120 Avenue De La Republique, 14800 Deauville, Frankreich
Nr. 5 von 27 Hotels in Deauville
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,4
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Ralf
DeutschlandAlles gut
Alles gut wie immer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Ralf
DeutschlandEs war alles ok
Sehr gute Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Ralf
DeutschlandEs war alles ok
Zentrale Lage. Extrem freundliche Mitarbeiter/Inhaber
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Claudia
DeutschlandEs war sehr gemütlich und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Angelika
DeutschlandGute Lage nahe der Rennbahn, die Möglichkeit die Fahrräder sicher unterzubringen, freundliches Personal, gutes Frühstück mit frischen Zutaten, perfekt für eine Städtetour.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Bettina
DeutschlandLage, freundliches Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Martin
SchweizSehr nette Leute, stilvoll und mit Charme eingerichtet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Markus
DeutschlandKlemmende Schlösser waren etwas schwierig.
Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Martina
DeutschlandTolle Lage, direkt um die Ecke vom alten Marktplatz. Gratis Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe. Ansprechendes Zimmer und Bad. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Monika
DeutschlandEs gab nur 1 Steckdose im Zimmer... Kein Aufzug vorhanden.
Ich bekam problemlos einen safen Parkplatz für mein Rad. Der Hotelier war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war hell und angenehm. Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück war auch gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Matthias
DeutschlandAlles war sehr schön. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend, wir hatten eine prima Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder, die Lage war erstklassig. Der Frühstücksraum war ausgesprochen gemütlich!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Dr
Deutschland-
Hübsches ruhige Zimmer, zentral gelegen, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Elisabeth
Deutschlandsehr komfortabel und mit Liebe geführt. Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück exzellent!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Börsig
DeutschlandDie sanitären Anlagen sind in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt sehr zentral ist gemütlich und sauber.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Daniela
DeutschlandSehr, sehr zuvorkommendes Personal, Zimmer groß, geräumig, Bad groß, alles sehr sauber, Frühstück für diesen Preis sensationell, unkompliziert die Möglichkeit Fahrräder abzustellen, wir haben wirklich nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
René
SchweizDie Sauberkeit inkl. Pflanzen hätten eine bessere Behandlung verdient. Wir sprechen hier nicht von den Zimmern sondern von dem Weg bis zum Zimmer. Schade, macht einen ungemütlichen Eindruck!
Das Frühstück in kleinem Rahmen war sehr gut organisiert. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war sehr ruhig und lag trotzdem im Zentrum. Die Betten waren ausgezeichnet. Man fühlte sich wohl.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Nicole
Österreich-
Die Lage ist perfekt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistung passt perfekt. Die Zimmer sind funktional und absolut sauber.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Michael
DeutschlandLage, Freundlichkeit , Frühstück super
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Uli
ÖsterreichEin Hinweis, dass man beim Zimmer 17 den Knopf einziehen sollte, wenn man über 1,7 m ist wäre hilfreich.
Das Hotel hat nur 2 Sterne und ist bestens ausgestattet. Grosse Duschhandtücher, grosses Zimmer grosses Bad mit Badewanne. Unsere Fahrräder konnten wir sicher abstellen. Zur Begrüssung ein Glas Cidre. Viele Tips für Lokale und Geschäfte. Vetdient sicher einen dritten Stern.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022
Andreas
Deutschlandtolle Lage, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Jo
DeutschlandParkplätze etwas entfernt, wenn man Glück hat bekommt man einen nicht zu zahlenden Richtung Pferderennbahn
Gute Lage, Nähe zur Innenstadt, sehr freundliches und aufmerksames Personal, inhabergeführtes Hotel, perfektes Frühstück
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Arne
DeutschlandDas wunderbar freundliche und zuvorkommende Personal und die tolle Lage.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2022
Axel
DeutschlandDas Bett war mir 1,40 m vielleicht etwas schmal und ein Kleiderschrank wäre gut gewesen.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. die Lage war top zentral. Der Preis für Deauville vollkommen in Ordnung. das Frühstück lies, für französische Verhältnisse, keine Wünsche offen. Nebenan befindet sich ein tolle Brasserie. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022
Ralf
DeutschlandEnges Treppenhaus.
sehr zentrale Lage. Sehr nettes Personal
Übernachtet am Februar 2022
Ergebnisse 1 - 25
San Miguel de Allende, Mexiko
Kirchensittenbach, Deutschland
Rom, Italien
Sveti Stefan, Montenegro
Vilnius, Litauen
The Abingtons, GB
Colorade Springs, USA
Rovinjsko Selo, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts