„Das Hotel im vierten Stock eines größeren Gebäudes (prächtige Aussicht) bietet geräumige, freundliche Zimmer uns befindet sich in perfekter Lage für eine Stadtbesichtigung. Der Bus vom und zum Bahnhof hält in unmittelbarer Nähe. Und nicht unwesentlich: das Zimmer ist mit einem Mückennetz am Fenster geschützt.“
„Das Hotel ist zentral gelegen und gut erreichbar. Die Nutzung der Hotelgarage war ohne Voranmeldung nutzbar. Der Ausblick der Zimmer zur Stadtseite (diese Zimmer allerdings ohne Aufzug) ist traumhaft um unbedingt zu empfehlen. Das Frühstück war vielseitig, reichlich und individuell.“
„Die Lage ist wunderschön, wir haben den Ausblick besonders genossen und die Herzlichkeit des Personals. Man kann direkt an der Mauer sitzend seinen Kaffee oder Wein und die Altstadtatmosphäre genießen. Die Stadt lässt sich prima zu Fuß erkunden und das Auto steht sicher in der Garage oder vor dem Haus.“
„Witziges Hotel mit geschmierten Frühstücksbroten (lecker). Empfang sehr freundlich trotz magerer Englischkenntnisse und Parkplatz gegenüber auf abschließbare Hof. Matratzen erneuerungswürdig, Bad top saniert, soweit alles prima!“
Die 20 besten Hotels in Weliko Tarnowo
basierend auf 35.142 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft Guest Rooms Bela Neda wurde 31-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Русский oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Sky Hotel wurde 24-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.