„Das Frühstück war beeindruckend vielfältig, denn für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Dame des Hauses war äußerst nett und der Hauskater war ein schöner Anblick. Er hatte sein eigenes Revier und stromerte nur durch den Raucherraum. Es gab auch den Nichtraucherraum fürs Frühstück. Das Zimmer war groß genug für drei Personen, wir hatten alle genug Platz. Vor der Anreise gab es Fragen, die sofort per SMS beantwortet wurden.“
„Einfache Pension für einen Kurzurlaub. Sehr nettes Personal. .Sehr sauber. Top Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof. Recht ruhige Lage, trotz gekippter Fenster. Super Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.