„Der Radweg ist ganz in der Nähe, super Anbindung. Garage für das Fahrrad vorhanden, prima.
Die Terrasse für das Ausklingen des Tages ist sehr ansprechend.“
„Es war alles so wie in der Anzeige beschrieben, nur was mich sehr überrascht hat es war alles Neu!
Vom Badezimmer über die Küche und auch die Schlafgelegenheiten alles picobello sauber, wir hatten wirklich ein super schönes langes Wochenende, wir können es nur weiter empfehlen!“
„Gute Lage zum Moselradweg, Unterstellmöglichkeiten für E-Bike und zum Aufladen der Akkus, Freundliche Gastgeber, guter Wein und ein sehr gutes Frühstück. Viele Gaststätten in der Nähe, Ruhetage beachten.“
„Die Wohnung ist wunderschön. Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Es fehlt an nichts.Sogar Kaffeebohnen für die tolle Kaffeemaschine standen kostenlos zur Verfügung.
Die Kommunikation mit der Vermieterin war bestens.
Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten in Nähe.“
„Habe mich als Alleinreisende Frau sicher gefühlt. E-Bike könnte sicher in einer Garage über Nacht und zum Laden abgestellt werden. Zimmer war sauber und ruhig. Frühstück war umfangreich und sehr gut.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.