Francesc Armengol, 31, 08870 Sitges, Spanien
Nr. 220 von 270 Ferienunterkünften in Sitges
GästefavoritenBasierend auf 14 Apartmentbewertungen
6,6Sauberkeit
7,1
Komfort
6,9
Lage
7,7
Ausstattung
6,5
Hotelpersonal
7,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8
Kostenfreies WLAN
5,2
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Ergebnisse 1 - 14
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Beate
DeutschlandDie Schlüsselübergabe fand bei einem Hotel statt. Das war zwar angegeben, aber der Weg war weiter als gedacht. Das ist unprakisch, wenn man ohne Auto unterwegs ist.
Die Unterkunft ist gut gelegen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Es gibt einen Pool und Außenbereich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Familie
DeutschlandLaute, rücksichtslose Nachbarn (unten drunter) bis spät abends. Keine Handtücher, Geschirrtücher, Seife, Spülmittel.
Zwei Schlafzimmer, 2 Bäder, ein Wohnzimmer, es war für einen kurzen Aufenthalt okay. Es war (im Winter) auch Dank der funktionierenden Klimaanlage warm genug. Lage nahe zum Strand. Gut fußläufig nach Sitges-City in einer Viertelstunde.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Kerstin
DeutschlandDie Schlüsselübergabe ist umständlich und mühsam, wenn man nicht mit dem eigenen Auto anreist. Kein Gepäcktransfer ins Appartment. Die Ausstattung war veraltet. es gab keine Nachttischlampen, die Stehlampe im Wohnraum kaputt.
Die Lage des Appartments war sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Ruth
DeutschlandDie altmodische Austattung.
Die lage, weil es nicht weit vom.strand war.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Regine
DeutschlandDie Schlüssel mußten vom weit entfernten Hotel abgeholt werden, mit Gepäck eine anstrengende Sache, sodass wir zurück ein Taxi nahmen. Der Pool ist aufgrund von Vogelkot und anderem Dreck nicht nutzbar, die Wiese ist barfuß wegen Kletten und Dornen nicht begehbar. Der Wasserkocher hatte einen amerikanischen Stecker, 2 Töpfe paßten aufgrund der Größe nicht nebeneinander auf die Herdplatte. Der einzige Spiegel im Bad war fast blind mit Rostflecken. Wlan funktionierte nur anfangs. Der Safe funktionierte nicht wegen leerer Batterie.
Großzügiges Appartement mit schöner Terrasse, ruhig in einer Seitenstraße gelegen, nicht weit zum Strand. Babybett ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt und mit Decke/Kissen/Bezug aufgebaut. Großer Kühlschrank, Waschmaschine funktionierte bestens.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Frank
DeutschlandSunway Tara ist jetzt doch mal so weit dass man mal investieren dürfte. Zum Hotel wg Schlüssel ist es recht weit - wird aber auch so komuniziert ! Möbel und Innenleben des Gebäudes neigen sich dem Vermietungsende - ich empfehle wirklich Zug um Zug zu renovieren. Dusche, Bett etc war sauber, gut und zufriedenstellend.
Preis war sehr gut. Schlüssel etc lief sehr unkompliziert und nett ab.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022
Matthias
DeutschlandZu laut. Grölende Gäste
:)
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Frank
Deutschlandleider nur spanisches Fernsehen
geräumig
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Rudi
DeutschlandUnterkunft war ab 16 Uhr nicht bezugsfertig mussten noch eineinhalb stunden warten Alles etwas abgewohnt und zum teil kaputt, Gebäude sehr hellhörig täglich neue Bewohner sprich Tagesgäste dadurch haufiger Wechsel und extreme Unruhe auch nachts.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2022
Peter
DeutschlandWürde ich nur das Appartement Tara betrachten, müsste ich eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Das Zimmer war im Erdgeschoss, eigentlich gut ausgestattet, zwar etwas alt und muffig, aber in Anbetracht des günstigen Preises soweit erträglich. Was gar nicht geht: Die Badewanne war voller Rostflecken - eine Zumutung, der Klobrille (auf der man sitzt) hatte jede Menge Macken - unhygienisch, ich wollte mich schon beschweren und zumindest eine Reduzierung des Preises und eine Antirutschmatte für die Badewanne und einen neuen Klodeckel haben. Dann kam die 2. Nacht: ( ich hatte 12 Nächte gebucht): Mitten in der Nacht (3:30) hörte ich ein plätschern im Bad - das Wasser aus Appartement über mir kam bei mir aus der Decke des Bads, nicht nur ein par Tropfen sondern Literweise. Den Jungs kann man nur bedingt einen Vorwurf machen eine ungeeignete Duschabtrennung in deren Bad war die eigentliche Ursache. Am nächsten Tag habe ich dann nach meiner Beschwerde ein neues Appartement in einem anderen Haus erhalten, das totale Gegenteil alles neu und sehr sauber.
Unkomplizierter Wechsel am 2. Abend, das neue Appartement war super. Der Techniker war sehr nett wenn er auch kein Deutsch oder Englisch sprach und wir über Google Translator kommuniziert haben. Ich hatte schon 2-mal zuvor ein Appartement bei Sunway gebucht und auch schon im Hotel übernachtet - bis zu diesem Aufenthalt hätte ich es jederzeit weiter empfohlen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021
Herbert
DeutschlandSehr schmales Doppelbett- Wäsche Wechsel erst nach Anruf bei der Rezeption -Kühlschrank -Einsätze Total kaputt - Sehr lautes Apartment Party bis nach Mitternacht
Nur die Lage
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Hannes
TansaniaZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Fitim
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 14
Allersberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Tucson, USA
Pollonia, Griechenland
Madrid, Spanien
Santo Domingo, Dom. Rep.
Deinze, Belgien
Kaprun, Österreich
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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