Die Unterkunft Ayenda 1045 Boutique Aeropuerto mit 3 Sternen befindet sich in Bogotá, 10 km von Internationales Messegelände Corferias und 14 km von Stadion El Campin entfernt.
Weniger als 9,2 km von Internationales Messegelände Corferias und 12 km von Stadion El Campin entfernt in Bogotá gelegen, bietet die Unterkunft Lavid Hotel Kennedy Übernachtungsmöglichkeiten mit einer...
Dieses Hotel – gut gelegen im Bezirk Fontibon – befindet sich 13 km von Plaza de Bolívar, 13 km von Bibliothek Luis Ángel Arango und 13 km von Quevedo Jet entfernt.
Anonym
Schweiz
zweckmässige Einrichtung für einen Aufenthalt nähme Flughafen.
Das CASA HOTEL VICTORIA Av 30 liegt 1 km vom Busbahnhof Santa Isabel und 9 km vom Botero Museum entfernt. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei.
Das Hotel Distrito ZF in Bogotá verfügt über ein Restaurant, ein Fitnesscenter, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge.
Martina
Deutschland
Sehr schönes, modernes Hotel, modernes Zimmer mit guter stabiler Raumtemperatur auch nachts (wichtig, da Bogota kühle Nächte hat und das Hotel, wie im Grunde alle Häuser, über keine Heizung verfügt), sehr sauber, sehr bequemes Bett. Personal war sehr freundlich, zeigte mir mehrere Zimmer auf Anfrage und hat auch in kurzer Zeit auf meine Whatsapp Anfragen geantwortet, die ich spätabends bei Ankunft vom Flughafen schickte. Sichere Gegend, da in einer Logistik-Zone, die nur mit Ausweis betreten werden darf. Food Stores und ein 24 Stunden Supermarkt direkt vor der Tür, Essens-Lieferdienste und ein Restaurant im Hotel verfügbar. Sehr einfach via Taxi und Uber findbar, ca. 20-30 Minuten Fahrt (kleine Straßen, öfters Stau) vom Flughafen entfernt. Spät-Checkout bis 17 Uhr gegen Bezahlung verfügbar (falls ein Flug erst abends geht). Für eine Nacht zwischen zwei Flugtagen war es ideal.
Dieses Hotel – ideal gelegen im Bezirk Fontibon – befindet sich 8,1 km von Internationales Messegelände Corferias, 12 km von Stadion El Campin und 13 km von Quevedo Jet entfernt.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.