Das Rondine ist ein Strandhotel in Marinella di Sarzana zwischen den Apuanischen Alpen und dem Meer. Hier wohnen Sie 3 km von Marina di Carrara entfernt. Es bietet einen Strand und kostenfreies WLAN.
Die Unterkunft Affittacamere Ambra, die in Marinella di Sarzana, 600 m von Marina di Carrara Beach entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosen Fahrrädern, kostenlosen...
Hotel Il Nido overlooks the Tyrrhenian Sea in Tellaro, 5 km from Lerici. All rooms have modern furnishings and a flat-screen TV. Free WiFi is featured throughout.
Das Doria Park Hotel bietet kostenfreie Parkplätze und liegt etwas außerhalb der Fußgängerzone, nur 2 Gehminuten vom historischen Zentrum von Lerici, das über eine Treppe erreichbar ist.
Ursula
Schweiz
Hervorragend ausgestattetes Zimmer, komfortable Betten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Traumhafte Lage mit perfekter Terrasse und phänomenalem Blick auf die Bucht von Lerici.
Mit dem Auto gut zu erreichen und kostenfreier Parkplatz.
Frühstück und Abendessen wunderbar.
Das familiengeführte Albergo Serena begrüßt Sie in Cerri in den Ligurischen Hügeln, 2,5 km von Lerici entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreie Parkplätze und Zimmer mit eigenem Bad.
Im Europa Grand Hotel erwartet Sie eine Terrasse mit Meerblick, von der Sie die Aussicht auf den Golf der Poeten genießen können. Sie wohnen hier nur 300 m vom historischen Zentrum von Lerici...
Petra
Deutschland
Super Lage, kurzer Fußweg in den Ort, sehr freundliches Personal, toller kostenloser Shuttle, tolles Frühstück auf Aussenterrasse mit tollem Blick auf den Ort, Parkplatz direkt vor dem Hotel
Das meer war sehr schmutzig
Man ging sauber rein und kam schmutzig raus
das zimmer ohne kühlschrank
Keine strandtücher
Dusche war eine zumutung ab kleidergrösse 42 konnte man sich kaum waschen
Füsse waschen in der dusche nicht möglich
Kein fön vorhanden
Frühstück nicht reichhaltig
Nicht weiter zu empfehlen
Keine einkaufsmöglichkeiten in der umgebung
Brigitte
Schweiz
Recherchieren, Suche verfeinern und alles für Ihre gesamte Reise planen
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.