„Unser Aufenthalt war einfach fantastisch und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, was uns sofort ein gutes Gefühl gab.
Die Zimmer waren makellos und der Ausblick einfach herrlich. Jede unserer Fragen wurde prompt und freundlich beantwortet, was uns das Gefühl gab, wirklich willkommen zu sein.
Das Frühstück war ein absolutes Highlight und verdient eine 10 von 10. Besonders hervorheben möchten wir den netten Herrn, der uns immer fragte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Ein besonderes Erlebnis war der Geburtstag meiner Frau: Ohne dass wir etwas gesagt hatten, wurde ihr Frühstück liebevoll mit Geburtstagsglückwünschen serviert und es gab sogar einen süßen Kuchen mit Kerze aufs Haus. Diese Aufmerksamkeit hat uns beide sehr gefreut.
Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen und sind uns sicher, dass dies nicht unser letzter Besuch gewesen sein wird.“
„Perfekte Lage, herrlicher Blick auf den Badersee und die Zugspitze, sehr ruhig, freundliches Personal, prima Frühstück im Wintergarten oder auf der Terrasse. Abendessen in Buffetform mit täglichem Wechsel der Gerichte.“
Die 5 besten Hotels in Grainau
basierend auf 11.943 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.