„Wir konnten uns sehr gut nach der Arbeit ausruhen. Badezimmer war sehr hervorragend. Das ist mein grosses Anliegen. Küche gut ausgestattet, mehr als erwartet.
Möchte darauf hinweisen das Tiere extra Kosten und ohne Probleme gestattet sind.
Die Lage sehr gut, schade das wir Sehenswürdigkeiten wegen dieser Geschäftsreise nicht wahr genommen werden konnten. Das nächste Mal, als Urlaubsziel.“
„Es ist ein liebevoll renoviertes Haus mit allem was das Herz begehrt. Die Küche und das Esszimmer sind mit allem an Geschirr und Geräten bestückt die man braucht und besonders viele Teile des Geschirrs im Esszimmer erinnern an unser eigenes Elternhaus😁. Jedes Zimmer hat einen TV und einen Saugroboter. Die Vermieter reagieren sofort auf Nachfragen und Wünsche und es gab auch einen Willkommenskorb mit Wein, Bier und Wasser. Ein sehr schönes Grundstück an Feldrandlage mit Platz für den Hund und einen Pool für die Familie.“
„Das umfangreiche Frühstücksbuffet sorgt für einen tollen Start in den Tag. Es werden keine Wünsche offen gelassen. Das kompetente und stets freundliche Personal, machen den Wohlfühlfaktor perfekt. Toller Biergarten und ausgezeichnete Küche in historischem Gemäuer. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung - die Rezeption hilft gerne weiter.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.