Stießberg 3, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 6 von 32 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 706 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,0
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Julie
DeutschlandLage ist toll für Aussicht, zum Ortskern allerdings weit, Hotel liegt oben auf dem Berg - Hotel hat aber eigenes Restaurant
Gemütliche Atmosphäre - Zimmer, Restaurant Tolles Panorama - alle Zimmer mit Balkon und Ausblick auf Panorama Fahrräder können in Garage abgestellt werden! Sehr nettes Personal Self-Service Bar mit gutem Wein
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Steidinger
Deutschland--
Aussicht Frühstück Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Ebert
DeutschlandDie Lage des Hotel. Sehr saubere Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Carmen
DeutschlandWir hatten ein Standardzimmer. Toller Blick. Tolles Bad. Mega Frühstück. Abendessen war auch sehr gut. Sauna haben wir nicht genutzt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Corina
SchweizGemütliche Frühstücks- und Gaststuben, tolles Buffet, schöne Aussicht, nettes Personal, E-Bike durfte in der Garage parkiert und geladen werden, grosser PP
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Michi1907
DeutschlandTop Lage und wunderschöner Blick auf die Berge
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Agnieszka
DeutschlandAlles war prima.
Gemütliches Hotel mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Geschmackvolle Ausstattung und leckeres Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Fantastische Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Christine
Deutschlandnichts, es war alles gut
Die Lage ist herrlich, die Aussicht traumhaft und das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Konnte vom Hotel aus auch immer eine schöne Abendrunde mit dem Hund laufen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Mathis
SchweizAtmosphäre im Haus war sehr schön.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Sarah
DeutschlandHaben einen Wasserkocher auf dem Zimmer vermisst.
Alles sehr sauber und gutes Frühstück. Kinderfreundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Michaela
DeutschlandSehr ansprechend und liebevoll eingerichtet, traumhafter Blick duf die Berge.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Iris
DeutschlandNichts erwähnenswertes
Viel Liebe zum Detail, sehr freundliche Chefin und Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Andreas
DeutschlandFrühstück sehr umfangreich, frisch und sehr lecker. Wurde permanent wieder aufgefüllt und betreut. Saunabereich sauber und modern, gratis Tee. Insgesamt ein sehr liebevoll ausgestattetes Hotel mit sehr nettem Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Claudia
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt sehr schön, tolle Aussichten vom Zimmer, Frühstücksraum und Restaurant, schöner Sauna- und Ruhebereich. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Vielen Dank für die Deko und Aufmerksamkeit am Geburtstagsfrühstück. Tolle Überraschung, ich habe mich mega gefreut. Wit hatten ein tolles Wochenende.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Gabi
DeutschlandZustellbetten waren etwas kurz
Frühstück war gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Hagen
DeutschlandDas Abendessen nicht so doll: alles in Soßen.
Gute Lage mit wunderbarer Aussicht, 3 große Familienzimmer mit Balkon hatten wir für 7 Personen gebucht. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Marcus
Deutschlandneugieriges Personal an der Rezeption / manchmal ist weniger mehr
Komfortabel und guter Service sowie Küche. Gute Weinauswahl
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Mara
DeutschlandPersonal sehr freundlich! Gesamtes Hotel sehr sauber! Hunde freundlich!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Beate
DeutschlandDass es nicht genug Schnee für Langlauf gab...
Super Aussicht, schöne Ausstattung, super Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Wilfried
DeutschlandSehr gemütliche Unterkunft in herrlicher Lage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Hans-joachim
DeutschlandDie Betten sind für leichte Frauen zu hart, das gibt Kreuz und Hüftschmerzen
Die Lage und der Blick, Sauna und Restaurant sind sehr gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Erkan
DeutschlandNichts. Alles gut.
Die telefonische Kommunikation vorab war perfekt. Alles ohne Probleme geregelt. Musste die Reise absagen , weil mein Hund ein Tag vorher einen Kreuzbandriss bekommen hat. Habe meine Nichte mit ihrem Freund hingeschickt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Michael
Deutschland./.
Alles prima! Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Andreas
DeutschlandKein Elektroladestation
Fruehstueck War sehr gut
Übernachtet am Januar 2024
Sitges, Spanien
Bogotá, Kolumbien
El Tarter, Andorra
Salina Cruz, Mexiko
Toscolano-Maderno, Italien
Bellaria-Igea Marina, Italien
Venedig, Italien
Seminyak, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts