Die Unterkunft Le Passe-Temps, die in Tha Lane Bay, 0 m von Strand Thalane Beach entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosen Fahrrädern, kostenlosen...
Frank
Deutschland
Toller Blick, nur 9 Bungalow''.
Sehr sehr einsam gelegen.
Nette Chefs, gutes Essen!
Restaurant direkt am Meer!
Problemloser Flughafenshutte ( 1000BHT)
ESSEN SEHR GUT.
Hotel Busshuttle zum Kanu fahren/ bei der Monkey Bar( sehr empfehlenswert!!!!).
Mit einem ganzjährig geöffneten Außenpool erwartet Sie das Blu Monkey Pooltara Krabi Hotel & Villas Pet Friendly in Tha Lane Bay in der Provinz Krabi, 48 km von Phi Phi Don entfernt.
Bernhard
Deutschland
Die Lage und der Fluß in dem man sogar noch im Sommer kühles Wasser zum Schwimmen vorfand.
Das Krabi Discovery Resort in Tha Lane Bay bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit eigenem Balkon. Dieses 3-Sterne-Resort bietet einen Bankautomaten und einen Parkservice.
Die Villa Thalanena befindet sich in Tha Lane Bay. Diese Strandvilla bietet Ihnen einen eigenen Pool und eine 24-Stunden-Rezeption. WLAN nutzen Sie hier in allen Bereichen kostenfrei.
Janina
Deutschland
Personal sehr zuvor kommend und hilfsbereit.
Anlage ein Traum mit vielen kleinen wunderschönen Details. Für Ruhe genau das richtige. Es war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Man konnte den Roomservice auch per WhatsApp rufen ( ohne Aufpreis ) .
Das Bananas Resort & Restaurant begrüßt Sie in Ban Huai Phai Yai, in der Provinz Krabi. Kostenfreies WLAN steht Ihnen hier in allen Bereichen zur Verfügung.
Stevopen
Deutschland
Eine tolle Location, um einfach auszusteigen und eine schöne Zeit zu haben... Olli ist ein toller Gastgeber und werde auf jeden Fall wieder kommen...
Die Unterkunft PARADIS VERT, die in Ban Khao Thong, 12 km von Tha Pom Klong Song Nam entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosen Fahrrädern, kostenlosen...
Andreas
Deutschland
Super hilfsbereites Personal! Super Anlage! Sehr ruhig gelegen! Top Preis
Das exklusive Amari Vogue Krabi bietet einen eigenen Strand am Tub Kaek Beach. Der persönliche Service beginnt mit einem Begrüßungsgetränk beim Check-in.
Harald
Deutschland
Update Mai 2024:
Wir waren nun ein weiteres Mal für ein paar Nächte hier. Das dritte Jahr in Folge.
Der gute Service hat sich nicht verändert.
Was hier auffällt ist, es wird alles tadellos in Schuss gehalten. Keine Kratzer oder fehlende Farbe, weder innen noch außen.
Die Zimmer, die Technik, Bar und Restaurant sind einwandfrei.
Die ganze Anlage ist sauber.
Es wird viel Energie in den Erhalt und die Verbesserung gesteckt. Das sieht man.
Und wir hatten zusätzlich eine sehr nette Begrüßung erhalten.
Vielen Dank!
2022: Der einzige Kritikpunkt wäre der nicht sehr große Pool, aber alles andere war perfekt. Tadellose Zimmer im etwas klassischen Stil, aber mit Toptechnik ausgestattet.
Modernes Restaurant und Bar direkt am Strand.
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr schöner Strand.
Wer es etwas abseits und ruhig mag ist hier zu 100% richtig.
April 2023: Normalerweise besuchen wir die Hotels kein zweites Mal. Oft ändert sich der Zustand innerhalb eines Jahres zum schlechten.
Hier ist es das Gegenteil, das Hotel und der Service sind nach wie vor top.! Und das Frühstücksangebot hat sich sogar verbessert.
Mai2023: Zum Abschluss unseres schönen Urlaubs haben nochmal ein paar Nächte hier verbracht. Es wunderbar, was uns sehr gefreut hat war, es lag eine handgeschriebene Willkommenskarte im Zimmer für uns. Das freundliche Management hat uns einen Late-Checkout ermöglicht, damit konnten wir den letzten Tag hier auch in vollen Zügen genießen. Viele Dank.
Die Unterkunft Banyan Tree Krabi - SHA Extra Plus, die in Strand Tab Kaek gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Strand, 30 m von Tubkaek Beach entfernt.
Die Bucht ist sehr schön. Die vorgelagerten Inseln traumhaft. Toll ist das Angebot mit dem Kayak durch die Mangroven und Sandsteinfelsen zu paddeln. Wegen der Gezeiten nur mit Führer möglich.
Christoph J
Deutschland
Recherchieren, Suche verfeinern und alles für Ihre gesamte Reise planen
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.