Weniger als 12 km von Stadtzoo Zagreb und 13 km von Hauptbahnhof Zagreb entfernt in Selnica Šćitarjevska gelegen, bietet die Unterkunft Filipovic rent a car & apartments Zimmer in Selnica...
Kater Dino
Deutschland
Der Service und Freundlichkeit war einmalig! Das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.
A 10-minute drive from Zagreb Airport, Hotel Aristos offers garage parking ( extra charge) , wellness, gym and free WiFi is available throughout the hotel.
Das Hotel Royal Airport empfängt Sie in Velika Gorica, nur 1,5 km vom Flughafen Franjo Tuđman Zagreb entfernt. Zagreb erreichen Sie vom Hotel aus nach 10 km.
Das Hotel Residence liegt im östlichen Teil von Zagreb, direkt neben der Straßenbahnhaltestelle und eine 15-minütige Straßenbahnfahrt vom Stadtzentrum entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.
Das Hotel Diplomat in Novi Zagreb bietet modern eingerichtete Zimmer, einen kostenfreien Privatparkplatz und einen Zimmerservice.
Aydin
Schweiz
Ich wollte das Frühstück annullieren da wir vorhatten schon vor Mitternacht wieder abzufahren. Dies war unmöglich aber man hat uns gratis ein Lunchpaket vorbereitet, was wir sehr schätzen. Ansonsten, das Hotel ist wirklich top mit grossen, sauberen, und modernen Zimmern auf fünf Stern Niveau.
Mit einem eigenen Restaurant und klimatisierten Zimmern mit kostenfreiem WLAN erwartet Sie das Hotel Martini Zagreb Hotel and Restaurant, eine familiengeführte Unterkunft, 15 km vom Zentrum von Zagreb...
Mara
Schweiz
Sehr Zentral, genügend Parkplätze, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Ausgewogens Frühstück!
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.