Hohenwischer Straße 157, 21129 Hamburg, Deutschland
Nr. 119 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 639 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,9
Komfort
8,1
Lage
7,8
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Markus
DeutschlandDas Haus ist etwas in die Jahre gekommen, daher bräuchten die Zimmer mal eine kleine Auffrischung
Personal sehr freundlich und freundlich und hilfsbereit Das Frühstück im Preis incl. Sehr gut alles was ein Frühstück braucht Sonderwünsche werden erfüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Oliver
DeutschlandFrühstück hätte ein wenig reichhaltiger sein können.
War alles sauber nett und freundlich,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Rainer
DeutschlandNettes Personal, sehr sauber und gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Frank
DeutschlandDa fällt mir nichts ein!
Sehr nette Gastgeberin, sehr bequemes Bett. Gutes Frühstück und ruhige Lage. Mit dem Auto fährt man 15 Minuten bis zur S-Bahn Haltestelle, von dort erreicht man den Hbf in ca. 30 Minuten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ulrike
DeutschlandDas Zimmer war neu renoviert, bequeme Betten; ruhige Lage. Frühstück vom Buffett, alles da. Personal war sehr freundlich. Leider war die Gaststätte wegen einer Feierlichkeit geschlossen. Uns wurde aber ein anderes Restaurant in der nähe empfohlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ernst
DeutschlandDas Früstück und Abendessen war spitze. Es war sehr viel und die Preise für Abendessen waren gerechtfertigt. Nette Bedienung. Zuvorkommend und freunlich. Würde wieder hin fahren.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Volker
DeutschlandDie Zimmer sind etwas hellhörig
Sehr freundliche Ansprechpartnerin beim Empfang. Unkomplizierter Zugang. Zimmer einfach aber völlig ausreichend und sauber. Sehr gutes Frühstücksbüfett. Freier Parkplatz und schöne Lage im „Alten Land“, S Bahnhof Neugraben in der Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Anja
DeutschlandHotel war sehr schön, kleines schönes Zimmer, neu eingerichtet super sauber, für uns war die Lage sehr gut, sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Enrico
DeutschlandWar alles i.o.
FRÜHSTÜCK WAR LECKER
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
René
DeutschlandSchönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr nettes Personal. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Lenger
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Sehr freundlich empfangen worden. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Michaela
DeutschlandWenig Charme
Netter Empfang, gut erreichbar aus dem Alten Land, gute Betten, sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Jürgen
DeutschlandKein Grund zur Beanstandung. Alles Bestens
Das Frühstück war standartgemäß und reichhaltig. Lage ruhig und gute Parkplatzmöglichkeit. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, gutes Preis Leistung Verhältnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Burkhard
DeutschlandFür eine Stättereise eigentlich zu weit auserhalb
Frühstück war überschaubar aber ausreichend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Thomas
DeutschlandGutes reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. War in der Zeit des Mammutmarsches Hamburg 2024 hier untergekommen. Einziges Manko öffentlicher Nahverkehr erst ab 6.11 Uhr vorhanden, zeitiger nur mit Taxi -> danke an die nette Dame für Hilfe hier. S-Bahnhof ist 6km zu Fuß entfernt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Kathrin
DeutschlandWir haben nix zu meckern.
Das Hotel liegt sehr ruhig. In 8-10 Minuten ist man mit dem Auto an einer S-Bahn Station mit einem Parkhaus und von dort bequem in Richtung Hamburg unterwegs. Wir wurden sehr nett begrüßt. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück war ordentlich mit frischen Bäckerbrötchen und gutem Kaffee.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Jeannette
DeutschlandKann nix negatives sagen.
Ein hübsches, zwar in die Jahre gekommenes Hotel mit Gaststätte, aber das urige ist ja das schöne. Eine freundliche Gastwirtin, Wünsche werden sofort erfüllt. Frühstück klein aber fein, liebevoll gestaltet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Dana
DeutschlandDie Matratzen der Betten sind sehr weich aber das ist ja Geschmackssache.
Sehr freundliches Personal, Frühstück gut, ruhige Lage, Bahnhof 5 km entfernt, Parkhaus dort sehr günstig, sodass die City ohne Auto und Stress gut erreichbar ist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Thorsten
DeutschlandNichts!!!
Sehr nette "Gastgeberin",super Frühstück und jede menge Parkplätze - Preis Leistung -TOP!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Nicole
DeutschlandDas Bett hat gequitscht beim umdrehen 😉
Ich wurde sehr nett empfangen. Das Zimmer war niedlich aber vollkommen ausreichend. Nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war vollkommen Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Stefan
DeutschlandFreundlichkeit, relat. ruhige Lage, gut renoviertes Zimmer, sauber, ich war rundum zufrieden Jederzeit wieder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Karin
DeutschlandFür einen Hamburg-Besuch doch zu weit außerhalb, umständlich mit Bahn und Bus zu erreichen. Mit Auto sicher einfacher.
Unkomplizierter Check-in mit PIN nach 18 Uhr, sehr bequeme Boxspringbetten, modernes Bad und nicht zu kleine Dusche.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Hans-jürgen
DeutschlandDas Zimmer war etwas dunkel und klein.
Lage ist ja immer relativ. Für uns war sie perfekt, weil etwas außerhalb und schön ruhig. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Der Kaffee sehr lecker. Die Eier perfekt. Die Brötchen frisch. Der Service und die Freundlichkeit herausragend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Katja
DeutschlandFrühstück sehr gut und ausreichend. Wenn etwas fehlte wurde es nachgereicht . Hotel sehr abgelegen ... ruhige Lage. Bis Hamburg City sind es mit dem Auto gute 30 Minuten.
Übernachtet am März 2024
Sankt Petersburg, Russland
Dubrovnik, Kroatien
Bad Windsheim, Deutschland
Sertig Döfli Davos, Schweiz
Dessau, Deutschland
Paris, Frankreich
Faja Grande, Portugal
Lyon, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts