„Sehr freundliche Gastgeber / Besonders für Kinder sehr liebevoll und aufmerksam hergerichtet, schöne Spielsachen, Trampolin im Garten, Türgriff an der Abschlusstür nach oben gestellt und somit für kleine Kinder nicht zu öffnen.“
„Sehr sauber 😊, es war alles da auf was wir Wert legen.
Zum entspannen gibt es eine Terrasse und einen Balkon wenn das Wetter gut ist.
Parkplatz und und eine Fahrrad Abstellbox in der Tiefgarage.
Schlüssel Übergabe einfach.
Gastronomie ist auch zu empfehlen die nur ein paar Schritte entfernt sind und dann noch die nächsten Schritte an den See der zu einem Spaziergang magisch einlädt.
Besser kann die Wohnung nicht liegen.
.“
„Ein wunderschöner Aufenthalt für Familie und Freunde
Ein Freistehendes Haus mit vielen Betten, großer Garten, eigene Sauna, vielfältige Ausstattung und schöne Balkone/Terrasse mit einem Blick auf den Edersee und zur Burg in Waldeck
Nur 1 Stunde zu Fuß zur Staumauer oder 15/30 min bis zum nächsten Aussichtspunkt
Sehr Freundliche und Hilfsbereite Vermieterin“
„Alles war tip Top sauber, Teesortiment zur freien Bedienung, hell, freundlich, funktional und geschmackvoll eingerichtet. Nette Idee mit der Polaroid Kamera. Meine Tochter hat es genutzt 😊Die Unterkunft war sehr gut gelegen, das Auto konnte in der Tiefgarage bleiben. Die Nächte waren Dank der guten Betten und der Ruhe sehr erholsam.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.