640 St-Vallier Ouest, G1N 1C5 Québec, Kanada
Nr. 87 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 176 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,8
Komfort
7,7
Lage
7,6
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ingeborg
ÖsterreichLanger Fußweg ins Zentrum, aber dafür mit dem Auto easy
Preis Leistungsverhältnis war außergewöhnlich gut, vor allem für eine Stadt wie Quebec.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Philip
DeutschlandDas Frühstück ist sehr übersichtlich und einseitig. Leider wurde keine Wurst angeboten zum Toast - dafür konnte man viele Dinge für Ausflüge mitnehmen (Muffins, Obst und Trinkpäckchen). Die Lage war außerhalb des Zentrums, aber mit Bus (Haltestelle direkt davor) schnell zu erreichen.
Zimmer ausreichend groß und sauber; Personal höflich. Wir durften sogar das Zimmer wechseln, da das erste Zimmer nachts an der Straße zu laut war bei offenem Fenster. Poolbereich ukf Gym waren ok. Stets die Möglichkeit kostenlosen Kaffee und Kakao zu trinken. Man konnte außerdem stets Essen warm machen im Speiseraum. Parkplatz direkt über das Hotel erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Dorothee
Deutschland"Frühstück" besteht - wie durch Fotos in der Beschreibung angekündigt - aus Muffin, kl. Stückchen Käse, Saftpäckchen und Apfel. Lage: Liegt in wenig freundlichem Viertel, hat (zumindest im Winter) eher den Charme eines Industriegebiets.
Ansprechendes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksraum bietet Möglichkeit, das SEHR übersichtliche "Frühstück" zu ergänzen. (Teller, Tassen, Müslischalen, Besteck, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spüle...)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Jana
DeutschlandDer Swimmingpool ist überholungsbedürftig.
Die Lage ist top. Das Parken ist kostenlos.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Margit
DeutschlandEs gab keinen Aufzug...fleckiger Teppichboden...ein sehr kleines Zimmer, hatten Probleme zwei Koffer unterzubringen....Frühstück in der Tüte
Kostenloser Parkplatz nahe am Hotel
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Magdalena
Österreichwar kein richtiges Frühstück, sondern nur fertig Muffin, Apfel und Saftpacket.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Ingeborg
DeutschlandDas Frühstück aus der Tüte 😖 war nichts. Dann lieber ohne anbieten.
Personal sehr freundlich und hilfreich. 👌
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Florian
DeutschlandIn Québec City hat man halt die Wahl: gute Hotels in der Nähe der Altstadt sind unfassbar teuer, also muss man entweder ins Umland gehen oder man macht Abstriche bei der Qualität des Hotels. Wir haben uns für letzteres entschieden und für die 3 Nächte ist das auch auszuhalten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das ist viel wert und in Old Québec ist man schnell mit dem Bus. Von daher hat das Hotel seinen Zweck erfüllt aber ist halt nichts hochwertiges.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Marina
DeutschlandWir haben uns für das Hotel enschieden, da Frühstück angeboten wurde. Später teilte das Hotel mit, das Frühstück ist in einer Box (Tüte) und besteht aus Apfel, Muffin, Saft und etwas Käse. KEIN Brot/ Brötchen. Kaffee gab es in der Lobby. Dabei ist alles vorhanden: Toaster, Geschirr... Etwas Brot und Marmelade hätten für einen entspannten Tagesbeginn gereicht. Am zweiten Tag haben wir uns das gekauft!!. Verschenkte Möglichkeiten! Bei Booking sollte darauf hingewiesen werden!
Der Bus nach Downtown fährt vor der Haustür ab. Kaffe (Spezialiäten) ist in der Lobby ständig verfügbar. In Laufentfernung gibt es einige gute/preiswerte Restaurants, sichere Umgebung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Joachim
DeutschlandFrühstück, Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Gerhard
ÖsterreichDas Hotel hat keinen Lift, die Koffer 2 Etagen hochzutragen ist mühsam. Das Frühstück hat uns nicht gefallen, es gab eine Papiertüte mit 1 Saftpackerl, 1 Stück Käse ohne Brot, 1 Muffin u 1 Apfel. Seit Corona ist das so, Ja der Virus ist schon noch da, aber soll das ewig so bleiben, durch Corona gibt es auch keine Zimmerreinigung, finde ich komisch das man sich da auf Corona ausredet, nur weil man sparen will. Wir waren 2 Nächte dort, länger möchte ich in diesem Hotel nicht bleiben.
Das Hotel ist mit dem Bus gut zu erreichen. Bus in die Altstadt 3,75$ mit der Linie 1. das Hotel war sehr sauber u das Personal sehr nett.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Henry
DeutschlandFrühstück ist sehr schlank
Tolles Bett
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Susanne
ÖsterreichDas Frühstück war sehr karg - in einem Papiersackerl 1 Apfel, 1 Orangensaft, 1 Muffin, 1kleines Stück Käse
Das Zimmer war groß und das Hotel hat auch eine Laundery was für uns fein war. Parkplatz inkl. gleich hinter dem Hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Michael
DeutschlandMehrere Lokale in der Nähe, Fußweg zur Innenstadt möglich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Udo
DeutschlandDas Frühstück: lediglich eine spartanisch gefüllte Brown Bag. Umkleiden am Pool gibt es nicht, lediglich eine Toilette. Gepäck muß die Treppen hoch und runter geschleppt werden, reichlich Türen als Hindernisse im Weg.
Bewachte Parkplätze (ist in Kanada sehr zu empfehlen), große Zimmer mit reichlich Ausstattung, gute Betten. Quebec ist auch zu Fuß (ca. 2,5km) gut zu erreichen. Indoor Pool vorhanden und nutzbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Britta
DeutschlandWir hatten am 1. Morgen das Frühstücksbuffet gebucht, haben für 4 Personen 83 $ bezahlt, Kaffee war umsonst, Tee musste man noch zusätzlich bezahlen. Es war das schlechteste Frühstück, das ich je gegessen habe. Für Menschen, die morgens nur süß essen, also kein Speck, Eier, Bohnen etc. gab es nur hartes altes Toastbrot und schlabberige Marmelade. Spart euch das Geld und lasst euch lieber die Frühstückstüte geben (die meist im Preis enthalten ist) mit Saft, Muffin und Obst. Am 2. Morgen haben wir das Buffet nicht mehr besucht.
Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums, ist aber sehr schön. Die Zimmer sind super ausgestattet und alles sehr sauber. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Jens
DeutschlandEs gibt leider kein Aufzug, daher muss man die Koffer tragen. Es war sehr hellhörig. Das Bett ist bequem und ordentlich, aber sehr schwabbelig.
Für den Preis war das Hotel super. Kostenlose parkplätze stehen zur verfügung. Bis in die stadt ist es ein stück zu Fuß, man kann aber auch den Bus nehmen. Das Zimmer war klein aber fein, ordentlich und sauber. Für eine Nacht war es okay. Klimaanlage auf dem Zimmer (etwas laut, empfehlenswert sie tagsüber einzuschalten.) Aufenthaltsraum und 24h kostenlose Kaffebar. Wir haben vorher die Bewertungen gelesen und wussten was uns erwartet, das würde ich empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Michaela
DeutschlandDie Frühstückstüte ist wirklich ein wenig lächerlich. Sollte man als Option abwählen können und dann sparen. Pool mit merkwürdiger Form und zu kalt, die Nutzung kann man ja aber weglassen.
Man kann zu Fuß nach Québec, aber mit dem Auto ist es weniger anstrengend. Abends war die Straße gut belebt und zeigte ihren Charme.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Cornelia
DeutschlandEs gab Früstück nur zum Mitnehmen in einer Papiertüte.
Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Elke
DeutschlandEs gab eine Frühstückstüte mit Muffin, Saft, Apfel und Käse. Im Foyer stand ein Kaffeeautomat, an dem man kostenlos Kaffee und Kakao bekommen konnte. Es gab drei Ladeplätze (kostenlos) zum Laden von E-Autos. Da wir drei Nächte in Quebec waren, gab es auch kostenlos Tageskarten für den Öffentlichen Nahverkehr.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Arno
DeutschlandLage eigentlich gut mit bushaltestelle aber wegen Baustelle kein Bus
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Michael
DeutschlandMan kann keine Fenster öffnen. Bei kurzem Aufenthalt ist dies kein Problem, ab 3 Tage ist es unangenehm.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Julian
DeutschlandFrühstück ist kein Frühstück und das Restaurant nebenan ist noch schlechter als die Tüte, die man bekommt. Besser links aus dem Haupteingang raus und ca. 400m zum nächsten Café gehen. Zimmer wurde nicht sauber gemacht.
Gute Lage, auch fußläufig zur Stadt. Parkplatz mit dabei und nettes Personal. Zimmer in Ordnung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Sophie
DeutschlandIm Vorfeld war es langsam per Mail einen Zimmerwechsel zu klären, so dass es nicht mehr klappte. Frühstück in Tüten waren ok aber nicht das erwartete „Frühstück inbegriffen“.
Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, Kaffee frei zur Verfügung in der Lobby, sehr gute Busverbindungen zum alten Quebec, Haltestellen quasi vor der Tür, Parkplatz sehr praktisch
Übernachtet am August 2023
Clermont-Ferrand, Frankreich
Souillac, Frankreich
Röbel, Deutschland
Tarnów, Polen
Rom, Italien
San Marcello Pistoiese, Italien
Obervellach, Österreich
Bronte, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts