Stuben 438, 6542 Pfunds, Österreich
Nr. 8 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Pfunds
GästefavoritenBasierend auf 153 Bewertungen für Bed & Breakfast
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,6
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. April 2024
Kicherer
DeutschlandDass es zum Frühstück keine frischen Brötchen gegeben hat. Man musste lange auf den Kaffee warten, da der Andrang an der Kaffeemaschine groß war. Die Dreibettzimmer waren etwas klein.
Dass wir als Gruppe zusammen Platz gefunden haben. Das es auch die Möglichkeit zum saunieren gab.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Barbara
DeutschlandWellness-Zeitraum - um 16 Uhr kommt man erst von der Piste runter (ohne Apresski!), bis man im Hotel ist, ist schon 17 Uhr. Wenn man dann zuerst etwas essen gehen möchte, ist der Wellness-Raum schon geschlossen. Nicht mal Schnuppern ist uns in den 3 Tagen gelungen
Fahrstuhl!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Gerhard
DeutschlandFrühstück hätte besser sein können.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Alibi0
DeutschlandLeider waren die Teppichböden im Zimmer nicht sehr gut gereinigt, besonders in den Ecken des Zimmers hatte sich bereits einiges angesammelt :( Es hat keine Möglichkeit gegeben, die Heizung einzustellen. Nachts war es viel zu heiß auf dem Zimmer.
Das Frühstück hatte eine gute Auswahl an Speisen und einen Kaffeevollautomaten. Sehr schöner Wellnessbereich. Es wurden Sauna-Handtücher zur Verfügung gestellt. Es gab genug Platz im Skikeller und genug PKW-Stellplätze. Die Badezimmer waren sauber und der Müll wurde täglich geleert, die Betten gemacht und es gab frische Handtücher.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Ralle
DeutschlandIch oder wir haben nichts zu beanstanden
Sehr schönes Hotel das mit seinem ganz besonderen Flair punktet. Tolle Sauna die an jedem Abend, top vorbereitet ist. Jeder Skifahrer schätzt diesen Sercice. Außerdem ist es in der Pension sau gemütlich und die Zimmer, Sanitäranlagen sowie im Hotel sehr sauber. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Natürlich gibt es bestimmt Menschen die an allem was auszusetzen haben. Was noch ein Highlight ist is der Eierkocher. Mega Teil.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Marcus
DeutschlandDas Frühstück war sehr spartanisch.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Doris
DeutschlandEinzige Möglichkeit sich zu verbessern, wenn es am Frühstücksbuffet auch Rührei geben würde
Wellness super, Zimmer ebenso und Service
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Annabelle
DeutschlandEs gab einen leichten Geruch aus dem Abfluss in der Dusche. In Pfunds selber gibt es keine große Auswahl an Lokalen.
Sehr sauber, Sauna hat nachm Skifahren sehr gut getan. Der Skiraum ist gut, damit die Skischuhe trocken werden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Lara
DeutschlandDie Zimmer waren etwas zu warm
Schöner Sauna und Wellnessbereich, Gutes Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Christina
DeutschlandDie Bettkissen waren zu klein.....Sauna ging zu früh aus...
Es war alles ganz 👍
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Bernd
DeutschlandKeine Klagen unsererseits.
Frühstück = hervorragend Lage = zentral, gut erreichbar, sicher. Personal und Chefin waren sehr freundlich und zuvorkommend, immer ansprechbar und hilfsbereit. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Hermann
DeutschlandWir waren mit dem Motorrad dort, einfach super
Tolles Frühstück, super Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Christian
DeutschlandSehr netter Empfang der Chefin. Schönes Zimmer. Alles bestens
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Agnes
SchweizKonnten Velos in Sicherheit bringen. Total ruhig, praktisch kein Verkehr. Hatte einen Aufenthaltsraum zum verweilen, jassen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Andreas
DeutschlandAngenehme, saubere Zimmer, mit allem, was man braucht für einen kurzen Aufenthalt . Alles sehr freundlich, familiär , unkompliziert 
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Reinhard
DeutschlandDie Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Bernd
Deutschlanddas Wetter (aber das ist eine andere Geschichte)
reichhaltiges Frühstück, überdachter Parkplatz für Motorrad, ruhige Lage, kurzer Weg zum Zentrum
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Johannes
Deutschland—-
Sehr nette „Chefin“ - sehr entgegenkommend, unkompliziert Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Stürmis
DeutschlandWenig Auswahl Frühstück
Zimmer war toll
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Thomas
Deutschland-
Sauber, nette Chefin,gutes Frühstück,gute Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Manuel
DeutschlandSehr schöne Unterkunft geräumig und alles, was man braucht da 
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Rainer
DeutschlandDas die Zimmerbeschreibung von Booking nicht mit dem bekommen Zimmer identisch war.
Sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Ernst
DeutschlandSehr altes und verbrauchtes Zimmer.
Sehr gute Lage, ideal um in 3 Skigebieten Ski zu fahren.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Jürgen
DeutschlandNichts auszusetzen.
Erwartungen übertroffen. Sehr schöner Wellnessbereich.
Übernachtet am März 2023
Deauville, Frankreich
Anzio, Italien
Porto, Portugal
Kapstadt, Südafrika
Plettenberg Bay, Südafrika
Miami, USA
Balatonvilágos, Ungarn
Benoni, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts