Das Hotel Royal Airport empfängt Sie in Velika Gorica, nur 1,5 km vom Flughafen Franjo Tuđman Zagreb entfernt. Zagreb erreichen Sie vom Hotel aus nach 10 km.
Die Unterkunft Chop Old House Hotel, die in Velika Gorica, 13 km von Contemporary Art Museum in Zagreb entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Terrasse, kostenlosen...
Etwa 2 km vom Flughafen Zagreb entfernt begrüßt Sie das neu eröffnete Dream Hotel in Velika Gorica. Freuen Sie sich auf den kostenlosen Flughafentransfer.
Ulrich
Deutschland
Wurden über Zagreb umgeleitet wg. Streik bei der Fluglinie. Hotel perfekt für eine Nacht. Super Frühstück , Shuttleservice im Preis inbegriffen.
Die Unterkunft Hotel Phoenix, die in Velika Gorica, 20 km von Contemporary Art Museum in Zagreb entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, kostenlosen...
Werner
Deutschland
+ Das Zimmer war geräumig, das Bett groß und komfortabel. Wir konnten uns von der anstrengenden Reise erholen.
- Parkplatz vor dem Hotel
- Frühstück war reichlich
Die Apartments Choice bieten Ihnen eine Unterkunft in Velika Gorica, 900 m vom Flughafen Zagreb entfernt. Zagreb erreichen Sie von den Apartments aus nach 12 km.
Die Unterkunft Rooms Kaktus, die in Velika Gorica, 11 km von Contemporary Art Museum in Zagreb entfernt gelegen ist, bietet klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN.
Alen
Schweiz
Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Zentral gelegen und doch nicht zu laut.
Mit den öv oder Taxi keine 10 min vom Flughafen entfernt.
Die Unterkunft Apartman Luna near Zagreb Airport verfügt über Stadtblick und einen Balkon, ungefähr 12 km von Contemporary Art Museum in Zagreb entfernt.
Magdalene
Österreich
Trotz später Ankunft alles super gelaufen. Shuttle zum Flughafen war auch in der Nacht möglich.
Mit Parkplatz.
Zagreb Airport Hotel. Lage sehr nah am Flughafen, daher ideal für Ankünfte oder Abflüge spät abends oder früh morgens. Es gibt außerdem einen Abholservice vom Flughafen, es kostete 6€ für die ganze Familie. Das funktionierte auch wirklich sehr gut. Sehr einfache Kommunikation mit dem Personal auf englischer Sprache vor der Abholung, beim Check-In und auch später. Sehr geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Sauberes Hotel. Frühstück war normal, nichts Besonderes, aber alles vorhanden und alles gut.
Perfekte Unterkunft für eine Nacht vor dem Abflug in Zagreb, da der Flughafen sehr nahe ist. Das Zimmer wurde frisch renoviert und man hat seine Privatsphäre, da es ausserhalb vom Hauptgebäude liegt. Der Gastgeber ist sehr freundliche und hat ein eigenes Taxiunternehmen, er hat mich für 7,– € zum Flughafen gefahren. Die Gegend ist sehr ruhig und es hat dort nur Einfamilien-Häuser und einige kleine Unterkünfte, ein Restaurant (welches ich empfehlen kann) und einen kleinen Supermarkt.
Rundum positve Erfahrung und Weiterempfehlung.
Bilder ensprechend der Wirklichkeit.
Alles noch neuwertig.
Einfach zu finden.
Parkplatz im Innenhof.
Persönliche Übergabe, wobei auch Self-Check-in über Box möglich gewesen wäre.
Für einen Kurtrip nach Zagreb zu empfehlen.
Alle Kommentare können unterstützt werden.
Sehr netter Empfang. Parkplatz direkt vor der Tür. Wir waren nur für eine Nacht dort, da wir sehr früh morgens ab Zagreb angeflogen sind. Perfekt dafür. Ohne Stau zum Flughafen.
Gerne wieder.
Sehr zu vor kommendes Hotel. Check-in ist eigentlich erst ab 15:00 möglich. Doch mit einem kurzen, unproblematischen online Dialog konnten wir auch bereits 12:00 einchecken.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.