Bahnhofstraße 13, 17207 Röbel, Deutschland
Nr. 9 von 42 Hotels in Röbel
GästefavoritenBasierend auf 574 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,5
Lage
8,5
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandWir waren in einer Ferienwohnung, Austattung top, Küche alles was man benötigt an Geschirr vorhanden, selbst eine kleine Spülmaschine war da. Frühstücksbuffett haben wir nicht genutzt, haben uns komplett selbst versorgt. Es gibt einige Lebensmittelgeschäfte in 5-10 min. Autofahrt entfernt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandSehr gepflegt und ruhig. Suite gut ausgestattet und großzügig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ellen
DeutschlandEs hat uns alles gefallen. Es gibt keine Kritiken.
Diese Anlage hat unserern Erwartungen übertroffen. Das Personal hat un sehr sehr nett begrüßt und unser Appartement gezeigt. Wir gaben im Vorfeld unsere Ankunftszeit an und konnten auch früher einchecken, wie geplant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Annelie
DeutschlandDer Preis von €20 für ein Frühstück ist nicht angemessen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Bolzendahl
DeutschlandSehr hellhörig, würde uns aber von einer Buchung für ein Wochenende nicht abhalten.(nur nicht länger)
Frühstück sehr gut, in angenehmer Atmosphäre. Lage zentral sehr gute Anbindung an ÖPNV. Sehr gute Ausschilderung, gute Radwege.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Alena
DeutschlandBrötchen hätten bessere Qualität haben können.
Sehr große , geräumige Zimmer, tolle Betten , ruhige Lage , freundliches Personal und tolles Frühstück .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandDas wir keinen Balkon hatten,
20 Euro zu teuer. für Frühstück.. Preise insgesamt sind Ostseepreise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDie feierwütigen Nachbarn und dass in unserem Fall ein Apartment mit einem Doppelstockbett zugeteilt wurde, obwohl drei Erwachsene reserviert hatten. Das war ein großer Negativpunkt in unserem Urlaub. Das entsprach nicht der Reservierung und ließ sich vor Ort leider auch nicht ändern.
Das Frühstück war reichhaltig. Den Gutschein für die Therme wurde von uns gerne genutzt und in den Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Peter
DeutschlandDa fällt mir nichts ein
Die Fahrradwege die nicht an der Straße entlang gingen sondern fast direkt an der Müritz und durch Wälder. Alles zum entschleunigen super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gabi
DeutschlandFreundliches Personal , sehr guter Sevice , gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr schöne Fahrradtouren
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Bernhard
Deutschland???
alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandWir hatten keinen Balkon.
Großzügiges Gelände, gute Parkmöglichkeit, gute Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Peggy
DeutschlandMichts
Schön gelegenes Objekt in Röbel, sehr gepflegter Garten und liebevoll eingerichtet. Das Personal war außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Besonders die Mitarbeiterin vom Frühstücksbufett war sehr engagiert und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Beate
DeutschlandNichts.
Wir wurden von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Unser Appartement war geräumig und sauber. Die Nähe zur Therme war das abendliche Highlight für unseren Enkel. Die Lage für Aktivitäten ist super. Uns hat es dort sehr gefallen und wir kommen sicher wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Kerstin
DeutschlandIch fand unseren Kurzurlaub sehr schön. Personal sehr freundlich. Hunde waren willkommen. Preis Leistung angebracht. Ferienwohnung perfekt für die ganze Familie. Also alles gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Jana
DeutschlandSuper Ausstattung, nettes und hilfreiches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
N3012
DeutschlandIn unserem Zimmer war sehr schlechter Mobilfunk-Empfang und das WLAN hat nicht bis zu uns in das Zimmer gereicht. Ich denke da könnte man nachbessern.
Freundliches Personal, sehr sauber und sehr schöne Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Corinna
DeutschlandBeim Frühstück wurde definitiv zu viel in einzeln verpackte Plastikprodukte verwendet. Abgesehen das der Nachhaltigkeitsgedanke nicht bedacht wurde, schmecken Marmeladen in Plastik auch einfach nicht. Auf dem Foto bei Booking ist ein Schwimmbad zu sehen. Das ist die nicht weit entfernte Therme. Sie gehört nicht zur Anlage, das war leicht irreführend. Man bekommt dafür von der Ferienresidenz aber ein Gratisticket.
Gemütliche und saubere Appartements in ruhiger Lage.Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Franz
DeutschlandSehr gepflegte und saubere Zimmer in ruhiger Lage. Sehr gute Zimmerausstattung. Lage optimal für Ausflüge in die Umgebung. Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Jens
DeutschlandSehr nettes, zuvorkommenes Personal und zwei saubere und komfortable Ferienwohnungen, gerne wieder !!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Judith
DeutschlandFrühstück ist in einem schönen Raum, aber fünfzig Euro für unsere Familie war zu teuer, die Kinder essen ja kaum was beim Frühstück, vor allem die drei Jahre alte nicht und bei dem Preis hätten wir frischen Kaffee erwartet und nicht einen , der ab acht Uhr in der Thermosflasche auf einen wartet. Dass die Fahrräder pro Rad 14 Euro Miete kosten, hätten wir gerne vorher erfahren, auch, dass der Parkplatz bezahlt werden muss. War nicht tragisch, aber transparente Preise sind immer besser.
Die Residenz hat eine gute Größe, die Nähe zur Therme ist ideal für Kinder. Die kleine Küchenzeile war gut eingerichtet und ausgestattet. Schön ruhig alles. Schöner Garten und netter kleiner Spielplatz.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Melanie
DeutschlandNichts.
Die Lage, die Ruhe, das gepflegte Äußere. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Christin
DeutschlandFrühstück war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Christian
DeutschlandBei der Küchenausstattung hätten wir uns ein Backofen und eine Mikrowelle gewünscht.
Super Lage.! Super Frühstück.! Super freundliches Personal.! ... Super Urlaub.!
Übernachtet am März 2024
Gent, Belgien
Ischgl, Österreich
Easton, USA
Orange Beach, USA
Coñaripe, Chile
Kolari, Finnland
La Côte-aux-Fées, Schweiz
Bangkok, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts