„Zur Begrüßung gab es eiskalte weinbowle.. wer gern süß trinkt .. sehr lecker…Frühstück gab es mehr als genug.. selbst auf Vorbestellungen glutenfreie Brötchen/Brot..
Kostenlose Weinprobe ( ja es waren nur 3-4 Sorten Wein die es zum probieren gab.. aber alles inklusive) wir fanden es toll auch jede Geschichte zum Wein… draußen die Sitzgelegenheiten mit Musik untermalt einfach herrlich… Lage sehr zentral zur Drosselgasse oder zu der Seilbahn… auch zum Rhein nicht mal 10 Minuten Laufwege…“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.