„- Wir wurden super freundlich empfangen.
- Es gab zwei Spielplätze und eine Spielscheune für Kinder.
- Alle Details waren super durchdacht und der Service war klasse (zwei Weinkühlschränke voller Getränke zur Selbstbedienung, eine TOP ausgestattete Küche für alle Gäste usw.!)“
„Die Fewo ist modern geschmackvoll, gleichzeitig gemütlich eingerichtet, die Betten bequem! Die Lage im idyllischen, aber trotz Tourismus ruhigen Dorfkern mit gleichzeitiger relativer Strandnähe! Einkaufsmöglichkeit, Bäcker und Restaurants in kurzer Fußentfernung.“
„Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Die Kinder spielen dort den ganzen Tag, da wirklich alles für das Kinderherz vor Ort ist.
Wir hatten drei tolle Tage.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.