„Sehr gemütliche, gepflegte und ruhige Wohnung mit allem ausgestattet was man braucht. Es fehlte nichts. Sehr nette und aufmerksame Besitzerin. Selbst ein kleines Geburtstagsgeschenk war dabei. Wir kommen gerne wieder.“
„Schöne gemütliche Wohnung mit sensationellen Blick auf die Berge.
Super mit der Tiefgarage.
Unkomplizierte Schlüsselübergabe.
Fragen wurde schnell und hilfreich vom Vermieter beantwortet.“
„Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen, v.a die Größe hat uns positiv überrascht. Die Kinder liebten die Spielsachen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Wir haben uns wohl gefühlt.“
„Das Appartement hat alles was man braucht,um sich wohl zu fühlen und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt einen wunderschönen gepflegten Garten der mit benutzt werden darf und wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.