Weniger als 15 km von Limbong Art und 15 km von Cherating Turtle Santuary entfernt in Cukai gelegen, bietet die Unterkunft Home 2 Hotel Sdn Bhd Zimmer in Cukai.
Die Unterkunft HOTEL SHAFURA 3 mit 2 Sternen befindet sich in Cukai, 17 km von Limbong Art und 17 km von Cherating Turtle Santuary entfernt. Die Gäste können Stadtblick genießen.
Die Unterkunft HOTEL SHAFURA 1, die in Cukai, 16 km von Limbong Art entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen.
Die Unterkunft HOTEL SHAFURA 2, die in Cukai, 17 km von Limbong Art entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen.
Weniger als 16 km von Limbong Art und 16 km von Cherating Turtle Santuary entfernt in Cukai gelegen, bietet die Unterkunft Marjan Hotel Sdn Bhd Zimmer in Cukai.
Weniger als 16 km von Cherating Turtle Santuary und 38 km von Natural Batik Factory entfernt in Cukai gelegen, bietet die Unterkunft First Residence Hotel by RVH Zimmer in Cukai.
Weniger als 15 km von Cherating Turtle Santuary und 37 km von Natural Batik Factory entfernt in Cukai gelegen, bietet die Unterkunft CoCo Guesthouse Kemaman Zimmer in Cukai.
Nur 21 km von Cherating Turtle Santuary entfernt gelegen, bietet die Unterkunft Amera Homestay in Cukai Zugang zu einem Garten, einer Gemeinschaftslounge sowie eine Gemeinschaftsküche.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.