht hatten. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen köstlich, mit einer abwechslungsreichen Auswahl. Die Poolanlage des Hotels war wunderschön und sehr gepflegt. Es war ein Vergnügen, dort Zeit zu verbringen und sich zu entspannen. Das Personal war äußerst höflich, zuvorkommend und stets bemüht, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel Outrigger absolut fantastisch. Wir können es wärmstens empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Catharina
DeutschlandHalbpension kostet teilweise extra und darüber wird man voher nicht informiert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Samuel
DeutschlandDer Strand zum Hotel ist leider nicht so schön (hauptsächlich mit Algen bedeckt) und teilweise bei Flut nicht zugänglich.
Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich empfangen und haben ein kostenloses Upgrade unseres Zimmers bekommen. Die Suite war riesig und sehr sauber. Das Hotel liegt in einer eher ruhigeren Gegend, jedoch haben wir uns einen Scooter gemietet, mit dem alles super zu erreichen war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Patrick
DeutschlandNichts
Waren alle sehr sehr nett & total schöne Anlage & Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Dirk
DeutschlandMassage direkt an dem Kinderpool. hier bekommt man leider nicht die Ruhe, die man bei einer Massage dann auch haben möchte.
Alles in Allem ein guter Aufenthalt. Zimmer geräumig und nett ausgestattet. Frühstück gut, hätte abwechslungsreicher sein können.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Roki
Schweiznichts
Alles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Thomas
DeutschlandDer Strand ist leider nicht schön, zum Baden ungeeignet und dreckig. Das Hotel wird durch eine stark befahrene Straße getrennt. Da das Überqueren der Straße schwierig ist, hat das Hotel 24 Stunden am Tag eigene Fussgängerlotsen engagiert.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück hatte alles was man sich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Alisa
Deutschland-freundliches Personal -viele Möglichkeiten und buntes Angebot an Aktivitäten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Claudia
DeutschlandDer Strand war leider nicht nutzbar aufgrund der angrenzenden Fischerei-Insel sowie teilweise sehr hohem Wasserstand und leider auch schlechter Wasserqualität (viel angespülte Algen sowie Müll). Da machen andere Hotels mehr sauber.
Dir Unterkunft selbst war hervorragend, es gab nichts zu beanstanden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Udo
DeutschlandSehr schöne Poolanlage, gutes Frühstück, ordentlicher Fitnessraum, hochwertiges Ambiente.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Nina
DeutschlandVom Strand waren wir etwas enttäuscht.
Die verschiedenen Pools, der Stil des Hotels und das freundliche Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Krzysztof
DeutschlandEin sehr schmaler, ungepflegter Strand mit einem nicht zum Baden einladendem Wasser, direkte Nachbarschaft zum Fischer Hafen voller Unrat und Abfall.
Sehr schöne und gepflegte Anlage und Zimmer, tolle Pool Landschaft, sehr freundliches Personal, einschließlich der Begleiter bei der Straßen Überquerung vom Hotel zum Pool.
Übernachtet am Februar 2024
Kilkenny, Irland
Minneapolis, USA
Malé, Malediven
Mendoza, Argentinien
Klais, Deutschland
Port Elizabeth, Südafrika
Anchorage, USA
Kalutara, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts