„Freundlich gestaltete Pension mit einem persönlichen Touch, was einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Liebevolle Details wie die Möglichkeit sich Tee zu kochen, ungewöhnliche Aufmerksamkeiten beim Frühstück und vieles mehr.“
„Der Check-In war unkompliziert. Schlüssel wurde in einer Schlüssel-Box hinterlegt, somit konnte man entspannt zu jeder Zeit anreisen. Die Ferienwohnung war sehr sauber. Es gab sogar Kaffee und verschiedene Tee-Sorten zur Auswahl. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.