„Ein großes Zimmer, mit separaten Bereich mit 2 Sofas und einem 2. TV, einen kleinen Küche, mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie einer Kapselkaffemaschine. Allerdings war die Küche ansonsten leer (kein Geschirr, kein Besteck). Der Filterkaffee zum Frühstück war gut.“
„Sauberes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber absolut top. Besser als andere Hotels, die teurer waren als dieses. Für amerikanische Verhältnisse super Frühstück, das beste bis jetzt auf unserer Reise.“
„Toll mit dem Parken, raus aus dem Hotel, 50 Schritte und rein in das Parkhaus. rein in den Wagen und dann los. Hotel liegt sehr central so egal wo man hinwill man ist schnell da. Endlich auch mal Betten die hoch sind, in Deutschland ist so etwas leider eine Seltenheit. Auch die Größe des Zimmers ist toll. Wir hatten extra ein Hotel gesucht wo man auch atmen konnte. Sure it cost more but if you are staying 10 days at the same place, you appreciate a bigger room. .“
Die 15 besten Hotels in London
basierend auf 16.854 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft Best Western Plus Stoneridge Inn & Conference Centre London Ontario wurde 21-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Four Points by Sheraton London wurde 13-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft Staybridge Suites London, an IHG Hotel wurde 13-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft TownePlace Suites by Marriott London wurde 11-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft Courtyard by Marriott London wurde 14-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.