„Super freundliches Personal, tolle Lage (nah am Strand), vor allem für Familien mit kleinen Kindern guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Strand. Tolle Pflegeprodukte im Bad.“
„Die Lage ist optimal, das Hotel schön, das Zimmer war total gemütlich und die zentrale kleine Küche mit Minibar, Kaffeemaschine etc und Balkon optimal. Schon im Eingangsbereich fühlt man sich gut aufgehoben, das Personal ist sehr freundlich. Besonders lobend zu erwähnen ist Tine 👍. Kommen wir noch einmal nach Langeoog, dann wieder ins Hotel Dünenläufer.“
„- tolles Frühstück
- super zentrale Lage
- das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und komplett ausreichend
- fairer Preis
- wir waren bereits mehrfach in dem Hotel und würden es wieder buchen“
„Sehr schöne gepflegte Unterkunft, sehr freundliches zuvorkommend Personal, liebevoll hergerichtet Frühstück.
Ausserdem eine sehr schöne Terrasse mit Strandkorb und eine tolle, super moderne Saunaanlage. Alles top gepflegt. Wir kommen gerne wieder!“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.