An der alten Weed 10, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Nr. 3 von 5 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bad Windsheim
GästefavoritenBasierend auf 474 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
9,1
Komfort
8,2
Lage
8,9
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Ralf
DeutschlandBetten rutschen auf dem Boden, ein kleines Lächeln beim Empfang wäre noch schön.
Sehr ruhige und doch zentrale Lage, super saubere Zimmer , groß und freundlich. Gutes Frühstück. Auch wenn die Möbel schon etwas älter wirken, erfüllen sie ihren Zweck, stabile Schränke.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Holzapfel
DeutschlandLokal im Haus hatte am Abend nicht lange geöffnet aber das ist wohl so da. Bei anderen Lokalen hatten wir auch nicht mehr Gück, tw wurde bereits um 21.00 geschlossen. Vielleicht weil wir von So bis Mi da waren, und nicht am Wochenende.
Lage sehr zentral, Frühstück gut. Es wird vorher abgefragt was man möchte - Rührei, Spiegelei etc.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Michael
DeutschlandLeider war die Gaststätte geschlossen
Es war alles sehr gut.Sehr Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandAlles gut.
Gute Lage. Schönes Zmmer. Sauber, groß. Freundliches Personal. Gutes Essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Devid
DeutschlandIch fand es schon OK aber ich finde den Preis gar nicht gerechtfertigt um ehrlich zu sein aber muss jeder für sich wissen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Markus
DeutschlandEine sehr freundliche und zuvorkommende Hotelleitung die auch auf unsere Extrawünsche sofort eingegangen ist. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Parkplatz direkt im Hof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Claudia
DeutschlandEs war alles sehr hellhörig. Am Anreisetag muss man ankreuzen was zum Frühstück gewünscht wird. Wenn man zu spät kommt zum Frühstücken ist es eventuell auf dem Buffet weg und kann nicht nachgeordert werden. Ging mir so mit den Körnerbrötchen.
Parkplätze hinter dem Haus. Zimmer war sehr groß.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marcel
DeutschlandSehr gutes Frühstück, sauberes und duftendes Zimmer!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Dietmar
DeutschlandEs fehlte leider die übliche Bibel im Zimmer, bitte das nächste mal.
sehr gutes Frühstück, und sehr nette Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandFür den Preis alles gut. Matratze für Menschen die viel wiegen zu weich.
Alles Super gewesen.!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Klaus
DeutschlandRuhige und zentrale Lage, Freundliches Personal, das Frühstück und das Essen im Restaurant super Qualität, Saubere Zimmer, kostenlose Parkplätze hinter dem Haus, Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gudru
DeutschlandDas Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich - die Wünsche wurden abgefragt - fanden wir prima. Wir konnten völlig unproblematisch unsere Räder unterstellen - und als ich einen Platten hatte - ist der Hausherr schnell und unkompliziert zur Seite gestanden und hat geholfen und Pumpe ausgeliehen - das hat mir sehr gefreut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Stampfer
DeutschlandZu weiches Bett. Spät angekommen Gäste etwas Laut.
Freundlicher Empfang, schönes,sauberes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Only
DeutschlandLeider war unsere Matratze für Knochengeschädigte zu hart. Hier wäre ein Topper als Auflage angebracht Das kleine Bad in die Jahre gekommen. Aber alles sauber.
Sehr freundliche und zuvorkommende Chefin. Freundliches Personal. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.Das Abendessen, und die Getränke im Restaurant waren sehr ansprechend. Preis Leistung ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Matthias
Deutschland-
Sehr freundliches Personal, alles vorhanden, Pizzeria im Haus, Parkplätze, Lage...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Van
DeutschlandNettes Personal, gutes Restaurant, gute Lage mit eigenem Parkplatz
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Marlies
DeutschlandExtra Wünsche zum Frühstück werden erfüllt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Anita
DeutschlandSehr freundliches, hilfsbereites Wirtsehepaar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Heidi
DeutschlandFrühstück war sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Manfred
DeutschlandChefin und Personal sehr freundlich. Essen super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Armin
DeutschlandDie Kissen könnten bequemer sein, für zwei Nächte war es o.k.
Die Lage war super, kostenloser Parkplatz, Personal sehr freundlich. Essen in der Pizzeria die zum Hotel gehört sehr zu empfehlen. Sind mit dem Auto zur Therme gefahren. Frühstück war mittelmäßig, man darf allerdings einen Tag vorher bestellen was man möchte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Carmen
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Joachim
DeutschlandDie Einrichtung war ziemlich abgewohnt.
Das Frühstück war gut. Personal war auch freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Winfried
DeutschlandGroßes Zimmer mit zeitgemäßer Ausstattung. Reichhaltiges Frühstück. Zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage, historische Innenstadt fußläufig erreichbar. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Lagos, Portugal
Rocca San Giovanni, Italien
Hermanus, Südafrika
Paguera, Spanien
Jastarnia, Polen
Lissabon, Portugal
Cheb, Tschechien
Florenz, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts