Oberer Seeweg 2, 34513 Waldeck, Deutschland
Nr. 22 von 49 Hotels in Waldeck
GästefavoritenBasierend auf 174 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,3
Komfort
8,4
Lage
9,6
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
6,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Inga
DeutschlandEinziger Punkt war, dass nicht so viel Stauraum im Schlafzimmer zur Verfügung stand (Fächer im Schrank z.B.)
Tolle Lage mit tollem Ausblick aus den Edersee, gemütliches & sehr gut ausgestattetes Appartment. Sehr leckeres Frühstück wahlweise dazu buchbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Eva-marie
DeutschlandEs war schade, dass zum Fisch keine Gemüse oder Salat gereicht wurde, sonst keine Kritik.
Essen und Service waren super. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice sehr gut und alles sauber. Toller Ausblick aus dem Zimmer und mit sehr schöner Sonnenterrasse. Die Wellentorte(Ozeantorte mit Stachelbeeren) super lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Hans
DeutschlandParkplätze waren etwas knapp
Freundliche Angestellte mit guten Tips für interessante Unternehmungen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Michael
DeutschlandBadezimmer sehr eng. Waschbecken sehr niedrig.
Super nettes Personal. Qualitativ hochwertiges Essen. Sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Susanne
ThailandEine kleine Trennung auf dem Balkon zwischen den Appartements gäbe etwas mehr Privatsphäre
Lage und Aussicht waren super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Anne
DeutschlandDie Lage ist sensationell und das Essen sehr gut. Auch die Familie ist außerordentlich nett und alles ist sehr persönlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Olaf
DeutschlandLeider kann ich mit keinen Hinweis weiterhelfen. Wir waren rundum zufrieden!
Wir hatten die Möglichkeit im Hotel zu frühstücken, haben allerdings den Brötchenservice gewählt. Mit den Brötchen kamen morgens eine liebevoll gestaltete Tagesnachricht. Informationen zum Wetter zu möglichen Aktivitäten. Da wir am Muttertag gebucht hatten, das Highlight, in der Brötchentüte fand sich ein liebevoll selbstgebackener Keks in Herzform und eine Erinnerung an den Muttertag. Unsere Unterkunft hatte einen Seeblick, der nicht zu überbieten war!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDie Ferienwohnung könnt etwas Auffrischung bekommen, wäre nötig...
Die Freundlichkeit, die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Alexander
DeutschlandSichtschutz fehlt s.o.
Tolle Lage, ausgezeichnetes Essen, Personal sehr freundlich. Appartement etwas in die Jahre gekommen aber absolut ok. Kritikpunkt: Sichtschutz Balkon zum Nachbar fehlt. Ansonsten nichts zu bemängeln.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Wolfgang
DeutschlandDie Zimmer könnten etwas aufgepeppt werden, Teppich ist heute nicht mehr angesagt und das Bad war winzig. Die Betten sind Geschmacksache, für uns waren sie zu weich.
Die Lage des Hotels ist ideal, die Zimmer haben alle einen tollen Blick auf den See. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kümmern sich sehr um das Wohl der Gäste. Zum Frühstück wird auf Wunsch auch gern eine Rührei under Spiegelei extra frisch zubereitet, in der gewünschten Menge.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Klaus
DeutschlandKalter Innenpool, nicht nutzbar, kein Kaffee vor 8 Uhr (Frühstücksbeginn), auch nicht auf Anfrage
Sympathische Art der Angestellten, großes Zimmer, toller Blick auf den See
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Susanne
DeutschlandIndividuell war das Bett für mich zu weich. Ebenso die Kissen. Die Digitale Gästemappe ( Tablet ) ist leider immer wieder abgestürzt. Schwimmbad Wassertemperatur zu kalt.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage ist top! Durch Zone 30 war es auch in der Nacht sehr ruhig. Die Aussicht auf den Edersee ist unverbaut und sehr schön. Die digitale Gästemappe ist eine tolle Idee.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Ellublau
DeutschlandTatsächlich gab es Nichts.
Die Nähe und der Zimmer Blick zum See war selbst im Dezember wunderschön. Das Frühstück war absolut ausreichend und lecker. Das Sylvestermenue war einfach nur fantastisch und das komplette Service Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und gut erholt. Eine Auszeit die wir auf jeden Fall dort wiederholen werden, mit Fahrrädern in den Frühlings.-bzw. Sommermonaten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Sunnive
DeutschlandBeste Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Christina
DeutschlandIm November ist vor Ort fast alles in den "Winterschlaf" abgetaucht.
Ein super Ausblick auf den See. Ein sehr gelungenes Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Britta
DeutschlandDer Pool war sehr kalt.
Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Eileen
DeutschlandEs gab außer einem kleinen Stück Seife keine Pflegeprodukte im Bad 🤔( Duschbad, Haarwäsche etc sollte Standard sein im Hotel)
Super nettes Personal, leckeres Essen, tolle Aussicht
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Silke
DeutschlandVom Empfang bis zur Abreise war alles topp. Sehr gastfreundliche, serviceorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Frühstück war abwechslungsreich, verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Säfte, Joghurt, Belag. Eierspeisen wurden ganz nach Wunsch frisch zubereitet. Abendessen als Auswahl aus 3 Menüs (4-Gänge), sehr lecker. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Fliesen, Dusche ... alles neu. Und der Blick auf den Edersee ... nicht zu übertreffen. Es war ein rundum toller Urlaub.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Elisabeth
DeutschlandDas Wasser im Pool war zu kalt....
Das Hotel liegt direkt am Edersee. Das Zimmer und der Blick aus dem Zimmer war sehr schön. Die liebevolle morgentlich zusammengestellt Infoblatt Lektüre mit Empfehlungen für den Tag, Hintergründe n zu dem jeweiligen Tagesereigniss aus der Vergangenheit und dem Wetter...Für Abends gab es eine Gut Nacht Geschichte. Einfach sehr liebevoll und anregend. Sehr nettes Personal. Sehr leckeres und gutes Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr empfehlenswert...
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Andinator95
DeutschlandInternet ist eine Katastrophe
Nettes Personal, tolles Essen, sehr schöner Blick vom Zimmer auf den See,
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Eva-maria
DeutschlandKleines altbackenes Bad, Dusche war nicht richtig schließbar, wir wollten eine Sauna benutzen weil bei Booking dastand, dass ein Wellnesscenter vorhanden ist jedoch gab es nur eine Infrarotkabine.
Großes Zimmer, tolle Aussicht. Sehr freundlich hes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Ingeborg
DeutschlandTolle Lage, sehr schöne Zimmer zum See. Super Essen und sehr nettes Personal. Auch der Chef hatte immer ein nettes Gespräch.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Kathleen
DeutschlandEin sehr hübsches kleines Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, toller Lage am See und super freundlichem, aufmerksamem und schnellem Personal - wir haben das Hotel nur durch Zufall entdeckt, spontan gebucht und würden jederzeit super gern wiederkommen! Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl an allem was das Herz begehrt (und sogar glutenfreies Brot für Allergiker!). Beim Einchecken haben wir außerdem tolle Tipps für Unternehmungen in der Region bekommen und einen Spaßausweis (keine Ahnung wie das Ticket genau hieß), mit dem wir freien Eintritt/Vergünstigungen bei unterschiedlichsten Touristenspots (Gondelbahn, Tierpark, ÖPNV etc.) bekamen. Einfach alles toll hier, sehr zu empfehlen! :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Michael
DeutschlandAlles war top
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen , Preis/Leistung top
Übernachtet am August 2023
Vilnius, Litauen
Bremen, Deutschland
Miramichi, Kanada
Revelstoke, Kanada
Xiamen, China
Hull, GB
South Molton, GB
Puducherry, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts