Das direkt am Flughafen Amsterdam Schiphol gelegene Best Western Amsterdam Airport Hotel bietet Ihnen zwischen 06:15 und 23:45 Uhr kostenlosen Shuttleservice, der alle 30 Minuten verkehrt.
Jens
Deutschland
Sehr freundliches, hilfreiches Personal. Die Zimmer sind sauber, trotz Flughafen nähe hört man rein gar nichts.
Die Bar ist auch nett, die Getränke nicht überteuert.
Das neue Novotel Amsterdam Schiphol Airport liegt 200 m vom Bahnhof Hoofddorp entfernt.
Kerstin
Deutschland
Das Zimmer war sauber und groß genug für drei Personen.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Am Frühstücksbuffet wurde nachgefüllt und das Essen am Abend im Restaurant war sehr gut und lecker..
Das Hotel Chariot begrüßt Sie in Aalsmeer, ca. 8 km vom Flughafen Amsterdam Schiphol entfernt. Das Hotel Chariot bietet eine Auswahl an Zimmern mit kostenfreiem WLAN.
Philip
Deutschland
Unterkunft war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem und die Lage für uns super. Amsterdam und andere Städte sind gut erreichbar.
Das Bastion Hotel Amsterdam Airport befindet sich in Hoofddorp, 5 km vom Flughafen Schiphol entfernt. Es bietet eine Hotelbar, eine separate Raucherlounge und eine 24-Stunden-Rezeption.
Das umweltfreundliche Hotel Blue Mansion begrüßt Sie 15 Fahrminuten vom Flughafen Amsterdam Schiphol entfernt mit schallisolierten Zimmern. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.
Arelen
Deutschland
Lage top. Kann man in 30 Minuten überall sein
Sonst nicht besonders
Passt für 3 sterne
Das Hotel de Rustende Jager liegt nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Nieuw Vennep entfernt und bietet gemütlich eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Es verfügt über ein Restaurant mit einer...
Birgit
Deutschland
Sehr freundliches Personal, sauber, Lage, kostenfreie Parkplätze
Wir haben nicht viel von Kuddelstaart gesehen, weil wir an...
Wir haben nicht viel von Kuddelstaart gesehen, weil wir an einem Tag im Keukenhof und am anderen Tag am Meer waren. Die Unterkunft war wegen der relativen Nähe zu beidem gewählt.
Carmen
Deutschland
Recherchieren, Suche verfeinern und alles für Ihre gesamte Reise planen
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.