„Sehr freundlicher Empfang, Hunde willkommen, tolle Lage, Zimmer einfach aber alles da was man braucht, tolles/außergewöhnliches Frühstück, Preis Leistung Top“
„Das Zimmer war sauber und komfortabel. Gemütlicher Garten mit Sitzmöglichkeiten. Die Lage perfekt, kurzer Fußweg zum See. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant und Frühstück ein Traum. Wir können es nur empfehlen!“
„Sehr Freundliches und Herzliches Personal. Das Frühstücksbuffet war exzellent und sehr gut gelöst daß die Speisen verpackt wurden. Unsere Lage des Zimmers war sehr schön mit Blick auf die Alpen und dem Bodensee“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.