„Gute und auch ruhige Lage, für eine Nacht völlig ok. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit angemessenem Bad.
Für uns kein Thema, man sollte aber wissen, dass kein Frühstück angeboten wird.“
„Es begann mit einer sehr netten, auffällig schnellen Kommunikation mit der Vermieterin. Das blieb auch im weiteren Verlauf so.
Das Zimmer mit Bad war sehr schön und modern eingerichtet, es gab sogar einen Funtionssessel zum Hochlegen der Beine.
Das Fahrrad stand im hauseigenen Fahrradkeller.
Die Lage ist nicht direkt in der Stadt, dafür aber sehr ruhig!“
„Sehr freundliche Aufnahme! Schönes Zimmer, sehr sauber und gut eingerichtet! Matratzen super! Sehr ruhig! Kann ich nur weiter empfehlen!
Würde ich immer wieder gerne übernachten!“
„Alles war rundum perfekt ... Sehr schöne, gemütliche und hübsch eingerichtete Fewo. Super zentraler Lage, man kann alles ( Fußgängerzone, See, Kalkberg, Restaurants etc.) fußläufig erreichen. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub ....wir freuen uns auf einen nächsten Besuch bei Familie Mikkelsen.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.