Eine 10-minütige Fahrt vom Stadtzentrum von Abidjan und 5 Fahrminuten vom Boigny-Stadion entfernt heißt Sie das Novotel Abidjan mit einem Außenpool und Konferenzeinrichtungen willkommen.
Das Pullman Abidjan bietet einen Außenpool und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Alle klimatisierten Zimmer verfügen über einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV.
Mady
Deutschland
Die Lage ist sehr zentral und ausgezeichnet für Termine im Zentrum. Vom Hotel aus konnte ich alle wichtigen Stadtteile für mich sehr gut erreichen, und ohne lange im Stau zu stehen, weil man antizyklisch fährt! Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und genügen europäischen standards! Personal an der Reception ist sehr bemüht. Das Hotel hat ein sehr gutes Sicherheitssystem und Hygiene-Concept hinsichtlich Covid19! Der allgemeine Lounge-Bereich und Terrasse des Hotels ist für geschäftliche Anlässe ausgezeichnet und einladend!
Das Ibis Abidjan Marcory begrüßt Sie in Abidjan und bietet Ihnen Konferenzeinrichtungen und einen Außenpool mit Sonnenliegen. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.
Find out why the ibis Styles Abidjan Plateau is the darling of travelers in Abidjan! This little gem offers royal comfort at low prices, in a friendly atmosphere and with a host of services.
Mit einem Restaurant begrüßt Sie das Cypa Hotel in Abidjan. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über einen TV und eine Terrasse.
Die Unterkunft Hotel Saphir, die in Abidjan, 7 km von Hochschule University of Felix Houphouet-Boigny entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen...
Klaus-Dieter
Deutschland
Die Angestellten waren sehr freundlich. Man konnte mit ihnen gut klar kommen. Essen war in Ordnung meistens Hühnchen und Reis .Aber sie konnten nie Wechselgeld raus geben.Das Zimmer musste man bar bezahlen. Visa Card ging nicht.Wlan ist ausgefallen für die letzten 3 Wochen.Fernseher Programme waren oft gestört
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.